Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Haha, ist alt, kenn ich schon. Wenn Orkin's Cell-Shading Plugin rauskommt spiele ich OoT nochmal in Cellshading durch, das hier sind ja nur neue Texturen...
Ich bin schon lange auf Emutalk.net registriert und habe auch mal ein Retexturing Project (Hier) gemacht, hab aber keine Lust... :/
Wird es ja. Orkin arbeitet dran, aber er schafft das Dumping nicht richtig. Aber ich denke bald kommt es raus.iriedaily schrieb:MuhMuh schrieb:Haha, ist alt, kenn ich schon. Wenn Orkin's Cell-Shading Plugin rauskommt spiele ich OoT nochmal in Cellshading durch, das hier sind ja nur neue Texturen...
Ich bin schon lange auf Emutalk.net registriert und habe auch mal ein Retexturing Project (Hier) gemacht, hab aber keine Lust... :/
War schon länger nich mehr im Emutalk-Forum aber ein Cell-Shading Plugin müsste mindestens mit den neuen Texturen gekoppelt werden müsse, denn die sind echt hammer
Screens poste ich morgen noch n Haufen
Das geht auch mit einem Anderen Plugin, aber ohne Cell-Shading, eben nur die Texturen... Les dich einfach mal bei Emutalk.net ein, da ist alles gut beschrieben.Trip schrieb:Potzblitz !
Hey das will ich sofort haben: Das Spiel dich zubesorgen ist nicht schwer aber wann kommt das Plugin raus ?
Link's adventure schrieb:Ich glaub hier will einer Prügel FINGER WEG VOM BEST GAME EVER . Und dann auch noch in Cell shading