Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Endingtheme, was man im Abspann hört, ist wundervoll... :blushed:
(gibt's leider nirgends zu hören außer bei Youtube)

Ja...hab mich spoilern lassen...Aber ich bin so vernarrt in Soundtracks zu Filmen oder Spielen und die Lieder im Abspann sind immer die besten. Da macht Twilight Princess keine Ausnahme (ist übrigens orchestral)! :)
Das von Wind Waker hatte mir damals auch so gefallen...

ich kanns nicht fassen dass es freitag soweit ist. ich kann mich heut noch gut daran erinnern wie ich zur e3 2004 am pc saß und die ersten bilder zu twilight princess über den monitor flirrten. :blushed:

guts schrieb:
ich kanns nicht fassen dass es freitag soweit ist. ich kann mich heut noch gut daran erinnern wie ich zur e3 2004 am pc saß und die ersten bilder zu twilight princess über den monitor flirrten. :blushed:

Ohja ich kann mich noch sehr gut drann erinnern wie ich zum ersten mal den ersten Trailer zu TP gesehen habe :)

guts schrieb:
Ja, nicht? Jedesmal, wenn ich dran denk könnte ich Platzen vor Vorfreude. Weihnachten beginnt bei mir schon am 8. >>> nehm ich mir frei^^

Yang schrieb:
guts schrieb:

Ohja ich kann mich noch sehr gut drann erinnern wie ich zum ersten mal den ersten Trailer zu TP gesehen habe :)
Ich auch :) Hatte zu der Zeit noch ein Modem und wartete 4 Stunden bis der Download fertig war,weil jeder am saugen war :D Aber es hat sich gelohnt 8-)

Der 8te...
Hui, noch 3 Tage.

Ich werde lange rumcruisen um das Spiel zu bekommen... :neutral:

Ich brauch keine Angst zu haben, unser Media Markt ist ziemlich abgelegen und ich habe noch nie gesehen das mal was groß ausverkauft war, egal ob sie keine mehrwert steuer hatten oder so....
notfalls kenn ich noch genug andere geschäfte

@guts:

ja, erinnere mich auch noch sehr gut dran. Die Zeit scheint echt wie im Flug zu vergehen, wenn man mal zurückblickt. 19 Tage kommen mir jetzt vor wie ne Ewigkeit, aber ich hab manchmal immer noch das Gefühl, Ereignisse die Jahre zuückliegen können doch NIE so lange her sein.

Ich freu mich soo auf das Spiel und ich bin abgesehen von Kleinigkeiten auch noch nich gespoilert, deswegen werde ich das Forum wohl ab dem 08.12 meiden müssen :/ das werden 2 harte Wochen für mich^^

Ja...
und ich darf noch 10 Tage warten.
Ich kauf's für den Cube, da mir zurzeit das nötige Kleingeld fehlt :neutral:
Naja... egal.
Hauptsache ich kann's endlich zocken.

Zelda........

.......
.......
.......
.......
.......
.......
.......
.......
.......

Es wird das Highlight schlecht hin für mich,ich werde dieses Spiel verschlingen und es geil finden,ich kann es kaum erwarten es zu spielen und ich finds so geil^^

Seit einer Woche höre ich mir keine Musikstücke mehr zu Zelda an, ich meide alle News, die etwas mit Zelda zu tun haben... die Spoilergefahr steigt von Tag zu Tag, je länger das Game draußen ist^^

Ich bin so derbe gespannt... hoffentlich erhalte ich am 8. auch ein Exemplar^^

Ich frage das bestimmt schon zum 100. mal, aber wann kommt Zelda für den GAMECUBE raus? Verwechsel das ANDAUERND!
Am Freitag (8.12.06 ?) kommt das für den WII raus. Am 15.12.06 kommts für den NGC, richtig?
Ok, nun könnt ihr mich wieder zusammenschlagen ;:D

MoA schrieb:
Ich frage das bestimmt schon zum 100. mal, aber wann kommt Zelda für den GAMECUBE raus? Verwechsel das ANDAUERND!
Am Freitag (8.12.06 ?) kommt das für den WII raus. Am 15.12.06 kommts für den NGC, richtig?
Ok, nun könnt ihr mich wieder zusammenschlagen ;:D

Kein Problem,jeder hat mal seine Aussetzer ;)

Aber du hast Recht,Wii-Version am Freitag,GC nächsten Freitag

Bin ich froh, dass ich mich bisher nicht groß mit dem Wii oder Zelda auseinandergesetzt habe. Dadurch weiß ich kaum was über das Game und kann das ganze Game in vollen Zügen genießen ohne Stellen schon zu kennen. :)
Hab spontan beschlossen mir nen Wii zu kaufen und freu mich schon riesig drauf. (Werd wohl bloß zum launch keinen kriegen :( )
Zelda war imo schon immer best game ever.

der gepostet trailer ist fies =\
habe die ersten paar sekunden geschaut und habe mich schon dick spoilern lassen :( :( :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom