Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
S0lidSnake schrieb:
ich hab alle 7 okkulten künste und keine der attacken gibt mir die poser schwertwegsteck animation :shakehead:
Wenn der Gegner sich in Rauch auflöst, dann einfach A drücken, dass wars :)

Um etwas genauer zu sagen, wenn der Gegner, nachdem er besiegt wurde, sich dunkel verfärbt , also kurz bevor er sich in Rauch auflöst , A drücken. Dann sollte es klappen.Ich mach es mittlerweile nach jedem Gegner automatisch. :)

Ok nach 19 Stunden Spielzeit(habs Freitag Abend zum Spielen angefangen^^) ein kleines Zwischenfazit.

Unglaublich geniales Game. Das Warten hat sich mehr als gelohnt.
Grafisch und Gamplaytechnisch aller erste güte.
IMO gibt es nur EINEN Kritikpunkt. Die viel zu leichten (End)Gegner. Bin noch kein einziges mal Game Over gegangen. Und sont hab ich mehr Herzen verlohren weil ich von Klippen gesprungen bin als im Kampf^^. Aber ansonsten. Top Game. Auf einer Stufe mit OoT. :goodwork: :goodwork:

junkiexxl schrieb:
conker64 schrieb:
mal ne andere frage
@all die TP fürn cube gakauft haben

habt ihr das spiel schon bei nintendo VIP rein gehauen, ich meine habt ihr eure 250 sterne schon bekommen.

die nummer die ich habe funzt irgendwie nicht

Mein Code klappt auch nicht, hab deswegen schon ne e-mail an Nintendo geschickt.

dito, genau das tat ich auch, dennoch keine email erhalten....algengrütze

meinen sternen code hab ich noch nicht probiert, mach ich mal, ich sag dann obs geklappt hat.
bin jetzt auch kurz vor tempel 3. und weiter gehts ..... ^^

Ach ja,jetzt habe ichs durch :cry3:

naja....war schon super fett,aber die ganze lange Vorfreude ist weg :(

ich hoffe das nächtes jahr ein Trailer zum neuem Zelda gezeigt wird,so wie Hier .

Da kriege ich noch immer Gänsehaut bei :ghost:

Vorfreude ist einfach die schönste Freude :)

xD

Ich bin noch im ersten Dungeon, am Ende. Wie gesagt, ich bin bei Zelda immer laaaangsam und genieß' es einfach. Hab ich immerhin noch einiges vor mir, bis ich's dann irgendwann 07 mal durchhaben werde. :)

hab da ein prob. wollte grade zum angelsee gehen und plötzlich kommen 3 dieser schattenwesen vom himmel. wie soll ich die als link bitte besiegen ? bin da ja jetzt gefangen wegen diesen barrieren :hmpf:

Coreian schrieb:
hab da ein prob. wollte grade zum angelsee gehen und plötzlich kommen 3 dieser schattenwesen vom himmel. wie soll ich die als link bitte besiegen ? bin da ja jetzt gefangen wegen diesen barrieren :hmpf:

Ich hab es mit der Wirbelattacke gemacht,am besten ist wenn du einen besiegst und dann die anderen beiden durch permanentes einsetzen der Wirbelattacke Schaden zufügst. Du musst aber aufpassen das beide gleich viel Schaden abbekommen sonst besiegst du einen zu früh und der belebt wieder die anderen beiden.

ja das ich erst einen plattmache hab ich mir mit dem wolf schon angewöhnt ;)
hm da muss ich halt nochmal probieren, diese sucker mach ich schon fertig :)

edit: hat wunderbar funktioniert ! =)

Coreian schrieb:

Es ist nicht wichtig das sie genau im selben Moment sterben...Das tun sie ja als Wolf auch nicht ;)
darf halt nicht mehr als 1-2 sekunden dazwischenliegen.

Deswegen einfach ne Wirbelattacke und das wars.
Geht ganz einfach
Die sterben eh schon mit einer Wirbelattacke wenn ich mich recht erinnere

Ja beim Wolf geht das ja manchmal nicht anders, ist schon recht fies gemacht an manchen Stellen.
Mit der Wirbelattacke solltest du die beiden aber locker fertig machen. :)

Pinaccle schrieb:

ich hoffe das nächtes jahr ein Trailer zum neuem Zelda gezeigt wird,so wie Hier .

so eine freude wird es beim nächsten Zelda bestimmt nicht geben. damals sollte der nachfolger von TWW wieder in cellshading kommen und alle hatten Zelda als big brand abgeschrieben und dann auf einmal hat Reggie TP angekündigt und das internet stand kopf. wie gesagt, der nächste teil müsste schon wieder in cellshading kommen, damit solche gefühle freigesetzt werden ;)

Junkman schrieb:
PattyG schrieb:
Habs jetzt durch. Nach nur 40 Std. Echt wenig. Bin auch ein bischen enttäuscht. Die Welt ist zwar hamemr mässig gross, aber durch das Warpen kommt man selten in den genuss der Landschaften. Die Gegner sind VIEL zu leicht und die Dungeons zu klein. Das Finale war aber HAMMER mässig und unerwartet. Und mir fehlten ein Paar sachen wie, Lon Lon Farm, Charaktere mit etwas mehr Bezug. Die Sidequests...NAJA! wenn ich sammeln will, spiele ich Mario.

Fazit: Meinermeinung nach sind diese Bewertungen KOMPLETT überzogen. Es ist IMO nicht das beste Vid-Game, nichtmal das beste Zelda, aber es ist ein Gutes Action adventure. Es macht super Spass, aber bei einem Zeldaspiel habe ich mehr erwartet. Ich hätte Zelda 89% gegeben.

Und weil ich solange warten musste gehe ich jetzt noch ein bischen in Hyrule spazieren...einfach nur so.

PattyG
Wenn man wie ein irrer durch die Level rast und dieses Spiel nicht geniesst, sollte man auch nicht zuviel erwarten!
Ich gebe zu, ich habe ca. 19 Stunden gezockt und bin kurz vor Dungeon Nr.3! Und bisher bin ich NICHT enttäuscht! Im Gegenteil....

Wenne kurz vo Dungeon nr 3 bist..hasse dsa Game schon zu 50% durch. Zu den nächsten Tempel kannste dich dann immer einfach hinwarpen.
Zum Tempel Warpen -> 1h Tempel machen -> kleine Quest um in nächsten Tempel zu kommen -> Tempel machen....

Am Anfang zieht sich dsa ganze noch weil du die Dörfer noch von den Schatten etc befreien musst. Aber danach...naja

PS: das Ende war bombastisch. Da kamen gleich alte Erinnerungen wieder auf. Trozdem ist OoT um Welten besser,

solid2snake schrieb:
Pinaccle schrieb:

so eine freude wird es beim nächsten Zelda bestimmt nicht geben. damals sollte der nachfolger von TWW wieder in cellshading kommen und alle hatten Zelda als big brand abgeschrieben und dann auf einmal hat Reggie TP angekündigt und das internet stand kopf. wie gesagt, der nächste teil müsste schon wieder in cellshading kommen, damit solche gefühle freigesetzt werden ;)

In der heutigen Zeit würde auch eine HDTV-1080p-Auflösung reichen, dann dürfte es auch spielerisch wie Zelda`s Adventure auf CDI sein :lol: .....
Aber stimmt schon...
alle dachten, Miyamoto würde knallhart ein weiteres Cell-Shade-Zelda machen und dann sowas... Da war Jubel vorprogrammiert....
Aber mal sehen, vielleicht schafft Nintendo dank Wiimote ein wirklich neues Zelda (wie ja auch versprochen).....

Ich hoffe das sie den Stil beibehalten, zumindest zum Teil. Der ist nämmlich göttlich und passt zu Zelda wie nichts anderes kann mir keinen passenderen Stil vorstellen.
Aber vollkommen neu wird es bestimmt nicht. Ich denke eher das viele Items mehr auf den Wii Remote zugeschnitten werden als bei TP.Da wurde ja grundsätzlich auf die Pointer Funktion aufgebaut. Das Prinzip wird aber wohl gleich bleiben ,denke ich mal.

Wenn die wirklich einen anderen Stil, als bei TP nehmen, dann weiß ich auch nicht mehr. Der Stil passt perfekt zu Zelda.

Ein vollkommen neues Zelda würde mir sicherlich auch nicht gefallen. Habe da auch Angst, dass es eventuell sowas wie Dragon Quest Swords wird.
Sowas wie das DS Zelda möchte ich auch nicht, wo es nur einen Dungeon gibt.

Wenne kurz vo Dungeon nr 3 bist..hasse dsa Game schon zu 50% durch. Zu den nächsten Tempel kannste dich dann immer einfach hinwarpen.
Zum Tempel Warpen -> 1h Tempel machen -> kleine Quest um in nächsten Tempel zu kommen -> Tempel machen....

Am Anfang zieht sich dsa ganze noch weil du die Dörfer noch von den Schatten etc befreien musst. Aber danach...naja

PS: das Ende war bombastisch. Da kamen gleich alte Erinnerungen wieder auf. Trozdem ist OoT um Welten besser - obwohl alles an OoT schlechter ist. :) .

F!xed

NoX schrieb:

PS: das Ende war bombastisch. Da kamen gleich alte Erinnerungen wieder auf. Trozdem ist OoT um Welten besser,
Naja..
ich sage ja auch, dass ich bisher TP besser finde, als OoT! Mal sehen wie es weitergeht!
In Sachen Aufmachung, Volumen und sonstigen Aspekten gefällt mir TP bisher um längen besser als OoT bis zum ähnlichen Zeitpunkt!
Was mir bis jetzt vielleicht noch fehlt ist der Sidequest-Aspekt eines MM`s!
Ich fang jetzt mal Dungeon Nr.3 an.... und ich werde mir schön Zeit lassen, so wie sich das gehört.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom