Samba
Gesperrt
- Seit
- 19 Dez 2011
- Beiträge
- 220
Das wären für mich die wichtigsten Punkte, das davon vermutlich keiner erfüllt wird ist mir klar aber ich fänds einfach wichtig das Zelda endlich mal völlig überarbeitet wird. Wenns bedeutet, dass wir dann ein Steampunk/Sci-Fi/whatever Zelda haben wärs mir auch recht
Ein Steampunk-Setting ist gar nicht mal so weit hergeholt. In Majora's Mask war der Schädelbucht-Tempel auch voll mit Maschinen und Getrieben.
Zu deinen restlichen Punkten muss ich dir wirklich zustimmen. Bei der Zelda-Reihe muss sich endlich mal was tun. Die Reihe verkauft sich heute eh nur noch so gut, weil sie schon lange auf dem Markt ist und halt für viele N-Fans Kult ist. Es muss sich aber viel verändern, meiner Meinung nach.
Nebst den viel zu langen, recht unnötigen Tutorials, die man leider nicht überspringen kann, stören mich noch die langweilige Story und Präsentation und noch der viel zu einfache Schwierigkeitsgrad.
- Die Story könnte ruhig mehr sein, als immer nur: "Rette die entführte Prinzessin."
- Auch können diese langweiligen Textboxen endlich verschwinden. Link kann meinetwegen weiterhin schweigen, aber die restlichen Charaktere könnten doch endlich bitte mal eine Synchron bekommen. Selbst PS1 Spiele hatten damals ne' Synchron.
- Dann darf nie nie nie wieder so ein Quatsch wie Phai mehr vorkommen. Sie war nur ein Tutorial für Causal-Gamer. Merkt man sehr gut, da sie weder eine Story noch eine Persönlichkeit hatte.