Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pappnase schrieb:
Stollentroll schrieb:
Wii kann ich der Katze denn den gefangenen Fisch geben/zeigen? Ich seh' im Inventar nur das Fischbuch, mehr nicht. :-?

Den Fisch einfach fallen lassen - ging glaub ich mit A wenn das nasse Vieh frisch gefangen ist.

Jetzt weiß ich wenigstens, das nicht nur ich gedacht habe, dass man den Fisch auch später noch wegwerfen kann xD

@topic:
Haben ein paar von euch auch das Gefühl, dass es irgendwie so ist, als ob es das letzte Zelda wäre? Ich kann mir nämlich derzeit irgendwie nur schwer vorstellen, dass man TP nochmal toppen kann, aber ich bin mir sicher, Miyamoto und Co. werden uns in ein paar Jahren das Gegenteil beweisen :D

nasagoal schrieb:
hab jetzt auch grad den Waldtempel durch... war bislang noch nichts Weltbewegendes, die krassen Rätsel, Kämpfe etc. kommen sicherlich erst später :)

Der 2te Tempel hat mir auch um einiges besser gefallen.

Fazit bisher:

Geniales Spiel, gut erzählt, abwechslungsreich mit vielen tollen Zwischensequenzen (am Anfang wo Link in die Schattenwelt reingezogen wird und das Monster ihn in der Hand hält und mit dem riesigen Schädel auf ihn guckt - genial), viele Wendungen.........joa
Leider fehlt mir sowas typisches aus Zelda: OoT z.B. Skulptulas sammeln und solche Sachen...mal schauen was auf mich noch so zukommt.

Bananarama schrieb:
nasagoal schrieb:
hab jetzt auch grad den Waldtempel durch... war bislang noch nichts Weltbewegendes, die krassen Rätsel, Kämpfe etc. kommen sicherlich erst später :)

Der 2te Tempel hat mir auch um einiges besser gefallen.

Fazit bisher:

Geniales Spiel, gut erzählt, abwechslungsreich mit vielen tollen Zwischensequenzen (am Anfang wo Link in die Schattenwelt reingezogen wird und das Monster ihn in der Hand hält und mit dem riesigen Schädel auf ihn guckt - genial), viele Wendungen.........joa
Leider fehlt mir sowas typisches aus Zelda: OoT z.B. Skulptulas sammeln und solche Sachen...mal schauen was auf mich noch so zukommt.

Du musst doch die verschiedenen Käfer sammeln, is doch auch so etwas in der Art :)

So, ich häng jetzt auch im zweiten Tempel:
Bin gerade in dem Raum mit den zwei "Laseraugen", wo die Tür vorher blockiert war (nach dem Raum mit dem wasser+2 magneten) Hab' keinen Schlüssel für diese Tür und auch kA, wo er sein könnte...

mit seiner Schattenwelt ist Twilight Princess imo irgendwie eine Mischung aus Ocarina of Time (galt bis dato als bestes 3d-Action Adventure ever) und A Link to the Past (meinem Lieblings-Zelda), sprich: perfekte Mischung, das beste Nintendo-Spiel seit Ewigkeiten :goodwork:

Auweia, ich krieg gleich die Krise...

Steinigt mich, aber ich glaube ich bin einfach zu dumm zum Angeln.

Ich sitze hier schon 2h vor diesen dummen Fischen da wo auch der Kater sitzt, und bisher haben ganze zwei Fische mal angebissen (das war dann wohl auch mal endlich einglücklicher Zufall), die ich dann aber nich an Land bekam (wie muss man denn die Wiimote benutzen wenn ein Fisch am Haken ist?)

Wär nett wenn jemand n paar Tips zum Angeln hat :hmpf:

mfg, Foomy

Foomy schrieb:

Ich sitze hier schon 2h vor diesen dummen Fischen da wo auch der Kater sitzt, und bisher haben ganze zwei Fische mal angebissen (das war dann wohl auch mal endlich einglücklicher Zufall), die ich dann aber nich an Land bekam (wie muss man denn die Wiimote benutzen wenn ein Fisch am Haken ist?)

mfg, Foomy
wie eine normale angel halt oO

Foomy schrieb:

mfg, Foomy
ich hatte damit auch erst Probleme, aber wenn man weiss wie es geht isses total easy... du musst einfach die Wiimote hochreissen sobald dieses bunte Teil ein Stück unter geht, dann hatte ich immer den Fisch dran... einholen musst du dann glaube ich irgendwie durch Kreisen des Nunchuks oder so

sonst schaue dir mal dieses Video an, dann weisst du wann du hochreissen musst:
http://www.youtube.com/watch?v=5gLKnsLoZqQ

DarkUser089 schrieb:
Foomy schrieb:

mfg, Foomy
wie eine normale angel halt oO

Nimm köder, zu dumm nur, dass du die von der Shopbesitzerin erst danach kaufen kannst :lol:

Ich hab glaube ich auch ne halbe Stunde gebracuht, und du musst nicht einen sondern 2 fangen....

nasagoal schrieb:
ich hatte damit auch erst Probleme, aber wenn man weiss wie es geht isses total easy... du musst einfach die Wiimote hochreissen sobald dieses bunte Teil ein Stück unter geht, dann hatte ich immer den Fisch dran... einholen musst du dann glaube ich irgendwie durch Kreisen des Nunchuks oder so

sonst schaue dir mal dieses Video an, dann weisst du wann du hochreissen musst:
http://www.youtube.com/watch?v=5gLKnsLoZqQ

hail.gif
Juhu hat tatsächlich geklappt :happy4:
Danke dir vielmals^^

Das Spiel ist bis jetzt sehr geil.
Ich bin grad im 3. Dungeon und hab mir, sowas von den Arsch abgelacht als diese Deppen mich da durch den See schiessen :D

lexxil schrieb:
Das Spiel ist bis jetzt sehr geil.
Ich bin grad im 3. Dungeon und hab mir, sowas von den Arsch abgelacht als diese Deppen mich da durch den See schiessen :D
Die Character finde ich alle sooo genial... Midna, Burn, Maro, Postbote, Colin, Betty...Thelma, Pffnutte, rofl

Die Zwischensequenz mit dem Triforce, wo sich die Links versuchen das Ding zu holen, sowas gabs auch noch nie in Zelda

Midna ist einfach ein unglaublich giler Character.

bin da auch,und muss sagen die Zwischensequenz war einfach nur :aargh: :o aber war diese Maske bei den 3 Links da nicht Midnas Maske?

danke nintendo,das Spiel ist schon jetzt einfach nur der :hammer:

Das Spiel ist auch unglaublich abwechslungsreich.
Immer wenn ich zum Wolf werde freu ich mich drauf.

Und es gibt Tausende von Missionen die Abwechslung bieten, wie das Boote fahren, Zora Rüstung, Wagen beschützen, Drachen fliegen...

nasagoal schrieb:
mit seiner Schattenwelt ist Twilight Princess imo irgendwie eine Mischung aus Ocarina of Time (galt bis dato als bestes 3d-Action Adventure ever) und A Link to the Past (meinem Lieblings-Zelda), sprich: perfekte Mischung, das beste Nintendo-Spiel seit Ewigkeiten :goodwork:
Dito, hab jetzt gerade Tempel 2 fertig, und TP ist definitv ein Meisterwerk!! :o

Wo isn der Zelda HilfeThread hin? Na egal. Was muss ich denn auf der Brücke zum Hylia See machen? Als Wolf - ich hab 4 Kisten und 2 Feuerwände vor bzw hinter mir. Ich geh laufend hops, weil ich nicht raffe was ich mit den machen soll...

Pappnase schrieb:
Wo isn der Zelda HilfeThread hin? Na egal. Was muss ich denn auf der Brücke zum Hylia See machen? Als Wolf - ich hab 4 Kisten und 2 Feuerwände vor bzw hinter mir. Ich geh laufend hops, weil ich nicht raffe was ich mit den machen soll...

eine der Kisten an den Rand der Brücke schieben,drauf klettern und runterspringen

Bitte Spoilter-Tags setzen!!!

Achtung evtl Spoiler!!!

So nun bin ich im Waldtempel und ich weiß auch, dass man diese Bomben werfen muss.

Nun aber meine Frage. Da ich zum einen Linkshänder bin und zum anderen mit d er rechten Hand leider Probleme ist es schwierig den A-Knopf schnel genug zu drücken (sei es zum Aufheben oder anschließenden Werfens)

Ist es irgendwie mglich an der Stelle in dem man diese 2 Pflanzen hat (der Raum der vor dem Raum mit dem Affen kommt) in die man Bomben werfen muss, anders zu lösen als: Bombe aufnehme um mehrere Ecken laufen, danach werfen (sodass die Pflanze gekillt wird, die eine Truhe bewacht)

flo88 schrieb:
nasagoal schrieb:
Dito, hab jetzt gerade Tempel 2 fertig, und TP ist definitv ein Meisterwerk!! :o

den 2ten tempel? noobs :D

wo ich bin und was alles passiert ist sage ich lieber nicht. aber macht euch auf die BESTE zelda story ever gefasst...brilliant und einfach herzergreifend ;) freut euch, ihr habts noch vor euch :P

Frontliner schrieb:
den 2ten tempel? noobs :D

wo ich bin und was alles passiert ist sage ich lieber nicht. aber macht euch auf die BESTE zelda story ever gefasst...brilliant und einfach herzergreifend ;) freut euch, ihr habts noch vor euch :P
Ja, ich bin ein bisschen lahm :blushed: Mittlerweile habe ich über 14 Stunden gespielt und bin nun beim dritten Lichtgeist angelangt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom