Und der Einzige, der hier natürlich mit Begriffen wie „objektiv“ hausieren gehen kann, bist ausgerechnet du…?

Stimmt, bei deinem Pornoersatz BotW, da muss man natürlich niemals irgendwie nochmal wohin, vor allem für so wichtige, dem Gameplay dienliche Elemente wie einen goldenen Scheisshaufen…


OoT war damals technisch absolut unerreicht auf Konsolen - das hat seither kein Zelda mehr geschafft, schon alleine deshalb, weil die Hardware jeweils viel zu limitiert war… Witzig ist, dass das alles (Grafik, Technik) nicht wichtig ist, weil es geht ja nur um „Seele“ und „Gameplay“ und du dann aber gleichzeitig Maßstäbe an Spiele ansetzt, die sie gar nicht erfüllen können…
Aber bleiben wir beim Thema: Irgendwas mit im Schloß ist ein komisches Monster, mit dem du nix zu schaffen hast, und nePrinzessin, an die du dich nicht erinnern kannst, rette die mal! Das kann man immer machen… Allerdings ist OoT dabei halt extrem immersiv… Foe Freundschaft zu Salia, die Beziehung, die man mit Zelda eingeht und dann Shiekh, dasist alles um ein bielfaches glaubhafter und natürlich immersiver… Und du sprichst von „nicht gerade innovativ“? Hast du nicht TotK so hart abgefeiert als „nochmal besser“? Du weißt schon, die „Geschichte“, irgendwas mit Prinzessin und als Drache ist man für immer Drache - ah nee, jetzt doch nicht! wird genauso. Innovativ mit schlechten Flashbacls erzählt wie in Teil 1? In der exakt gleichen Welt? Mit öder Unterwelt und noch schlechteren Dungeons? Frage für nen Freund…