Metroid
L07: Active
- Seit
- 10 Apr 2005
Fyn schrieb:
cube version... erst denken ...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fyn schrieb:

Kuchen_Chan schrieb:Ja.. http://img293.imageshack.us/img293/4503/lcn2.jpg.
Kann mir aber egal sein.

Howard schrieb:Na mir eben nichtKuchen_Chan schrieb:Ja.. http://img293.imageshack.us/img293/4503/lcn2.jpg.
Kann mir aber egal sein.![]()
maXX schrieb:heißt das jetzt, das spiel schaut trotz componenten-anschluss auf nem lcd schlechter aus als auf ner röhre?
btw. gibt es mehr solche bilder?
Howard schrieb:maXX schrieb:heißt das jetzt, das spiel schaut trotz componenten-anschluss auf nem lcd schlechter aus als auf ner röhre?
Nö, es soll auf einem TFT fast unspielbar sein.
maXX schrieb:Howard schrieb:maXX schrieb:heißt das jetzt, das spiel schaut trotz componenten-anschluss auf nem lcd schlechter aus als auf ner röhre?
Nö, es soll auf einem TFT fast unspielbar sein.
und was ist der grund?
tft-monitore und lcd-fernseher haben doch dieselbe technologie, oder?

Kuchen_Chan schrieb:Ja.. http://img293.imageshack.us/img293/4503/lcn2.jpg.
Kann mir aber egal sein.
Milo schrieb:![]()
Diese angeblichen Auflösungsvergleichsscreenshots (<--was ein Wort!) sind doch die größte Verarsche überhaupt. Dieses Pic (wie die meisten anderen auch), ist doch einfach in Photoshop bearbeitet. Bei dem einen erhöhen wir den Kontrast, beim anderen lassen wir den Weichzeichner drüber laufen, um den "blöden" Gamern zu illustrieren wie graaaaaaaaaavierend der Unterschied ist.![]()
Auf meiner Glotze hat noch kein Gamecubetitel dermaßen fade und nebelig ausgesehen.![]()
Wo haste bestellt das es schon so früh abgeschickt wird?^^airlight schrieb:1 Legend of Zelda: Twilight Princess 89.00 Ausgeliefert <- juhu das heisst ich habs morgen in meinen Händen! Und Freitag nehm ich frei und geh mir den Wii kaufenui..... ich freue mich schon drauf :happy3: :happy3: :happy3:
Howard schrieb:Milo schrieb:![]()
Diese angeblichen Auflösungsvergleichsscreenshots (<--was ein Wort!) sind doch die größte Verarsche überhaupt. Dieses Pic (wie die meisten anderen auch), ist doch einfach in Photoshop bearbeitet. Bei dem einen erhöhen wir den Kontrast, beim anderen lassen wir den Weichzeichner drüber laufen, um den "blöden" Gamern zu illustrieren wie graaaaaaaaaavierend der Unterschied ist.![]()
Auf meiner Glotze hat noch kein Gamecubetitel dermaßen fade und nebelig ausgesehen.![]()
Jetzt weiß ich trozdem nicht ob ich mir den Wii jetzt holen soll oder nicht?
Wenn es auf nen TFT wirklich scheisse ist, dann hol ich mir ihn leider nicht.

Quentin schrieb:Howard schrieb:Milo schrieb:![]()
Jetzt weiß ich trozdem nicht ob ich mir den Wii jetzt holen soll oder nicht?
Wenn es auf nen TFT wirklich scheisse ist, dann hol ich mir ihn leider nicht.
Nö, garantiert nicht.
Ich glaube IGN war vom VGA Bild begeistert, sicher bin ich mir aber nicht.
@ Milo
Die positivgestimmte GamePro würde sowas garantiert nicht machen
@ mrboone
Konsole laufen lassen, Kabel wechseln, screenshot machen, wo ist da das Problem?
Das Bild bleibt das selbe, es sei den du bewegst die Wiimote bzw. den Nunchuck.
Is aber lustig auf der Page steht erscheinen 7Nov. das wäre dann erst Donnerstag. Aber gestern stand ja schon versand fertig und ich konntes nicht mehr löschen und heute steht Ausgeliefert, also bin ich mir Ziemmlich sicher das ich es morgen kriege

Echt genial, mir egal ob Midi oder Orch. jedenfalls klingt es hammergeil.Milo schrieb:Hört euch lieber mal die schöne MUSIK zum neuen Zelda an, wie wärs?
http://www.z-elda.com/index2.php?content=mtp