Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Ich liebe den langen Schwert wegpack move :D

Hat ein bissel gedauert bis ichs immer hinbekomme aber es lohnt.

Es ist einfach zu geil ;) 8-)
Was wie geht der??

Bin jetzt im 5ten Tempel.
Hat mich gestern allerdings tierisch genervt, dass ich für eine Aufgabe Bomben gebraucht habe, aber keine im Inventar hatte und die Gegner keine hinterlassen wollten :hmpf: Also bin ich mühsam nach Kakariko zurückgegangen....

übrigens, versucht mal in Ordon die Hühner ein paar mal mit dem Schwert
zu schlagen, dann passiert irgendwann was :lol: :lol:
weis aber nicht, wofür das gut sein soll :-?

flo88 schrieb:
Moses schrieb:
Ich liebe den langen Schwert wegpack move :D

Hat ein bissel gedauert bis ichs immer hinbekomme aber es lohnt.

Es ist einfach zu geil ;) 8-)
Was wie geht der??

Bin jetzt im 5ten Tempel.
Hat mich gestern allerdings tierisch genervt, dass ich für eine Aufgabe Bomben gebraucht habe, aber keine im Inventar hatte und die Gegner keine hinterlassen wollten :hmpf: Also bin ich mühsam nach Kakariko zurückgegangen....

ja da hab ich mich auch gefragt, wenn ich nicht zufällig noch 2 hätte, ob ich dan zurücklaufen müsste... gott sei dank hatte ich noch welche. Iss aber komisch, denn das oberste Gebot sagt ja schon bei einem Adventure, dass man immer mit reichlich Materialien versorgt werden muss um weiter zukommen... sonst macht das rätseln ja nicht wirklich spaß...

Aechtler schrieb:
ja da hab ich mich auch gefragt, wenn ich nicht zufällig noch 2 hätte, ob ich dan zurücklaufen müsste... gott sei dank hatte ich noch welche. Iss aber komisch, denn das oberste Gebot sagt ja schon bei einem Adventure, dass man immer mit reichlich Materialien versorgt werden muss um weiter zukommen... sonst macht das rätseln ja nicht wirklich spaß...
Ja, zuerst habe ich mal ca. 10 Min Gegner gesucht und dachte, die hinterlassen dann welche. Aber dem war ned so... Fand ich echt doof, so habe ich mich halt mühsam zurückgebeamt und wieder nach oben und durfte die ganze Abfart noch mal machen :hmpf:

Aber zeigt, das auch dieses Spiel ned ganz perfekt ist ;)

flo88 schrieb:
Aechtler schrieb:
Ja, zuerst habe ich mal ca. 10 Min Gegner gesucht und dachte, die hinterlassen dann welche. Aber dem war ned so... Fand ich echt doof, so habe ich mich halt mühsam zurückgebeamt und wieder nach oben und durfte die ganze Abfart noch mal machen :hmpf:

also mir ist aufgefallen das überall wo pfeile/bomben benötigt werden auch in der umgebung welche zu finden sind. meist aber nicht wenn man gegner killt sondern wenn man truhen öffnet oder irgendwelche kisten/vasen zerstört.

tweaker06 schrieb:
flo88 schrieb:
Aechtler schrieb:

also mir ist aufgefallen das überall wo pfeile/bomben benötigt werden auch in der umgebung welche zu finden sind. meist aber nicht wenn man gegner killt sondern wenn man truhen öffnet oder irgendwelche kisten/vasen zerstört.

das stimmt, auch gab es in diesem dungeon irgendwo truhen mit bomben. das weiss ich noch. nur weiss ich nicht mehr wo, und ob das nach oder vor der benutzung der ersten kanone ist.

Frontliner schrieb:
tweaker06 schrieb:

das stimmt, auch gab es in diesem dungeon irgendwo truhen mit bomben. das weiss ich noch. nur weiss ich nicht mehr wo, und ob das nach oder vor der benutzung der ersten kanone ist.
Die waren danach, denn die habe ich gefunden ;)

@ Tweaker
Hmm, z.B die Vasen in der Küche habe ich mehrere Male zerstört, da war nix... Sonst habe ich keine Vasen gefunden :oops:

Schon einmal daran gedacht, sein Inventar vor jedem Dungeon selbstständig gefüllt zu halten und sich nicht stur auf Vasen und Gegner zu verlassen? Das hat weniger mit fehlender Perfektion des Spiels als vielmehr der Sorglosigkeit und Faulheit des Spielers zu tun. ;) Mir gingen zu keiner Zeit die notwendigen Hilfsmittel aus, die Dungeon halten ja zusätzlich noch jede Mengen Bomben, Pfeile und Konsorten bereit zum Hochhalten des Inventarbestands.

Katsuhisa schrieb:
Schon einmal daran gedacht, sein Inventar vor jedem Dungeon selbstständig gefüllt zu halten und sich nicht stur auf Vasen und Gegner zu verlassen? Das hat weniger mit fehlender Perfektion des Spiels als vielmehr der Sorglosigkeit und Faulheit des Spielers zu tun. ;) Mir gingen zu keiner Zeit die notwendigen Hilfsmittel aus, die Dungeon halten ja zusätzlich noch jede Mengen Bomben, Pfeile und Konsorten bereit zum Hochhalten des Inventarbestands.
Nö, sonst fand man immer alles in den Dungeon und musste ned zurück! Und das sollte imo auch so sein.

Also ich habe 3 Bombentaschen und deshalb nie wirklich Probleme mit Bombenknappheit!
Wer sich nichtmal Zeit lässt, sein Inventar auf einen bestimmten Level zu halten und sich zu bequem ist, nach Kakariko zu warpen (!) ist da selber schuld!
Nintendo hat mit Absicht die Gegner keine Bomben droppen mehr lassen....

Junkman schrieb:
Also ich habe 3 Bombentaschen und deshalb nie wirklich Probleme mit Bombenknappheit!
Wer sich nichtmal Zeit lässt, sein Inventar auf einen bestimmten Level zu halten und sich zu bequem ist, nach Kakariko zu warpen (!) ist da selber schuld!
Nintendo hat mit Absicht die Gegner keine Bomben droppen mehr lassen....
Öm, ich war zuvor in Kakariko, allerdings habe ich mein gesamtes Geld gespendet...

Und ihr könnt noch so argumentieren, män hätte einfach Bomben finden müssen, das hat nix mit Beqeumlichkeit zu tun.

flo88 schrieb:
Öm, ich war zuvor in Kakariko, allerdings habe ich mein gesamtes Geld gespendet...

Und ihr könnt noch so argumentieren, män hätte einfach Bomben finden müssen, das hat nix mit Beqeumlichkeit zu tun.
Der Bombenshop hat rund um die Uhr auf! Warum wohl??!!In Hyrule gibt es viiiiieeele Schatztruhen mit viiiiieeelen Rubinen zu finden! Auf dem Friedhof hab ich auch schon welche gefunden! Suche da nach Rubinen, die reichen dann für ein paar Bomben ;) !
Ich frage mich manchmal, wieso sich einige Leute überhaupt Zelda TP antun! Wenn das Suchen schon keinen Spass macht und man kein Interesse hat, sich ein wenig die Umgebungen anzuschauen, dann braucht man dafür nicht das Spiel verantwortlich zu machen....

Argh, das Spiel ist einfach zu geil... :)
Habe gestern Nacht den siebten Dungeon beendet. :o Der war genial und auch wieder ein klein wenig schwieriger.
BTW mit dem Wii-Browser kann man die Spoiler nicht lesen. :D

Junkman schrieb:
Der Bombenshop hat rund um die Uhr auf! Warum wohl??!!In Hyrule gibt es viiiiieeele Schatztruhen mit viiiiieeelen Rubinen zu finden! Auf dem Friedhof hab ich auch schon welche gefunden! Suche da nach Rubinen, die reichen dann für ein paar Bomben ;) !
Ich frage mich manchmal, wieso sich einige Leute überhaupt Zelda TP antun! Wenn das Suchen schon keinen Spass macht und man kein Interesse hat, sich ein wenig die Umgebungen anzuschauen, dann braucht man dafür nicht das Spiel verantwortlich zu machen....
Öh, ich hatte Geld für Bomben, als ich mich nach Kakariko gebeamt habe ;) Nur bevor ich zum Berg aufgebrochen bin ned, bis ich ja die erste Bombe gebraucht habe, fand ich schon einige Rubine!

Und jetzt mach mal halblang, ich stehe nun vor dem Endboss des 5ten Dungeons und habe dafür ziemlich genau 30 Stunden gebraucht, also entdeckt habe ich genug! Und ich suche gerne die Umgebung ect ab, Zelda TP rockt, bestes Spiel seit langem!
Nur hätte man eben auch Bomben in diesem Haus finden sollen, das wird man ja wohl noch kritisieren können ;)

So...

Jetzt habe ich den ersten dungeon mal eben so auf locker durchgesaugt.

Das Spiel ist einfach der burner.

@Setzer:

Ya i know. War bei jeden Zelda so ;)
Erinnert wieder an alte zeiten.

Die "Rätsel" sind aber Zelda typisch wer OoT gut spielen konnte der kommt auch mit TP klar also meine ersten eindrücke, zelda ist eben ein spiel wie RESI einmal den "rätseldreh" raus und man hats drauf.MEISTENS ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom