Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
michi4ever schrieb:
Hallo Zelda-Fans,

nur eine kurze Fragea an alle, die Zelda bereits haben.

Hat Twilight Princess auf dem Wii Anti-Aliasing bzw. Kantenglättung?
Oder ist das Spiel ziemlich pixelig, so wie damals San Andreas auf der PS2?

Bitte bitte bitte um Antwort, diese Frage interessiert mich brennend.

(Wind Waker hatte ja auch saubere Grafik, also nicht pixelig oder so)

Grüße, Michi

Auf nem normal TV siehts ordendlich aus. Deutlich besser als San Andreas

Auf HDTV......naja .....siehts scheisse aus :(

@ mugen:
naja was heißt nostalgie: ich sage dass ich die charaktere und orte aus oot schöner gemacht finde und dass die story in oot imo besser erzählt wird.
Was hat das mit nostalgie zu tuen?
lg tialo

tialo schrieb:
@ mugen:
naja was heißt nostalgie: ich sage dass ich die charaktere und orte aus oot schöner gemacht finde und dass die story in oot imo besser erzählt wird.
lg tialo
Sehr viel sogar. Ich hab den Post vorher noch einbisschen editier. Poste es gerne nochmal:

Das meine ich doch. Da spricht die Nostalgie in dir, das erkennt man schon an den ersten Zeilen ;)
Du weisst schon, das "früher war alles besser" Gefühl. Den Gedanken solltest du langsam versuchen abzulegen. Das Kakariko aus TP ist sowas von genial. Zu den Charakteren sag ich nur "Burns" :D
Du hast einfach ein extrem verzerrtes Bild von OoT an dem sich TP nun messen muss.

tialo schrieb:
@ mugen:
lg tialo

story in oot... lol des wort und die drei buchstaben in einem satz - zu geil.
nein, nein, ich fand oot ja auch ganz nett aber es ist nunmal tatsache, dass es nen WITZ gegenüber tp ist.

Zu den Charakteren sag ich nur "Burns"

yeh.. xD

Kuchen_Chan schrieb:
tialo schrieb:
@ mugen:
lg tialo

nein, nein, ich fand oot ja auch ganz nett aber es ist nunmal tatsache, dass es nen WITZ gegenüber tp ist.

Na wenn du es sagst.... :rolleyes:

Wenn man es besser empfand, dann ist es eben so. Kann man nix dran ändern. Ich find ALTP auch besser als OOT und nur weil jeder bei OOT Godgame schreit, ist es für mich noch lange kein Godgame. Wie gesagt: Alle schreien, dass FF7 das JRPG schlechthin ist und jeder es spielen muss und ich fand andere JRPGs trotzdem besser. Nur weil ihr meint, dass TP besser ist als OOT muss es nicht heißen, dass es einem anderen auch besser gefällt.
Ist meine Meinung dazu

Kuchen_Chan schrieb:
tialo schrieb:
@ mugen:
lg tialo

Wie kann es sein, dass du deine Meinung als Tatsachen darstellst, ist doch verrückt.
Und OoT ein Witz... :rofl:

TP is anders als OoT das merkt man alleine an den verrückten Ideen und der unglaublichen abwechslung. Dennoch fehlen mir in TP sachen wie zum Bsp der Friedhof aus OoT >_<

Link's adventure schrieb:
TP is anders als OoT das merkt man alleine an den verrückten Ideen und der unglaublichen abwechslung. Dennoch fehlen mir in TP sachen wie zum Bsp der Friedhof aus OoT >_<
lol, sag mal Link, geht es dir nicht gut? :D

Phytagoras schrieb:
Wenn man es besser empfand, dann ist es eben so. Kann man nix dran ändern. Ich find ALTP auch besser als OOT und nur weil jeder bei OOT Godgame schreit, ist es für mich noch lange kein Godgame. Wie gesagt: Alle schreien, dass FF7 das JRPG schlechthin ist und jeder es spielen muss und ich fand andere JRPGs trotzdem besser. Nur weil ihr meint, dass TP besser ist als OOT muss es nicht heißen, dass es einem anderen auch besser gefällt.
Ist meine Meinung dazu

Ich fand ALttP auch besser als OoT. aber das ist was anderes.
Ich finde ebenfalls, dass es bessere RPG's gibt als wie Final Fantasy, auch auf dem Cube, aber das is auch was anderes. loL

@Master Cube

Ist es etwa nicht Tatsache: TP > OoT?

@Kuchen_chan

Tatsachen gibt es bei einer persönlichen Beurteilung von Spielen einfach nicht...

Phytagoras schrieb:
Ist meine Meinung dazu
Der Vergleich hinkt schonwieder ;)
alttp und OoT unterscheiden sich grundsätzlich von ihrer Art (2D/3D). Das "besser empfinden" hängt eben sehr stark mit dem Nostalgie Gefühl zusammen, welches TP ganz unbegründet schlechter dastehen lässt als OoT. Die Charaktere und die Ortschaften sind nämlich nur in der verschwommenen Erinnerung "besser".

Mugen schrieb:
lol, sag mal Link, geht es dir nicht gut? :D
mir gehts bestens ich hab nen Wii und Zelda. Trotzdem OoT >>>> TP
Warum beschwerst du dich dann? :lol:
Den Friedhof noch nicht gefunden oder was?
:D

Ich könnte das Spiel auch jetzt nochmal durchspielen und dann TP danach durchspielen und was wäre, wenn ich OOT dennoch besser finde? Man kann einfach nicht das als Tatsache hinstellen, dass TP besser als OOT ist. Das sollte man schon dem Spieler überlassen, was er besser findet...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom