Stammtisch Zelda Stammtisch

Also SS spielt ja vor OoT. Das Kriterium trifft zu. Auf die Freundschaft wird man lange warten können. Gerudos leben ja fern ab der Zivilisation. Ein diebisches Volk, welches seine eigenen Brötchen backt. Könnt mir vorstellen, dass man mal als Link durch ein Gerudo-Dorf muss, wo ein junger Ganondorf zu finden ist. Aber an Freundschaft und einen gemeinsamen Kampf gegen das Böse? Glaube, da kannst lange drauf warten.

Ich hätt mal gern ein Zelda welches sich noch vor OOT abspielt. Vielleicht wo Link dem Jungen Ganondorf begegnet und sogar freude wereden und gegen einen gemeinsamen Feind (ein dämon oder zauberer) zusammen vorgehen. Im Laufe des spiels wird Ganondorf jedoch irgendwie vom Bösen angezogen und wird zum Lehrling vom Bösewicht....

Irgend soetwas wäre doch mal interessant..

Neeeein!!!111!1!
entsetzen.jpg

Also ich wäre schon mal zufrieden, wenn sie Ganon(dorf) mehr Bösewichtpersönlichkeit geben würden und nicht eigentlich vom Build-Up lebt. Also ähnlich wie bei den Disneybösewichten. :-)

Mein Lieblingsganondorf war ja der in TWW.
Er war zwar böse, aber er hatte mal eine etwas andere Motivation und kam imo nicht so rüber, als wäre er "die Inkarnation des Bösen auf Erden".
Der melancholische Unterton von Ganondorf, der sich sein altes zuhause zurück wünscht und der Gegenspieler, der sich eben im Gegensatz zu König Daphnos Johanson nicht von der Vergangenheit loslösen konnte oder wollte hat einfach prima in die "coming of age Story" gepasst, die The Wind Waker darstellt.

Jepp, TWW macht das schon ganz gut, aber da geht definitiv noch mehr. Sie haben es ja auch in TP mit Zanto probiert, hat aber (imo) nicht so gut geklappt (wahrscheinlich, da sie Ganondorf reinstopfen mussten). :-)

Man kann über das Design von Wind Waker sagen was man will, aber die Bösewichte waren (bis auf ein Paar Ausnahmen) richtig cool, und Ganondorf war der beste von allen:

Ganondorf_(The_Wind_Waker).png

Mir gefiel, eifnach die Art, wie sie ihn auftreten lassen, wenn er kommt, dann ist Schluss mit lustig. Das Design spiegelt es perfekt wieder. Das ist nicht ehr der Hitzkopf aus Ocarina.

Zanto wurde auch so eingeführt, und anschließen zum Suppenkasper deradiert. Lächerlich.

Ich fand ja, Ganondorf war in WW viel zu fett. Aber nen interessanteren Charakter als in den anderen Zeldas, hatte er defintiv, wenn auch ein wenig zu nett.

Ich fand ja, Ganondorf war in WW viel zu fett. Aber nen interessanteren Charakter als in den anderen Zeldas, hatte er defintiv, wenn auch ein wenig zu nett.

na mit seinem sugar-daddy-mantel musste er ja so wirken.in tww ist er ja auch stark in die jahre gekommen (timeline :awesome: )
trotzdem war ziemlich flink mit seinen zwei schwertern^^

In WW hat er was von einem ehrwürdigen Samurai auf abwegen. Alt, weise und gefährlich!

Ein größeres Badass war er allerdings in TP, finde ich.
Ganondorf.jpg
Mich spricht das Design viel mehr an. Er wirkt Gefährlich. Wie ein Mann mit Kraft und Durchsetzungsvermögen. Und so gar nicht naiv. Das beste Ganondorf-Design. :goodwork:

Der hat mich nie wirklich beeindruckt, weil er einfach so in's Spiel reingeschmissen wurde. nach dem Motto "hey, das ist doch ein Zelda, oder? Lasst und Ganondorf noch da mitreinquetschen :goodwork:"

Das Design an sich ist aber ziemlich cool. Nur die Haare erinnern mich irgendwie an jemanden...
192034-jon1_large.jpg

Halt du mal deine Linie wenn du verbannt wurdest!^^ Mit kaum Bewegungfreiheit und nur Mc Donalds und Coca Cola zu Ernährung!

(Warum außgerechnet Mc Donalds und Coca Cola? Nun weils die doch wirklich überall gibt!)

Der TWW-Ganondorf war bisher der Beste. So schön nostalgisch melancholisch der alten Welt nachtrauernd. Ebenso teils der König, der dann trotzdem loslassen konnte... hach, eine richtig tolle Story, schön nachdenklich usw. :cry3:

Bin ich eigentloich der einzige, der den TWW Ganondorf nicht wegen seines "Charakter", der Story oder so etwas cool findet? :ugly:

Halt du mal deine Linie wenn du verbannt wurdest!^^ Mit kaum Bewegungfreiheit und nur Mc Donalds und Coca Cola zu Ernährung!

(Warum außgerechnet Mc Donalds und Coca Cola? Nun weils die doch wirklich überall gibt!)

Er hätte ganz viel schwimmen gehen können, Wasser gabs in seiner Nähe genug. Dann wäre er ganz schnell wieder fit wie'n Turnschuh gewesen. ;)

Der TWW-Ganondorf war bisher der Beste. So schön nostalgisch melancholisch der alten Welt nachtrauernd. Ebenso teils der König, der dann trotzdem loslassen konnte... hach, eine richtig tolle Story, schön nachdenklich usw. :cry3:

Wie gesagt, nen interessanten Charakter hatte er. Aber irgendwie hat der Charakter gar nicht zu Ganondorf gepasst finde ich.

WW ist auch einfach das Zelda mit der imo besten Story (auch wenn Majoras Mask da ein sehr guter Gegner ist). Nicht möchtegern episch und nicht zu aufdringlich, aber ne tolle Coming of age Handlung für Link und das gesamte entstandene Land. Außerdem hat's mit Tetra als "Powerfrau" die beste aller Zeldas.
Die Piraten sind auch noch coole Nebencharaktere und der rote Baron hinter Midna derimo beste Sidekick. :D

WW ist auch einfach das Zelda mit der imo besten Story (auch wenn Majoras Mask da ein sehr guter Gegner ist). Nicht möchtegern episch und nicht zu aufdringlich, aber ne tolle Coming of age Handlung für Link und das gesamte entstandene Land. Außerdem hat's mit Tetra als "Powerfrau" die beste aller Zeldas.
Die Piraten sind auch noch coole Nebencharaktere und der rote Baron hinter Midna derimo beste Sidekick. :D
Bei Tetra haben sie es aber dann ab etwa der Mitte ein wenig verbockt (als ab der Verwandlung in Zelda). Fand zwar cool, dass sie zum Schluss mitkämpfen durfte, aber irgendwie war das eine Herabsetzung. Sie ist nur mehr im Schloss und tut einfach gar nichts mehr.

Bin ich eigentloich der einzige, der den TWW Ganondorf nicht wegen seines "Charakter", der Story oder so etwas cool findet? :ugly:
Das Design trägt sicherlich sehr viel dazu bei, denn wenn er wie ein Clown ausgesehen hätte, wäre auch sein ganzes Auftreten bzw. Charakter umsonst gewesen. :-)

Zurück
Top Bottom