Stammtisch Zelda Stammtisch

@freeki: Zum 4. im Abspann konnte man doch sehn wie Link zu Zelda läuft,die gerade vor dem Fenster steht, und zusieht wie Ganondorf gerade zu ihrem Vater, also dem König, geht. Oder?

airlight schrieb:
@freeki: Zum 4. im Abspann konnte man doch sehn wie Link zu Zelda läuft,die gerade vor dem Fenster steht, und zusieht wie Ganondorf gerade zu ihrem Vater, also dem König, geht. Oder?
Muss ja nicht unbedingt sein,das sie wieder genau diese Szene durch das Fenster beobachtete,kann ja sein das sie dort etwas anderes sah...

freeki schrieb:
Zaphod schrieb:
Nerazar schrieb:
Was geschieht eigentlich, wenn Link erneut das MasterSchwert herauszieht?
(Ist ja bei TP der Fall...)
Müsste da nicht Ganondorf wiederkehren?
Wir dürfen uns auf weitere Storywendungen gefasst machen :D

Das Siegel wird aufgehoben und das Böse erwacht von Neuem! Ist ja bei TWW gut dargestellt :)
Ja, bei TWW,aber bei OoT ist das unsinn.Das Master Schwert hat damit nix zu tun.Nach der Verbannung musste es sogar erst wieder in den Fels gesteckt werden.
EDIT:

@Nerazar

Das Master-Schwert schickte Link in OoT nur ins Heilige Reich weil er noch zu jung war

Im Grunde entscheiden auch nur die Weisen was passiert, wenn das Master Schwert gezogen wird! Bei OoT wars ja so, das Link in das Heilige Reich eintreten musste um im Tempel des Lichts 7 Jahre zu altern. Die ganze Zeitreise beim rein und rausstecken haben ja nur die Weisen bewirkt. Bei TWW ists halt das das Böse damals darin verbannt wurde und beim rausziehen sich wieder befreit.

Richtig. In OoT verbannen die Weisen Ganondorf und nicht das Masterschwert.
Später dann wird ganz Hyrule durch die Kraft der Götter gebannt (bzw. überflutet) und das Masterschwert ist irgendwie ins Schloss Hyrule gekommen, wo es eigentlich nur die Zeit im alten Hyrule bannt. (und damit auch die Dämonen, die dort leben)
Wie das Schwert dahingekommen ist, weiß ich allerdings auch nicht, vielleicht erfahren wir es ja in TP. ^^

freeki schrieb:
airlight schrieb:

Muss ja nicht unbedingt sein,das sie wieder genau diese Szene durch das Fenster beobachtete,kann ja sein das sie dort etwas anderes sah...
Ich habe gemeint man kann Ganondorf sehen... bin mir aber nicht ganz sicher :-?

Vllt hats ja irgendwer anders reingesteckt! Ist ja nicht immer an Link gebunden.

Nochmal zu Punkt 1:

Der König wurde bestimmt nicht umgebracht denk ich grade. Er ist denke ich verbannt worden von Ganon ins Heilige Reich oder so.
Man muss ja nämlich bedenken, das er gleichzeitig mit Ganon wieder auftaucht in TWW!

------

Aber mal BTW, wir können jetzt stundenlang weiter diskuttieren was passiert oder nicht passiert! In den Theorien werden IMMER Fehler sein. Ist in meiner jetzigen auch. Die Zelda Teile haben einfach keinen richtigen Zusammenhang...

Zaphod schrieb:
Vllt hats ja irgendwer anders reingesteckt! Ist ja nicht immer an Link gebunden.

Nochmal zu Punkt 1:

Der König wurde bestimmt nicht umgebracht denk ich grade. Er ist denke ich verbannt worden von Ganon ins Heilige Reich oder so.
Man muss ja nämlich bedenken, das er gleichzeitig mit Ganon wieder auftaucht in TWW!

Nee der König aus TWW ist schon der Nachfolger des Königs aus OoT,der aus TWW könnte theoretisch der König aus TP sein

Nerazar schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=EP7zULA63Ek

Man kann Ganondorf nicht direkt sehen, aber da sie wieder am Fenster steht, kann das nichts Gutes bedeuten.
Da allerdings in MM kein Ganondorf vorkam, kann man davon ausgehen, dass er wirklich gebannt ist :)

Wieso is der gebannt? hat er das A* - Wort gesagt oder was? ;)
Kleiner Spaß am Rande...

Cubestar2003 schrieb:
Nerazar schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=EP7zULA63Ek

Man kann Ganondorf nicht direkt sehen, aber da sie wieder am Fenster steht, kann das nichts Gutes bedeuten.
Da allerdings in MM kein Ganondorf vorkam, kann man davon ausgehen, dass er wirklich gebannt ist :)

Wieso is der gebannt? hat er das A* - Wort gesagt oder was? ;)
Kleiner Spaß am Rande...

Nö, er hat auf www.hyrule-governement.hyr Link ständig als Noob beschimpft und als "Lilalaunebär-Fraktions F***er". ;)

juhuuu :happy3:

hab mir über EBay die Zelda Collector's Disc für den Cube geholt... jetzt kann ich endlich die beiden NES-Teile zocken :)

Nasg1 schrieb:
BlackDragon schrieb:
nasagoal schrieb:
freeki schrieb:
Na dann viel Spaß bei den schwersten Zeldas^^
schwieriger als Master Quest?

Master Quest war doch leicht ,imo.^^
Will auch die Collectors Edition haben, hoffentlich gibt es die mal im Sterne Katalog.

Gabs afaik da schonmal.

Dann war das bestimmt schon länger her.
Ich hoffe mal das es nochmal kommt, habe die NES Teile nie spielen können, leider.

Zurück
Top Bottom