Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Dieses Spiel wirkt in allen Belangen so VIELVERSPRECHEND aus, und dazu sieht es einfach nur grandios aus, ganz besonders das Twilight Reich, das im Ölfarbenlook daherkommt, ist atemberaubend schön und gab es so in einem Videospiel auch noch nie - Innovation 4tw :).
Die Grafik im Twilight-Reich finde ich auch wunderschön, fast so genial wie Okami :o ...den übrigen grafischen Stil finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich langweilig, Standard halt... ist für mich aber kein Wunder nach den teils kritischen Stimmen zu Wind Waker... glaube auch deshalb ist Nintendo wieder zum massentauglichen gewöhnlichen Stil zurückgegangen... leider (mir ist Stil wichtiger als Technik) :neutral:

Wie sollte es denn von grafischen Stil denn deiner meinung nach Aussehen?
Anscheinend stellt dich was Zelda angeht nix zu frieden....

Also mir gefällt der optische Stil wirklich sehr gut,passt perfekt zu Zelda und kann mir auch keiner ebsseren und phantasievolleren vorstellen.

Der stil ist sehr wichtig ,da bin ich deiner Meinung aber er ist auch Geschmackssache. :)
Ich find den Stil von TP sehr gelungen und ist der beste Stil den man für ein Zelda wählen kann.
Ausserdem kommt es neben den Stil auch auf die Atmosphäre sprich das zusammenspiel von Sound und halt den Stil.
aber davon kann man sich erst überzeugen wenn man Zelda gespielt hat.

Ach ihr armen Irren !:P

Ihr habt doch keine Ahnung was für ein Potenzial in der Zelda Reihe steckt!
Ich meine man könnte soooo viele neue Genres ergründen:
z.B.:

Wie wäre es mit einem Super princess ZELDA. Ein RPG mit Zelda als Hauptperson, die durch eine epische Geschichte über Selbstfindung und Silikonimplantate geht.

oder Burnout Legends of Zelda: Man reitet mit Link auf seinem Nitro-Pferd gegen den Verkehr und zerstört dabei andere aufgemotze Pferde!

Nicht zu vergessen Tomb Raider Legend of Zelda:
Zelda sucht mit den Waffen einer Frau nach versteckten Geheimnissen in Hyrule und Umgebung.

und Zuletzt:
Kill(Tingle)Zone:
Sexuell frustrierte Marsbrüder von Tingle greifen Hyrule an und Link muss den Kampf gegen die Angreifer aufnehmen.

Nein ehrlich Zelda sollte im Kern Zelda bleiben ;)

Sasuke schrieb:
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Hier ging es in den letzten Seiten darum, was man sich für Verbesserungen/Veränderungen bei einem neuen Zelda-Teil wünscht, und nur weil ich mal nicht eurer Meinung bin ist es gleich wieder ein Bash :-?

@Sahasrahla
Na dann ist ja alles in Ordning :D
Vorher hat sich das ganze ja eher angehört wie "Ich wünsche mir endlich mal eine richtige Story!! Hoffentlich kriegen wir diese dann endlich mal im NÄCHSTEN Zelda spendiert" Als wäre es schon beschlossene Sache dass TP Storylos ist :P

Dass das NÄCHSTE Zelda anders werden soll wissen wir ja bereits. Aonuma ist bestimmt schon ganz heiss drauf die Serie umzukrempeln :D
Dass es ein RPG oder gar ein MMORPG wird kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke da eher an eine neue Steuerung, vielleicht einen Coop Modus(Big-N ist ja ganz verrückt danach die Leute vor demTV zusammenzubringen :happy4:) und wahrscheinlich eine Neue art des Spielablaufs, weg von der Dungeon Jagd. 1. Dungeon->Gründer Stein, 2. Dungeon->Roter Stein usw....
Sowas könnte ich mir gut vorstellen ^^

Mugen schrieb:
@Sahasrahla
Na dann ist ja alles in Ordning :D
Vorher hat sich das ganze ja eher angehört wie "Ich wünsche mir endlich mal eine richtige Story!! Hoffentlich kriegen wir diese dann endlich mal im NÄCHSTEN Zelda spendiert" Als wäre es schon beschlossene Sache dass TP Storylos ist :P

Dass das NÄCHSTE Zelda anders werden soll wissen wir ja bereits. Aonuma ist bestimmt schon ganz heiss drauf die Serie umzukrempeln :D
Dass es ein RPG oder gar ein MMORPG wird kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke da eher an eine neue Steuerung, vielleicht einen Coop Modus(Big-N ist ja ganz verrückt danach die Leute vor demTV zusammenzubringen :happy4:) und wahrscheinlich eine Neue art des Spielablaufs, weg von der Dungeon Jagd. 1. Dungeon->Gründer Stein, 2. Dungeon->Roter Stein usw....
Sowas könnte ich mir gut vorstellen ^^
Das wären dann schon die perfektsten Neuerungen, die ich mir auch vorstellen kann: MMORPG will ich nicht wirklich, und RPG sicher auch nicht, nachdem doch gerade dieses tolle flüssige Kampfsystem die Action eines 3D-Zelda gegenüber anderen Titeln so positiv herausstechen läßt.

Einfach mehr weg vom Dungeon-System und der berühmten Schlüsselsuche, richtig, darauf wird es ankommen, und auf gute, geistreiche Story. Coop gerne auch, wenn er Sinn macht :).

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn. Hier ging es in den letzten Seiten darum, was man sich für Verbesserungen/Veränderungen bei einem neuen Zelda-Teil wünscht, und nur weil ich mal nicht eurer Meinung bin ist es gleich wieder ein Bash :-?

Wer redet hier von Bash ?

Mir fällts halt in deinen Beiträgen auf das dir was Zelda angeht nix so wirklich gefallen tut .

Wie auch imemr auf meine frage haste nich geantwortet - inwiefern könnte an den Stil verbesser bzw. es deiner Meinung weniger Mainstreammäßig aussehen zu lassen.

Zelda = Zelda

für mich zumindest, ich will gar keine Einflüsse aus anderen Genres

weird schrieb:
Zelda = Zelda

für mich zumindest, ich will gar keine Einflüsse aus anderen Genres

Solche wird es glaub ich auch nicht geben. Nintendo würde nie ihre beliebteste und fast bekannteste Spielereihe von Grund auf neu erfinden.
Zelda wird es immer geben, solange es auch Nintendo geben wird.
Vielleicht in einer abgeänderten Form aber im Herzen wird es immer Zelda sein.

Sasuke schrieb:
Mir fällts halt in deinen Beiträgen auf das dir was Zelda angeht nix so wirklich gefallen tut .
Da auf den letzten Seiten über "Verbesserungen" geredet wurde, ist es doch klar, dass ich keine Sachen aufzähle, die mir ohnehin gefallen.
Aber nur für dich: technisch finde ich TP top... das Kampfsystem von Zelda gefällt mir auch gut, schön eingängig/intuitiv, nicht zu komplex/kompliziert... Umfang wird grandios, Leveldesign sowieso, Gameplay insgesamt sicherlich wieder top aufeinander abgestimmt.

Sasuke schrieb:
Wie auch imemr auf meine frage haste nich geantwortet - inwiefern könnte an den Stil verbesser bzw. es deiner Meinung weniger Mainstreammäßig aussehen zu lassen.
Habe ich auch schon beantwortet. Der Wind Waker-Stil hatte mir sehr gut gefallen, da er seine eigene Persönlichkeit hatte und sich abgehoben hat. Genau wie mir jetzt das Twilight-Reich extrem gut gefällt.

@ Sasuke:
Das war nasagols Meinung und kein Bash. Der Stil ist und bleibt Geschmackssache.

zu TP:
Ein RPG wär wirklich übertrieben auch das Kampfsystem von Zelda ist einer der besten den ich kenne und sollte wenn dann ausgebaut werden.
story mässig sollte man schon etwas mehr bringen aber das scheint sich bei TP zu ändern. :)

Ich verstehe, was Nasa mit der Stilkritik meint (auch wenn ich das arg anders sehe), nur verstehe ich nicht, wie er dann den Stil von FF13 wieder gut finden kann, der gegenüber TP ja zig Mal belangloser wirkt.

Sahasrahla schrieb:
Ich verstehe, was Nasa mit der Stilkritik meint (auch wenn ich das arg anders sehe), nur verstehe ich nicht, wie er dann den Stil von FF13 wieder gut finden kann, der gegenüber TP ja zig Mal belangloser wirkt.

Naja kann man aber schwer Vergleichen da man zu Zelda einiges mehr gesehen hat als zu FFXIII. Von Zelda kann man sich ein sehr gutes Bild machen ,was man von FFXIII nicht sagen kann da man nur einen Trailer gesehen hat bisher.
Und ja ich bin in sachen Zelda auch anderer Meinung als er ,aber man muss halt akzeptieren das er den Stil nicht so toll findet.Muss jeder für sich entscheiden. :)

Edit: Aso sry ^^' hab das von nasagols post sry mein fehler. Naja dann lass das mit dem Bash weg dann passt es.

Sahasrahla schrieb:
Ist eben alles extremst Geschmacksabhängig. Ich liebe beispielsweise die Stile von Wind Waker, Dragon Quest 8, Killer 7 oder Okami. Es gibt bestimmt etliche, die damit gar nichts anfangen können.

Der "gewöhnliche" Zelda-Stil ist mir zu aussagelos, zu standard... genau wie FFX beispielsweise.

FFXIII hat wiederum einen Stil, den man mit den bisher von mir aufgezählten Games kaum vergleichen kann. Dieser erinnert mich an FFVII und FFVIII und gefäält mir wieder sehr gut.

nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ist eben alles extremst Geschmacksabhängig. Ich liebe beispielsweise die Stile von Wind Waker, Dragon Quest 8, Killer 7 oder Okami. Es gibt bestimmt etliche, die damit gar nichts anfangen können.

Der "gewöhnliche" Zelda-Stil ist mir zu aussagelos, zu standard... genau wie FFX beispielsweise.

FFXIII hat wiederum einen Stil, den man mit den bisher von mir aufgezählten Games kaum vergleichen kann. Dieser erinnert mich an FFVII und FFVIII und gefäält mir wieder sehr gut.
Find ich gut das du dich mal erklärst. Jetzt weiß ich zumindest endlich das du kein Zelda Basher bist ;)
Mein Geschmack ist wohl grundcerschieden da iFF:X mein Lieblingsgame ist und ich den Zelda Stil geil finden :)

das ist halt nasas meinung. ich bin eher der OoT fan, obwohl ich auch Wind Waker geliebt habe. ich finde, TP hat sich sehr an Herr der Ringe orientiert und das ist gut so :)

Was ich nicht verstehe: Wiiso denkt jeder sofort an RPG?

Und zweitens: Zur Story. Wenn ich mir etwa ToS ansehe, was für eine Geile Story das hat, oder Baten kaitos bin ich überwältigt. Nur sind in beiden Spielen die Dungeons und Rätsel so was von bescheiden :(
So was daf bei Zelda nicht passieren. Dann doch lieber Prinzessin retten :(
Andererseits hat Golden Sun doch auch gute Dungeons, was dann aber doch ein wenig mehr an´der Story gezehrt hat.

MMO? Na ja, eher ein Coop...

Und nochmal zum Aufleveln: Nein, nix exp. oder je häufiger man etwas anwendet. Ich bin dafür, dass man Quests für seine Waffen erledigen muss; ähnlich dem Giggoron Quest. Am Besten gleich Quests, die dann andere Quests voraussetzen.

zum Klassensysten: NIEMALS!!!!
Aber man könnte die Antworten, die man gibt beser in das Spiel iegrieren. Dann würde man je nach sozialem Status das Spie anders durchspielen müssen. Ist Link also fies bekommt er keinen Schlüssel geschenkt und muss durch die Kanalisation sich hindurchkämpfen, während der liebe Link sich durch den Wachposten hindurchkämpfen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom