Help Zelda: Phantom Hourglass

Hallo,

ich habe seit längerem das Spiel nicht gezockt und weiß nicht was ich machen soll. Also ich bin bei einem Tempel ich glaube das ist die erste Insel(Wo man das Schiff kriegt). Bin in dem Tempel, bei einer roten Tür. Die gelbe Fee sagt mir ich solle etwas auf der Tür malen(Der Schmied hat es mit wohl verraten, jedoch kann ich mich nicht erinnern). Was für ein zeichen soll ich auf der Tür malen?

MfG

Hab mal ne Frage, die hier wahrscheinlich schon öfters gestellt wurde. Aber ich habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.

Ich bin im Tempel des Mutes. Und dort gibt es so ein„Hasenmonster“, die Steintafel sagt mir zwar das es gegen Lärm empfindlich ist aber wenn ich meine Bomben gegen ihn schmeiße juckt es ihn überhaupt nicht.

Also was ist zu tun.

Hab mal ne Frage, die hier wahrscheinlich schon öfters gestellt wurde. Aber ich habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.

Ich bin im Tempel des Mutes. Und dort gibt es so ein„Hasenmonster“, die Steintafel sagt mir zwar das es gegen Lärm empfindlich ist aber wenn ich meine Bomben gegen ihn schmeiße juckt es ihn überhaupt nicht.

Also was ist zu tun.

Schrei ins Mikro. xD

Wie Peinlich ;-) ... habe es vor 10 min selber raus gefunden. Nun steh ich aber vordem nächsten Problem. es ist immer noch der selbe Tempel, bloß ein Stück weiter.

Ich soll eine Plattform per Landkarte steuern und dabei Schalter (Augen) in der richtigen Reihfolge aktivieren. Mir wurde gesagt "Unten, Oben, rechts und dann Links). Das klappt bloß nicht.

Warum?

Wie Peinlich ;-) ... habe es vor 10 min selber raus gefunden. Nun steh ich aber vordem nächsten Problem. es ist immer noch der selbe Tempel, bloß ein Stück weiter.

Ich soll eine Plattform per Landkarte steuern und dabei Schalter (Augen) in der richtigen Reihfolge aktivieren. Mir wurde gesagt "Unten, Oben, rechts und dann Links). Das klappt bloß nicht.

Warum?

Weil die Reihenfolge Oben,Unten,Rechts,Links ist :-P

Ich glaub, ich hab mich einfach nur bei der Post vertippt habe :blushed:
Muss ich die Schalter in einer "Tour" schaffen oder darf ich zu jedem Schalter einen neuen Kurs malen?

Zuletzt bearbeitet:
Hattest Recht cEEd, hab mich im Spiel schon vertan. Dank das Du mir geholfen hast.:-)

Ich bin es mal wieder.:-P

Bin nun in dem Goronen Tempel und habe dort auch schon den kleinen Bube gefunden. Der mir erklärt das wir nur noch als Team weiterkommen. Wenn ich habe zum Bube wechsele kann ich dort nicht viel machen, außer Steinbrocken zerstören, die teilweise Gegner beinhalten. Und dieses Gegner habe ich bis heute noch nicht besiegt bekommen.

Was muss ich machen?:-?

EDIT: Habe vor geraumer Zeit einen falsch zugestellten Brief vom Postboten bekommen. Habe aber keine Ahnung wem ich diesen in die Hand drücken muss.

EDIT II: Hab den Tempel geschafft. Hab mich mal wieder etwas dämlich angestellt.:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin es mal wieder.:-P

EDIT: Habe vor geraumer Zeit einen falsch zugestellten Brief vom Postboten bekommen. Habe aber keine Ahnung wem ich diesen in die Hand drücken muss.
:(

Den musst der Meerjungfrau geben, die bei dem Romantiker auf der Insel wohnt.
Dazu musst du sie aber erstmal auf der Insel suchen und dann mit dem Bumerang treffen.
Weiß nicht mehr wie die Insel heißt... liegt nordöstlich auf der nordwestlichen Karte.
Die Meerjunfrau ist die Schwester von der Piratin Jolene.
Stand aber auch in dem Brief...

mist jetzt hab ich mich spoilern lassen,warum glotz ich hier auch rein :ugly:

Leider eines der schlechtesten Zeldas überhaupt. Da sind ja die NES Titel noch besser xD

Zurück
Top Bottom