Stammtisch Zelda Stammtisch

Ja und?
Ne Bonus Disc liegt auch nicht bei. Alles Schnee von gestern interessiert keinen Menschen mehr.^^

Zelda Teile sind einfach nur göttlich ^^ Wobei mir aber nie diese Gameboyspiele von Zelda gefallen haben, außerdem wurd ich von diesem Handhelden so schnell müde =.=
TP hatte eine super Athmosphäre mit Finsternis etc. ^-^ Sowas mag ich =3
uNd Midna war toll ^^ Nicht wie Navi mit ihrem ständigen "Listen" und ihren hilfreichen Tipps -.-

Zelda Teile sind einfach nur göttlich ^^ Wobei mir aber nie diese Gameboyspiele von Zelda gefallen haben, außerdem wurd ich von diesem Handhelden so schnell müde =.=
uNd Midna war toll ^^ Nicht wie Navi mit ihrem ständigen "Listen" und ihren hilfreichen Tipps -.-
dann wünsch ich dir jetzt schon big spaß bei zelda hourglass da gibt es die blaue hummel nämlich auch ^\\\\^

Will endlich ein neues Zelda für Wii! Nintendo kann uns nicht wieder solange warten lassen wie bei TP. Das neue Zelda sollte wie TP sein nur viel grösser und WiiConnect 24 nutzen für monatliche Updates! (neue Gegner, Gebiete, Jahreszeit / Wetter, Herrausforderungen, Waffen usw.)

Und gebt uns endlich Zelda MM für die VC!

so. ich habe zelda tp zweimal durch. von freischaltbaren extras keine spur. wie sieht es bei euch aus
:neutral:

Das Problem ist eher, das viele Spieler vergessen das Twilight Princess nicht Twiligth Princess in dem Sinn ist, wie es eigentlich seinen sollte.
Die Entwickler haben das Spiel praktisch Mitte 2005 komplett von anfang neu begonnen.
Einige Modele und Areas sind zwar noch heil geblieben, doch sonnst ist vom Spiel nichts übrig geblieben.

Tatsache ist doch das, das meiste aus den Trailer sich nicht im endgültigen Spiel befanden.

zeldatpbetawoods1gj1.jpg

Dieser Bereich befindet sich im übrigen auf einem Hang über den überresten der Zitadelle der Zeit.

zeldatpbeta10mp9.jpg

zeldatpbetaspiderxv0.jpg

Ghoma, die Figur auf dem Foto stört. Mal ehrlich sieht das nach einem Platzhaltermodel aus ?

zeldatpbeta07jb2.jpg

Keins der Bilder passt wirklich in die Szenerie. Ich denke das Spiel so dermaßen in eine andere Richtung gelenkt wurde, dass einfach es so lange brauchte.
Vielleicht waren es ja Bestandteile, vielleicht wäre das Spiel MIT diesen Bestandteilen wirklich 100 Stunden lang gewesen. Ich denke persönlich, das das Spiel ursprünglich ein richtiger OoT Nachfolger werden sollte, man bedenke das wenn man den Tempel der Zeit in der Vergangenheit zum erstenmal Besucht muss man ja das Schwert in das "Achtung" Leere Podest rammen !!!

so. ich habe zelda tp zweimal durch. von freischaltbaren extras keine spur. wie sieht es bei euch aus
:neutral:

Die Pläne sind wohl in die Hose gegangen! Ich habe nichtmal bock, ein zweites Mal anzufangen :oops:!
Zelda TP hat ja seine guten Seiten und macht vieles richtig......
.....aber auch vieles falsch! Und in diesen Verschiebungszeitraum hätte Nintendo was mit der Oberwelt machen sollen! Und damit meine ich nicht Leitern verzieren und Bäume platzieren....

Gerade die Handheld-Zeldas und vorallem die Oracle of`s waren Hammer....

Will endlich ein neues Zelda für Wii! Nintendo kann uns nicht wieder solange warten lassen wie bei TP. Das neue Zelda sollte wie TP sein nur viel grösser und WiiConnect 24 nutzen für monatliche Updates! (neue Gegner, Gebiete, Jahreszeit / Wetter, Herrausforderungen, Waffen usw.)

Und gebt uns endlich Zelda MM für die VC!

Und wie sollen die Gebiete und Gegner gespeichert werden??? ^^

Bei dem Fettgedruckten geb`ich dir Recht!
Teil 2, egal ob in Cellshade oder TP-Grafikstil wäre auch wünschenswert......
.....aber bitte Nintendo..... bitte nicht wieder sowas wie TP...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Doshin auf dem letzten Bild? Ja TP hätte noch viel besser sein können (obwohls schon sehr geil war) !

Vielleicht waren es ja Bestandteile, vielleicht wäre das Spiel MIT diesen Bestandteilen wirklich 100 Stunden lang gewesen. Ich denke persönlich, das das Spiel ursprünglich ein richtiger OoT Nachfolger werden sollte, man bedenke das wenn man den Tempel der Zeit in der Vergangenheit zum erstenmal Besucht muss man ja das Schwert in das "Achtung" Leere Podest rammen !!!
Häh?

Du vermischt irgendwie jetzt OoT und TP voll und ganz.

In TP war das Schwert von Anfang an. Wenn man in die Vogelzeit zurück reist, dann liegt das vor OoT. Geht man von Minish Cap als erstes Spiel aus, dann liegt es sogar noch weit vor dieser Zeit, da die Vogelrasse viel älter ist als die Hyrulianner.

In OoT ist das Schwert ebenfalls von Anfang an vorhanden. Reist man in die Zukunft, dann fehlt das Schwert. Da wir jedoch nicht wissen, wie lange Link in der Zukunft war, also wie lange er für die Weisen und Ganondorf gebraucht hat, kann das eine Stunde oder ein Jahr gewesen sein.

@Flipmode: Ob das Spiel nun besser oder schlechter gewesen wäre, das weiß wahrlich keiner von uns.

Sorry für Doppelpost.

An meine Zelda-Kumpanen und inbesondere an Azash: ;)
Ich hab jetzt gerade -nach einer längeren Spielepause- das Triforce vervollständigt. Das war schon genial. Die Musik lies Gänsehaut aufkommen und zwar ernsthaft. Als dann noch der rote Leuenkönig sagte, Link würde nun als Held des Windes in die Geschichte eingehen, da er als rechtmäßiger Held annerkannt wurde. Wow, das war der Rest. Ein genialer Moment.

Zwar würde mich jetzt interessieren, wieso Link als Held des Windes bekannt sein wird, da es keinen interessierte (ganz besonders auf Port Monee), trotzdem soll mir das recht sein.^^

Sorry für Doppelpost.
An meine Zelda-Kumpanen und inbesondere an Azash: ;)
Ich hab jetzt gerade -nach einer längeren Spielepause- das Triforce vervollständigt. Das war schon genial. Die Musik lies Gänsehaut aufkommen und zwar ernsthaft. Als dann noch der rote Leuenkönig sagte, Link würde nun als Held des Windes in die Geschichte eingehen, da er als rechtmäßiger Held annerkannt wurde. Wow, das war der Rest. Ein genialer Moment.
Zwar würde mich jetzt interessieren, wieso Link als Held des Windes bekannt sein wird, da es keinen interessierte (ganz besonders auf Port Monee), trotzdem soll mir das recht sein.^^

Gut, dass ich gerade heute mal wieder hier bin ;) (bin ja nicht mehr so viel hier auf CW online).

Wind Waker ist halt wirklich ein waschechtes Zelda-Spiel :) - mit all seinen genialen Momenten :).
Der Link bei Wind Waker ist halt der Held der Zeit ... und sobald du WW durchgespielt hast ...... ne, spiel es erst zu Ende - dann kann man drüber reden :-P ... ;)

Gut, dass ich gerade heute mal wieder hier bin ;) (bin ja nicht mehr so viel hier auf CW online).

Wind Waker ist halt wirklich ein waschechtes Zelda-Spiel :) - mit all seinen genialen Momenten :).
Der Link bei Wind Waker ist halt der Held der Zeit ... und sobald du WW durchgespielt hast ...... ne, spiel es erst zu Ende - dann kann man drüber reden :-P ... ;)
Wieso kommst du nicht mehr so oft?

Und passiert bei WW noch was?
Hab heute schon gegen Ganondorf gekämpft, nur hab ich Depp meine Lichtpfeile verschoßen. Hab den Kampf dann unterbrochen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorher bei Wind Waker den Turm der Götter beendet. War mitunter meine Lieblingsstelle. Fand das ungemein gut inszeniert, als der Turm aus dem Meer emporstieg :love2: Der Dungeon war auch klasse, gewundert hat mich nur, dass ich den Endgegner garnicht mehr in Erinnerung hatte, war so n richter Überraschungsmoment, als mir plötzlich diese 2 Hände entegegenkamen :-D

Naja, bin dann also jetzt im schwarz-weiß gehaltenen Königreich und bin von der Atmo einfach hin und weg. Es mausert sich bei mir wirklich zum Lieblingsspiel. Mir macht es jetzt nochmal mehr Spaß als beim ersten Mal. WIrklich großes Kino, das Spiel :)

Ich hab vorher bei Wind Waker den Turm der Götter beendet. War mitunter meine Lieblingsstelle. Fand das ungemein gut inszeniert, als der Turm aus dem Meer emporstieg :love2: Der Dungeon war auch klasse, gewundert hat mich nur, dass ich den Endgegner garnicht mehr in Erinnerung hatte, war so n richter Überraschungsmoment, als mir plötzlich diese 2 Hände entegegenkamen :-D

Naja, bin dann also jetzt im schwarz-weiß gehaltenen Königreich und bin von der Atmo einfach hin und weg. Es mausert sich bei mir wirklich zum Lieblingsspiel. Mir macht es jetzt nochmal mehr Spaß als beim ersten Mal. WIrklich großes Kino, das Spiel :)
Spoiler!!! ;)

Hast du WW vorher nicht gemocht? Aber gut, wenn du nun dem Charme ebenso verfallen bist, wie so viele anderen.^^

Und noch ne Frage, so ganz nebenbei. Gab es diesen Endgegner nicht auch bei TP? Mir kam der sehr bekannt vor.

Shit, ich spoiler echt n bissel viel, muss öfter die Spoilerfunktion nutzen. Wobei das game ja eh fast schon jeder kennt ;)

Ne, mir hats beim ersten mal VERDAMMT VIEL Spaß gemacht, ich bin dem Charme sofort erlegen. Fand es grandios, aber irgendwie macht es jetzt sogar noch mehr spaß ^^ Jetzt achte ich viel mehr auf die Dialoge, und da ist verdammt viel Witz dabei :) Also, irgendwie bockt es jetzt einfach mehr, als noch vor 3 Jahren, aber wie gesagt, schon damals fand ich es enorm geil :-D

Bei Twilight Princess gabs den selben :-? Wäre mir wirklich neu. In welchem Tempel soll der sein? ^^ Ich kannte den eher aus Mario 64. In der Wüste gabs nämlich mal in der Tat einen ähnlichen, vllt meinst du den :-D

Wieso kommst du nicht mehr so oft?
Und passiert bei WW noch was?
Hab heute schon gegen Ganondorf gekämpft, nur hab ich Depp meine Lichtpfeile verschoßen. Hab den Kampf dann unterbrochen. :(

Bin jetzt mehr woanders aktiv :)

Also dann weißt du ja bereits, dass der Link aus WW gleichzeitig der Held des Windes und auch die Reinkarnation des Helden der Zeit ist. Zwei in einem ;) ... fand ich ziemlich geil 8-)

Zurück
Top Bottom