Stammtisch Zelda Stammtisch

Elementallis hat mir gezeigt, wir geil ein Remake von Oracle of Ages/Seasons sein könnte. Keine Ahnung wie genau die rechte Lage da liegt, aber wenn diese spiele zusammen rauskommen könnte das ein Traum für alle Fans sein
Die beiden Oracle Games haben mich damals nie gecatcht, Minish Cap auch nicht so Recht.

@Nintoni
Schöne handgezeichnete Karten. Da ergibt das Layout des Todesbergs - konträr zu den echten Tilesets des Games wenigstens perspektiv Sinn. Genauso wie die eine Ecke im Norden der Gerudo Wüste. Oder das Schloss. Das hat mich latent getriggert, als ich das zum ersten mal richtig bemerkt habe. Dafür ist mir in über 30 Jahren nie aufgefallen, dass man auch von der Westseite des Schlosses nach Kakariko gekommen ist. xD

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Oracle Games haben mich damals nie gecatcht, Minish Cap auch nicht so Recht.

@Nintoni
Schöne handgezeichnete Karten. Da ergibt das Layout des Todesbergs - konträr zu den echten Tilesets des Games wenigstens perspektiv Sinn. Genauso wie die eine Ecke im Norden der Gerudo Wüste. Oder das Schloss. Das hat mich latent getriggert, als ich das zum ersten mal richtig bemerkt habe. Dafür ist mir in über 30 Jahren nie aufgefallen, dass man auch von der Westseite des Schlosses nach Kakariko gekommen ist. xD

Ist die Karte die der SNES Fassung beilag🤘🏻

@Nintoni

Ist fair. Aber wenn du da rangehst und einige Sachen vielleicht abwandelst, ändert sich das vielleicht nochmal. Muss halt sagen, dass ich nur Seasons und Minish Cap gespielt habe und ich war definitiv on love mit beiden und würde beide auch nochmal spielen. Seasons Stelle ich mir so wunderschön vor mit den season wechsel und den kleinen Anpassungen die da passieren, wenn das ganze in HD und diesem Grezzo Style passiert

Warum zum fliegenden Frosch war man der Meinung das Buttonlayout bei der GBA Version von aLttP ändern zu müssen? 30 Jahre muscle memory für'n Arsch? Oder das nervige Geschrei vom jungen Link aus OoT bei jedem Schwerthieb. xD

Warum zum fliegenden Frosch war man der Meinung das Buttonlayout bei der GBA Version von aLttP ändern zu müssen? 30 Jahre muscle memory für'n Arsch? Oder das nervige Geschrei vom jungen Link aus OoT bei jedem Schwerthieb. xD
Das hat man schnell wieder drin. Die Kampfschreie sollten damals wohl an die ab OoT Zeit angepasst werden. Wie sieht es auf dem Pocket aus?

Zurück
Top Bottom