GreenFlash
L17: Mentor
Die Nintendo Konsumentenberatung war doch damals kostenlos? :-? Oder war das erst später so?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja. Bei The Adventure of Link kamen ich und mein bestern Kumpel damals nicht durch den letzten Dungeon vor dem Todesberg/Tempel des Mutes (der mit dem Drachen als Endgegner), weil wir im Raum, wo man eigentlich durchfällt, den Feenzauber anwenden muss, was wir nicht gecheckt haben.
Dank eines Club Nintendo Magazins haben wir dann irgendwann die Help Hotline von Nintendo angerufen. Das gab dann bei der nächsten Telefonrechnung einen Ärger mit den Eltern
Vielleicht ist es Verklärung, aber die Zeiten waren schon irgendwo geiler, als man noch nicht innerhalb von 5 Sekunden die passende Lösung aus dem Internet heranziehen konnte.

Jaja, damals hat man noch Zeit für so einen Blödsinn gehabt. ^^Die Nintendo Konsumentenberatung war doch damals kostenlos? :-? Oder war das erst später so?
.

)Übrigens wundert mich, dass dich das Schwertkampfsystem von Alttp aufregt, in MM wars ja noch mehr Schnetzelarbeit. Aber gut, dir ging es ja um die Oberwelt von MM, zum Kampfsystem hast ja nichts gesagt.
. In Alttp hat mir dieser kleine schwarze aufklappbare Zettel gut weiterholfen 

. Als Beispiel z.B. den Eintritt in Jabu Jabus Bauch in OoA
. Hätte wahrscheinlich sonst ewig danach suchen müssen
.die Flossen in Alltp waren wirklich gut versteckt, dennoch gab es auch da ein Hinweis von einem NPC wo sich diese befinden, wenn ich mich richtig erinnere![]()
!Jupp, in Kakarikos Bar ist ein schläfriger Betrunkener, der etwas von Zoras, Wasserfällen und Schwimmflossen fasselt!

^^.
?genau!!
das sieht man wie gut das Spiel durchdacht war und dies im Jahre 92![]()
yep aber die waren sehr teuer glaube ich, aber nie im Leben so asozial teuer, wie der Bogen in Links AwakeningMeh, wo fand man nommal die Schwimmflossen in ALttP? Hatte mit denen aber keine Probleme. Und mit NPCs rede ich auch nie^^.
EDIt bekamm man die nicht vom Zora-König?

yep aber die waren sehr teuer glaube ich, aber nie im Leben so asozial teuer, wie der Bogen in Links Awakening![]()
Wenn du für den Rest des Spiels "Dieb" genannt sein willst, dann jaDen konnte man immerhin ganz einfach klauen :v:
Brauchte man den nicht im 6. Dungeon :-?Braucht man den Bogen eigentlich?