Kikunosuke
L12: Crazy
- Seit
- 30 Dez 2003
Die Minitendogallerie hab ich bis heute nicht voll^^
Hö? ^^
Ich glaub' ich muss mir das Spiel wirklich mal wieder besorgen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Minitendogallerie hab ich bis heute nicht voll^^
Hö? ^^
Ich glaub' ich muss mir das Spiel wirklich mal wieder besorgen![]()
Das ist alles schon so verdammt lange her und man wird ja auch nicht jünger...![]()
... nur das es bei Wind Waker nicht wirklich großen Hype gab
Vom Charme der Spielewelt bleibt Wind Waker meiner Meinung nach auch immer noch unerreicht. Das einzige Problem, dass das Spiel hatte waren die ewigen Fahrten auf dem Meer und das ständige Ausrichten des Windes.
Falls du die Silberpfeile meinst, die habe ich schon.Es kann sein, dass du Ganon noch gar nicht besiegen kannst... Wenn du im Kampf mit Ganon nach unten fällst, solltest du dort unten ein Schild finde...
Hab keine Ahnung, ob du SIE schon hast, aber ohne SIE kannste Ganon nicht besiegen... ;-)PS: Wenn du Ganon besiegt hast, kommt das MOST-AWESOME-ENDINGVIDEO-EVER!!!
Dann guck doch einfach einen der unzähligen Speedruns an, dann weißt du, wie man Ganon besiegt. Selbst als Zehnjähriger wusste ich wie man Ganon besiegt, und du bekommst das nicht hin. :-DFalls du die Silberpfeile meinst, die habe ich schon.
Es kann sein, dass du Ganon noch gar nicht besiegen kannst... Wenn du im Kampf mit Ganon nach unten fällst, solltest du dort unten ein Schild finde...
Hab keine Ahnung, ob du SIE schon hast, aber ohne SIE kannste Ganon nicht besiegen... ;-)PS: Wenn du Ganon besiegt hast, kommt das MOST-AWESOME-ENDINGVIDEO-EVER!!!
Du hast natürlich erstmal absolut Recht, man sieht es doch an der Banjo-Diskussion. Viele kommen an: "Ja Banjo-Kazooie 1 ist viel besser als 3", was ich wieder mal absolut gar nicht nachvollziehen kann. Banjo 1 ist aus heutiger Sicht nämlich viel zu kurz, klein und nicht besonders kreativ. Banjo 3 ist sauber programmiert, hat immer noch eine Menge Humor und man sich kreativ absolut austoben. Die Stadt ist groß, die Levels bieten ausreichend Platz und es gibt eine Menge zu tun. Imho eine sehr gute Balance.
Bei TWW war ich auch gehypt! Vorallem, weil es das Zelda nach MM war! Ausserdem gefiel mir vom ersten Trailer an der Stil!
Mir hat TWW beim 2ten durchzocken mehr spass gemacht!
Hoffe auf einen ähnlichen Effekt bei Zelda TP...
Benutzt du nicht den Teleport? Dadurch geht doch alles recht schnell.Bei TWW gehen mir die Landmassen ab. Diese Mini-Inseln waren nicht mein Fall genauso wenig wie das Meilenweite segeln.
Soweit mir bekannt, ist Acient Stone das Remake. Zumindest, wenn es offiziell ist, ist es das Remake.Habt ihr schon The Legend of Zelda für das SNES gespielt.
Also nicht A Link to the Past. Sondern das Classic Quest.
Hab vor kurzem damit angefangen und muss sagen es macht Spass, obwohl Story nicht vorhanden ist und es im Grunde eher nur um die Dungeons geht.
Ich hoffe dass irgendwie auch noch The Legend of Zelda: The Ancient Stone Tablets erscheint.![]()
Acient Stone ist aber nicht offiziell? Hab mich zwar mal darüber informiert, aber ganz andere Infos im Kopf gehabt, als du hier aufschreibst.