Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal ne ganz andere Sache: Angeln

Beim N64 habe ich das ja verstanden. Man warf die Leine, zuckte mit dem Köder und mit Glück bis das Vieh an, aber beim Wii . . .

Wie krieg ich son blöden Fisch an den Haken. Gerade beim roten Barsch sitz ich da und es tut sich einfach nichts :( :x

[as schrieb:
]Mal ne ganz andere Sache: Angeln

Beim N64 habe ich das ja verstanden. Man warf die Leine, zuckte mit dem Köder und mit Glück bis das Vieh an, aber beim Wii . . .

Wie krieg ich son blöden Fisch an den Haken. Gerade beim roten Barsch sitz ich da und es tut sich einfach nichts :( :x

Hast du auch den besonderen Angelharken?
Bei mir hat es gleich beim ersten Mal geklappt :P

Einfach die Angel an der Stelle auswerfen, kurz warten, bis die Pose nach unten geht und dann hochziehen.

Ja sicher habe ich den Angelhaken :D

Naja bei mir beißen die Fische nicht. Wenn ich die Angel hochziehe, schwimmen die Fische immer gleich weg.

MuhMuh schrieb:
solid2snake schrieb:
so, bin bei 7h und am anfang vom 2. dungeon. leider kommen mir die gerudos nicht mehr so sympatisch vor wie noch in OoT :neutral:
sind ja alles nur noch sumoringer xD
aber die steppe von hyrule ist doch klasse gemacht, man reitet mit epona und überrennt die gegner^^
Du meinst wohl die Goronen. :lol:

shit, goronen und gerudos verwechsel ich auch immer :lol:
naja, du weißt ja, was ich meine xD

Ich sass da gestern auch 1h rum! Seit Ordon hatte ich nicht mehr geangelt und dachte, ich hätte es drauf!
Der Trick bei der Sache ist, dass nach einiger Zeit die Fische an den Hacken rumspielen und ihn in die tiefe ziehen! Dann sollte man die Angel schnell hochziehen und es sollte das "super" kommen.....

hänge gerade an einer stelle fest:

Hylia See - Brücke - Feuer

wie kann ich da rauskommen? ich werde immer von beiden seiten gegrillt. :neutral:

Also im moment habe ich gerade einen Hass auf Zelda... Diese dämliche Mission wo man diesen Pritschenwagen beschützen muss. Das ist ja mehr wie bescheuert :x Hab im moment voll den Frust :evil:

Würd ich ja gern aber die Kamera ist ja mehr wie doof in diesem Abschnitt... Außerdem kommen dann immer mehr Reiter. Da müsste man alles auf einmal machen. Reiter mit dem Schwert schlagen, Feuer löschen, Vögel mit dem Bogen wegschießen... So n Käse :evil: :evil:

also ich hatte da keine probs mit der cam. lag wohl an der cube version :P

seit ich im vierten tempel die tante gefunden habe bin ich sofort raus und suche seitdem geister, goldinsekten, herzteile. eine weitere flasche und bomben tasche hab ich praktischer weise auch noch gefunden :)
das mach ich jetzt seit 4 stunden, ich glaube ich sollte langsam mal wieder story weiter spielen. oder halt, erst mal noch zum angelsee ... :D

btw. ich fänds gut wenn ich diese brücke nicht ganz alleine finanzieren müsste :hmpf: ;)

Habe jetzt mit 20 Stunden noch was den dritten dungeon abgeschlossen und muss sagen, das war ein geiler Kampf :D Ich fand das so geil. Hab bis 8 Uhr morgens gezockt :lol: Aber ich denke ich lass mir jetzt auch zeit mit angeln und so weiter. Die Zwischenszenenen alle danach waren auch Prima ich dachte schon was geht jetzz? Voll langweilig, aber dann die plötzliche überraschung, bin zur zeit zufrieden damit :suprised:

Wenn man schon bedenkt dass noch ungefähr 6 Dungeons dazukommen, oder kommt noch etwas mehr dazu, zwischengegnermäßig. Ja oder Nein reicht aus um Spoiler zu vermeiden

ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dasss ost-hyrulestadt im WESTEN von marktplatz liegt und umgekehrt bei west-hyrulestadt
ganz toll mitgedacht bei der spiegelung, nintendo :rolleyes: :shakehead:
ich frag mich ob sie wenigstens die ost- und west- angaben bei den goldinsekten vertauscht haben bei der spiegelung...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom