Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mini-Spoiler (eigentlich ja nicht da die Szene schon jeder kennen müsste also rastet jetzt bitte nicht WIEDER aus)..

Wieso steht auf der Seite eigentlich dass der .::Twilight-King Zant::. ''lieb'' ist?
In den letzten Trailer ist er doch mit den Schattenkreaturen in des Schloss rein und hat die ganzen Soldaten kalt gemacht.. naja so NETT fand ich das ja nun gar nicht. :oops:

naja egal..

@Swisslink

und für mich noch 10/11. :hmpf: :neutral: :(

ArthurDent schrieb:
Yeah, ich kanns kaum fassen am WE Zelda zu zocken!
Hoffentlich bekomm ich mit meiner Vorbestellung nen Wii!
Hab irgendwie trotzdem schiss!

Hab vorsichtshalber 3 mal vorbestellt ;) wenn ich trotzdem keinen bekommen sollte, dann :evil:

Moses schrieb:
ArthurDent schrieb:

Hab vorsichtshalber 3 mal vorbestellt ;) wenn ich trotzdem keinen bekommen sollte, dann :evil:

Ich hab gar keinen vorbestellt... :shakehead2: :shakehead2:

Swisslink schrieb:
Moses schrieb:
ArthurDent schrieb:

Dann könnte ich schon seit Wochen nichtmehr gescheit schlafen ^^

Swisslink schrieb:
Moses schrieb:
ArthurDent schrieb:

Alleine bei meinem Media Markt bekommen sie 200 Exemplare ... denke mal, dass du mehr Schwierigkeiten haben wirst, einen Wii zu finden :).

Moses schrieb:
Swisslink schrieb:
Moses schrieb:
ArthurDent schrieb:

Ich gehe davon aus, dass ich meinen Wii bekomme, aus dem einfachen Grund...
Da sind 3 Läden, ich hab noch NIE jemanden in den Läden gesehen, der bei irgendwelchen Konsolengames stand :P
Die interessieren sich nur für Computergames :P

Swisslink schrieb:
Moses schrieb:
Swisslink schrieb:
Moses schrieb:
ArthurDent schrieb:

Ich gehe davon aus, dass ich meinen Wii bekomme, aus dem einfachen Grund...
Da sind 3 Läden, ich hab noch NIE jemanden in den Läden gesehen, der bei irgendwelchen Konsolengames stand :P

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass du deinen Wii am 07.12.2006 ohne probleme bekommst :)

Hab mal an nem Wii Kiosk die Dungeon Demo angezockt. Irgendwie war ich von der Steuerung nich angetan. Vllt war auch die Wiimote schlecht konfiguriert, der Verkäufer hatte so keine Ahnung: "Wie komm ich denn ins Menü? Woher weiß ich welcher Controller welche Nummer ist?"

Also ich glaub es war schon das Dungeon aus der E3 ,aber die Steuerung war afaik überarbeitet, also man hat das schwert auch selbst geschwungen. Wobei die Schwertsteuerung imo ziemlich mies war :neutral:

19 tage noch... AAAHRG :evil: :D

Hab eben mal Spaßeshalber(hab nen Amazon-Wii vorbestellt :)) in meinen umliegenden Elektro-Märkten angerufen, um nach Wii+Zelda zu fragen, Ergebnis :
MediaMarkt: Der Verkäufer lacht schallend, und wünscht mir viel Glück. Dann legte er auf.

Saturn1: Die nette Dame am Telefon teilte mir mit perfekt gespieltem Bedauern mit, dass "Leider alle Exemplare schon vorbestellt sind"

MediaMarkt2: "Ja, ein oder zwei müssten noch da sein. Kommen Sie früh."

Sieht also echt übel aus, für alle die nicht das Glück hatten, ienen reservieren zu können^^

|Nico| schrieb:
19 tage noch... AAAHRG :evil: :D

Hab eben mal Spaßeshalber(hab nen Amazon-Wii vorbestellt :)) in meinen umliegenden Elektro-Märkten angerufen, um nach Wii+Zelda zu fragen, Ergebnis :
MediaMarkt: Der Verkäufer lacht schallend, und wünscht mir viel Glück. Dann legte er auf.

Saturn1: Die nette Dame am Telefon teilte mir mit perfekt gespieltem Bedauern mit, dass "Leider alle Exemplare schon vorbestellt sind"

MediaMarkt2: "Ja, ein oder zwei müssten noch da sein. Kommen Sie früh."

Sieht also echt übel aus, für alle die nicht das Glück hatten, ienen reservieren zu können^^

Reite ruhig drauf rum.... :( :( :(

Scheiß Wii geilheit der Leute^^

Ich hoffe meine Eltern schaffen es mir einen Wii zu Weihnachten zu besorgen.

Bis dahin werd ich mich mit Zelda fürn Cube vergnügen. Das wird sicher nicht vergriffen sein.

Dann kannst du sie jetzt verklagen, die dürfen nicht alles den Vorbestellern überlassen, irgendwas muss auch in den regulären Verkauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom