Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm.... war es nicht so, dass die Person nur unsichtbar wurde aber dennoch ansprechbar war?

Dies scheint aber wohl ein Bug mit Folgen zu sein:

Osa-Chan schrieb:
Also, ich habe das 2. Dungeon (Feuertempel) geschafft. Danach bin ich wie ich angewiesen wurde, Richung Norden geritten, über diese große Steinbrücke. Automatisch kommt dann ja diese Sequenz, in der die Mitte der Bücke wegteleportiert wird und drei von diesen "Portal-Viechern" abgesetzt werden.

Ich war also mit den Viechern auf der nördlichen Seite der Brücke, der Rückweg in den Süden war mir wegen der fehlenden Brücke versperrt.
Dann mußte ich kurz weg und habe zu dem Zweck gespeichert und den Wii ausgeschaltet.

Also ich weiterspielen wollte, wurde ich wieder an die Stelle gesetzt, bei der ich aus Richtung Feuerberg auf die Ebene gekommen bin (was ja klar ist, weil ich den Bereich ja noch nicht verlassen hatte und man ja immer wieder an den Eingang zu einem Bereich gesetzt wird, aus dem man gekommen ist, wenn man das Spiel speichert und wieder neu läd)!

Also bin ich jetzt in folgender Situation: Ich stehe auf der südlichen Seite der Brücke, von der der Mittelteil fehlt. Auf der anderen Seite der Brücke stehen die drei "Portal-Viecher" und wollen zu mir rüberrennen, bleiben aber natürlich an der Kante zum Abgrund hängen.)
Ich müsste ja eigentlich auf die nördliche Seite der Brücke, wo die Viecher sind um weiter zu kommen.

Ich habe bereits versucht, einen anderen Weg auf die andere Seite der Brücke zu finden, bis jetzt vergeblich.
Langsam glaube ich, ich habe einfach Pech gehabt. Aber ich hoffe einer von euch weiß einen Ausweg. ^^

Passiert euch das auch immer,dass ihr in den Dungeons vergesst den Masterschlüssel zu holen? :P

Ich stand schon 2xMal vor der Tür zum Endboss und habe gemerkt:"lol,ich hab den Schlüssel vergessen! :lol: "Den ganzen Weg wieder zurück und Masterschlüssel geholt..

Grade stehe ich vor der Tür im 8.Dungeon und es ist mir schon wieder passiert :rofl3: :blushed: :wallbash: Deshalb die kurze Zelda-Abreagier Pause ;)

Zum Lösungsbuch:Es ist sooo :aargh: die Textilkarte hängt als Poster in meinem Zimmer,die Quali ist fast so gut wie bei nem Marken-Polohemd :D

Pinaccle schrieb:
Passiert euch das auch immer,dass ihr in den Dungeons vergesst den Masterschlüssel zu holen? :P

Yo, im 6. Tempel. Musste dann wieder hoch bis ins 7. Stockwerk und durfte alle Schalterrätsel nochmal machen... :rolleyes:

Pinaccle schrieb:

Ich stand schon 2xMal vor der Tür zum Endboss und habe gemerkt:"lol,ich hab den Schlüssel vergessen! :lol: "Den ganzen Weg wieder zurück und Masterschlüssel geholt..

Grade stehe ich vor der Tür im 8.Dungeon und es ist mir schon wieder passiert :rofl3: :blushed: :wallbash: Deshalb die kurze Zelda-Abreagier Pause ;)

Zum Lösungsbuch:Es ist sooo :aargh: die Textilkarte hängt als Poster in meinem Zimmer,die Quali ist fast so gut wie bei nem Marken-Polohemd :D

Hast du diese Special-Edition, oder gibt's die Karte auch in dem normalen Lösungsbuch? :o

Pinaccle schrieb:
[...]Zum Lösungsbuch:Es ist sooo :aargh: die Textilkarte hängt als Poster in meinem Zimmer,die Quali ist fast so gut wie bei nem Marken-Polohemd :D
Wo hast du das her? eBay?
Das sieht soo geil aus. Kannst du eion paar Fotos von der Innenseite machen und reinstellen? Oder zumindest per PN :blushed:

zerphet schrieb:
Pinaccle schrieb:

Hast du diese Special-Edition, oder gibt's die Karte auch in dem normalen Lösungsbuch? :o

Ne Karte gibts auch im normalen Lösungsbuch,aber die ist aus normalen Papier und kleiner.Ich habe die CE und eine große Textilkarte 8-)

eLmo schrieb:
ach ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel! Muss aber noch 8 Tage warten :shakehead:

Werde wahrscheinlich die ganzen Weihnachtsfeiertage über zocken ^^

the same :shakehead: seit tagen am warten aber nächste woche ist es dann soweit ;)

@bug:

es gibt 2 bugs soweit, dies mit der brügge und das mit der kanone, wen ihr dort abspeichert seit iht pfutsch..... wer weiss wieviele es noch geben wird, daher kopiert eure spielstände davor am besten bevor ihr speichert

Kuchen_Chan schrieb:
LinkLink_ schrieb:
eLmo schrieb:
ach ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel! Muss aber noch 8 Tage warten :shakehead:

the same :shakehead: seit tagen am warten aber nächste woche ist es dann soweit ;)

dito.. :(

wie wäre es mit einen tread mit wiilosen :P ich konnte vor dem launch schon nicht mehr warten, jetzt ist es am allerschlimmsten. Das war bisher der miesester launch in meinem leben :cry:

LinkLink_ schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
LinkLink_ schrieb:
eLmo schrieb:

wie wäre es mit einen tread mit wiilosen :P ich konnte vor dem launch schon nicht mehr warten, jetzt ist es am allerschlimmsten. Das war bisher der miesester launch in meinem leben :cry:

dito².. obwohl die konsole wollte ich mir erst irgendwann 07 holen.. doch habe mich noch vor ein paar tagen umentschieden und möchte jetzt tp auf dem wii anstatt auf den veralteten cube zocken! (behalte trotzdem beide versionen.. [die vom cube ist vorgestern angekommen] )
aber da mir der wii in ebay derzeit noch zu teuer is.. muss ich wohl noch 1 - 2 wochen warten.. (kostet momentan 250 - 400€).. also bis weihnachten ca.. dann gehts aber ab. :D

LinkLink_ schrieb:
eLmo schrieb:

@bug:

es gibt 2 bugs soweit, dies mit der brügge und das mit der kanone, wen ihr dort abspeichert seit iht pfutsch..... wer weiss wieviele es noch geben wird, daher kopiert eure spielstände davor am besten bevor ihr speichert

Naja,die meisten waren ja auch blöd beim Launch^^ Alle Vorbestellen haben glaube ich auch einen bekommen oder zumindest letzte Woche einen bekommen^^

Kuchen_Chan schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
LinkLink_ schrieb:
eLmo schrieb:

dito².. obwohl die konsole wollte ich mir erst irgendwann 07 holen.. doch habe mich noch vor ein paar tagen umentschieden und möchte jetzt tp auf dem wii anstatt auf den veralteten cube zocken! (behalte trotzdem beide versionen.. [die vom cube ist vorgestern angekommen] )
aber da mir der wii in ebay derzeit noch zu teuer is.. muss ich wohl noch 1 - 2 wochen warten.. (kostet momentan 250 - 400€).. also bis weihnachten ca.. dann gehts aber ab. :D

mein toys hat gesagt ich kriege ihn vor heiligabend, nur weil ich vor paar minuten eine vorbestellung verschlampt habe.....diese eltern sind schuld, holen sich für ihre kinder nen wii und lassen es unter dem weihnachtsbaum verrotten....und alle gamer haben jetzt gelitten die kein wii haben... :hmpf:

ICH WILL WII :aargh: :aargh2: :wallbash: :shoot6: :shoot5: :shoot8: :dbz2: :shocked: :dead: :evil2: :aargh3: :hehehe2: :dbz:

Seit gestern bin ich besitzer von ZELDA TP für den Wii, allerdings hatte ich noch keinen Wii und habe nicht damit gerechnet einen vor Ende nächster Woche zu bekommen. Doch heute weckte mich um kurz nach 10 mein Telefon und ein netter Herr vom Karstadt war dran: "Sie stehen doch bei uns auf der Liste für den Wii, Nr.8, Sie können ihn abholen". ich kommentierte das wohl nur mit einen verdutzten Geräusch und dann sagte er: "Da bist Du baff was!"

Naja um 11 war ich dann wieder daheim, hab erstmal ausgepackt alles eingestellt, Updates usw. und im Laufe des Tages dann 7 Studen und 45 min Zelda gespielt.

UND ICH FINDE ES EINFACH NUR GEIL

Die Zwischensequenzen ... die man auch schon aus Trailern kennt wo der Fettsack auf dem riesen Schwein ... usw. z.B. EINFACH NUR GEIL.

Bin jetzt gerade ins 2te Dungeon reingelaufen. Wird aber für morgen aufgehoben.

Was das OPTISCHE angeht ist TP nach WW, Minish Cap und Four Swords schon eine Umgewöhnung aber sehr gut gelungen ... das GRÜNE GEWAND von Link sieht einfach nur gut aus. Die Figuren sind mit viel Details ausgestattet.

Alles TOP soweit. Hoffe nur das mein LCD bald wieder da ist (musste ihn austauschen) und dann acuh Komoneten Kabel verfügbar sind um das Spiel dann acuh in 16:9 zu spielen.

Gruß benus

Ach zur Steuerung: Geht gut von der Hand, ist aber schon eine kleine Umstellung. Aber funktioniert soweit sehr gut. Der Laustsprecher der Wii-Mote ist auch sehr sehr geil, allerdings ist die sound qualität nicht gut. aber wenn man es auf die niedrigste Stufe stellt hört man noch genug und der sound fügt sich gut in die Geräuschkulisse ein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom