Wii Zelda: TP doch nicht für Gamecube?!?

Mal zu Info. Der Nintendo Onlineshop in Japan ist recht gross und beliebt. Von daher für Japaner kein grosses Thema. Bei uns hat Nintendo gar keinen Shop, sprich sie werden den Verkauf anderen Online-Versandhäusern und dem örtlichen Handel überlassen.

Ich kann es verstehen, daß sie das Game nach der Wii Version bringen werden, immerhin wollen sie ja natürlich, daß man die neue Konsole kauft. Andererseits werden sie ihr Versprechen halten, daß das Spiel auch wirklich für den Cube erscheinen wird. Wer also absolut keinen Wii kaufen will wird trotzdem in den Genuss kommen.

Also alles logisch nachvollziehbar und ist ja auch nicht mehr solange hin. Also Füße stillhalten, eine Valium nehmen und mal ordentlich einen....*hust*....dann ist wieder gut ;)

Ich glaube, dass es mittlerweile einigermaßen sicher sein sollte, dass es bei uns am 15.12. erscheint ;=)

Also in Amerika gibts das Game jetzt nicht für den Cube, bei uns aber wohl. XD
Jetzt haben wir mal nen Vorteil gegenüber den Amis. XD Wenn man das "Vorteil nennen kann"

(Sollte das Zelda TP Game auch hierzulande nicht erscheinen, dann wird ne Massen E-mail Aktion gestartet, darauf könnt ihr wetten. <Obwohl ich nicht glaube, dass das Game hier nicht für den Cube erscheint>)

Zelda: The Twilight Princess finaler USA Packhot (Wii/GC)

19.10.06 - Nintendo veröffentlicht die finalen US-Packshots zu Zelda: The Twilight Princess für Wii und Gamecube.
CLICK PICTURE (Zelda: The Twilight Princess - Wii-Version)
CLICK PICTURE (Zelda: The Twilight Princess - Gamecube-Version)

www.gamefront.de

So, damit sollte es klar sein das es erschient :)

eigentlich könnte man den thread schon closen mehr als basherei, heuleri, werden wir hier kaum noch finden - die fakten liegen hier klar auf der Hand: ES KOMMT!! *gg

Jupp kann man closen Nintendo selbst hat schon stellung dazu genommen das Cube Zelda erscheint wie geplannt, diese Onlineseiten hatten es nicht mehr gelistet weil das Spiel ausverkauft ist ;)

Jimmy schrieb:
Jupp kann man closen Nintendo selbst hat schon stellung dazu genommen das Cube Zelda erscheint wie geplannt, diese Onlineseiten hatten es nicht mehr gelistet weil das Spiel ausverkauft ist ;)

Genau so ist es^^ Wer wirklich glaubt,Nintendo cancelt die NGC Version,dem ist nicht mehr zu helfen,also wirklich...Damit würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden..

bitte malt nicht den teufel an die wand. für mich wäre es jedenfalls unverzeihlich...

ich kaufe den wii nicht extra für ein spiel. erst wenn spiele wie metroid nahen.

Naja.. dann hätten sie aber die graphik aufbohren sollen..

/ajk

flo88 schrieb:
Zelda: The Twilight Princess finaler USA Packhot (Wii/GC)

19.10.06 - Nintendo veröffentlicht die finalen US-Packshots zu Zelda: The Twilight Princess für Wii und Gamecube.
CLICK PICTURE (Zelda: The Twilight Princess - Wii-Version)
CLICK PICTURE (Zelda: The Twilight Princess - Gamecube-Version)

www.gamefront.de

So, damit sollte es klar sein das es erschient :)

Weil Gamefront es schreibt? lol

Retail Radar: GameCube Zelda confusion
[UPDATE] GameStop and EB Games pull product listings for GameCube edition of Twilight Princess; Nintendo subsequently reaffirms the game is coming to its current-gen console.
By Brendan Sinclair, GameSpot
Posted Oct 19, 2006 5:12 pm PT

Last week, Nintendo announced that it would be selling the Japanese GameCube version of The Legend of Zelda: Twilight Princess exclusively through its online store. This begged the question of whether or not the game would be made a Web-order exclusive elsewhere, as well, a question Nintendo representatives didn't answer at the time.

Now the GameCube edition of the game has disappeared from the online stores of gaming specialty retailer GameStop and that of its subsidiary, EB Games. As of press time, a GameStop representative had not responded to GameSpot's requests for comment on the product's removal from the sites.

While GameStop may not be soliciting preorders for the current-gen Twilight Princess anymore, other online retailers like Wal-Mart and Best Buy still have product pages for the game up and are taking preorders. Nintendo's own official Zelda site also still lists the GameCube Twilight Princess as coming out December 11.

Originally announced in 2004, the GameCube edition was once scheduled to release day-and-date with the Nintendo Wii system and then was pushed back a few weeks to December 11 in the US, with no reason given. The GameCube version was on display at the Electronic Entertainment Expo 2005 and drew hours-long lines from hordes of Zelda fans, but it was nowhere to be seen at this year's E3, with the Wii lineup (including the next-gen edition of Twilight Princess) instead being the cause of the lines around Nintendo's booth.

[UPDATE] Since this story went live, Nintendo has contacted several online media outlets, including Joystiq, to deny the GC Zelda has gone the way of the dodo. "Online reports about the Nintendo GameCube version of The Legend of Zelda: Twilight Princess are incorrect. The amazing game will be available at retail outlets nationwide on December 13," a rep reportedly said.

Da hat wohl jemand grade nicht den Kontext verstanden ;)

Es ist klar das eine Cube-Version erscheint, weil Nintendo die Boxarts veröffentlicht hat!!! Sie werden wohl kaum ein Boxart zu einem Spiel veröffentlichen das nicht mehr erscheinen wird!

Gamestop usw. haben die Version garantiert auch aus finanziellen Gründen rausgenommen! Denke das sich die Wii Version besser verkaufen wird. Ist zwar ne ganz gewagte These, aber ich glaub dran 8-)

Omg... die Gerüchte nehmen kein ende :neutral:

Es e5rscheint zu 100% aufm GC :rolleyes:

ich wünsch mir das es wii-exklusiv wird! :P dann werden die wii-käufer mit dem besten spiel aller zeiten belohnt und das würde ich nur für fair halten. nintedo würde damit ihre größten fans belohnen weil diese sich auch sofort den wii holen werden ;)

leider ist nintendo so freundlich und bringts auch für den cube, schade....

tweaker06 schrieb:
ich wünsch mir das es wii-exklusiv wird! :P dann werden die wii-käufer mit dem besten spiel aller zeiten belohnt und das würde ich nur für fair halten. nintedo würde damit ihre größten fans belohnen weil diese sich auch sofort den wii holen werden ;)

Sinn?..
Du würdest es toll finden wenn Nintendo die GC-Version canceln würde-
und somit alle, die sich vorerst keinen Wii leisten können, auf das Spiel verzichten müssten, obwohl sie schon Jahre drauf warten - (ich zb.)?

tweaker06 schrieb:

Es gibt auch Leute, die das Game mit einer klassischen Steuerung spielen wollen.

@Kuchen_Chan

ja, mich würde es freuen. ich bin ein egoist :P

sinn? alle hardcore nintendo-fans würden belohnt werden, da diese sich die konsole zum release kaufen. irgend einen bonus bekommen erstkäufer meistens immer und diesmal würde ich mich freuen wenns zelda tp wäre.

edit:

@iriedaily

diese könnte man bei streichen der cube-version beim wii als option anbieten ;)

Ich stimme Tweaker zu ;) Hätte ehrlich gesagt nix dagegen wenn die GC-Version gecanceld wird! Wollte zwar früher auch nur die GC-Version haben, aber find irgendwie geiler sofort so einen fetten Blockbuster auf einer neuen Konsole zu zocken. Die Steuerung hats mir mittlerweile auch SEHR angetan.

Jaja Blabla...Gut das Nintendo nicht auf irgendwelche Forenuser hört und die Cube Fassung bringt! Hole mir zwar die Wii Version,aber will auch irgendwann mal Zelda TP mit klassischer Steuerung spielen.

tweaker06 schrieb:
@Kuchen_Chan

ja, mich würde es freuen. ich bin ein egoist :P

sinn? alle hardcore nintendo-fans würden belohnt werden, da diese sich die konsole zum release kaufen. irgend einen bonus bekommen erstkäufer meistens immer und diesmal würde ich mich freuen wenns zelda tp wäre.

Ich bin ''Hardcore-Fan''.. dennoch, kann ich mir nicht mal ebend so 250€ (für neh Konsole) aus den *rsch ziehen.

@Zaphod:

aber find irgendwie geiler sofort so einen fetten Blockbuster auf einer neuen Konsole zu zocken.

Kannst du das etwa nicht, bloß weil das Spiel auch auf den GC erscheint?

So ein Schwachsinn, was ihr da redet.. aber nunja..
tweaker06 schrieb:

Zurück
Top Bottom