Stammtisch Zelda Stammtisch

Naja, wenigstens kriegen wir ein Port zu Pokemon, für 20€... Warum auch für NSO Classic bringen :ugly:
Einer der Gründe ist, dass Nintendo wahrscheinlich denkt, dass sich mit den Spielen auch so noch ne Menge Geld verdienen lässt. Ist doch wohl offensichtlich und vor allem auch völlig legitim. Ansonsten ist hier nicht der Pokémon, sondern der Zelda Thread. Die Antwort bleibt aber gleich. ^^

PS: Das erweiterte Online Abo ist übrigens auch nicht kostenlos und wenn es nicht jährlich verlängert wird, hat man gar keinen Zugriff mehr auf die Spiele. Bei einem Kauf kann man sie dafür immer spielen.

Da würde mir Full HD auch reichen, aber wenn sowas für die Switch 1 nicht mehr rauskommt sondern nur für die S2 würde ich mir die S2 extra dafür kaufen. 😃

Wahrscheinlicher ist, dass heute noch die Meldung kommt, dass Nintendo die Macher des inoffiziellen UE5 Ocarina of Time auf 8.000.000.000€ und ihr Erstgeborenes verklagt hat
Soll ja auch niemand denken Ocarina of Time wäre so ein hässliches game. Selten sowas mieses gesehen.
Die Ghibli Art Geschichte war da schon wesentlich feiner...

Screenshot-20260222-095607-Chrome.jpg

Ich denke Nintendo wird schon noch was bringen, das macht aus marketingtechnischer schon Sinn. Aber komisch, das gestern so gar nichts kam.

Dann sollen sie halt einfach was cooles ankündigen, über das sich die meisten Fans freuen. Wäre ja auch eine Möglichkeit :) Aber wenn dann wieder sowas kommt a la TP + WW HD Ports für 80 Euro zusammen, dann wird selbstverständlich vollkommen zurecht gemeckert. Ist ja dann auch dreistes Low Effort Gehabe

Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei Marios Jubiläum letztes Jahr war?! Gabs da genau am "Geburtstag" diese ganzen Ankündigungen oder später in der Direct? Oder fiel die gar auf den Tag?! Ich weiß es echt nicht mehr.

Würde aber hier auch etwas Ähnliches erwarten. Irgendwas wird schon kommen. :) Schnickschnack, Merch, Figuren, Spieleankündigungen...mit so etwas rechne ich schon. :)

Zurück
Top Bottom