Zelda Ocarina of Time: Cell-Shaded!

iriedaily

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2005
Ich möchte euch folgendes nicht vorenthalten, ist ein Retexturing-Projekt auf Emutalk. net

Einfach geil ;-)

Wenn ihr mehr Screens wollt, sagt es nur.

27276-djipis-cel-zelda-mod-legend-zelda-1.jpg

27204-djipis-cel-zelda-mod-market-entrance-day.jpg

27201-djipis-cel-zelda-mod-legend-zelda-53.jpg

27194-djipis-cel-zelda-mod-legend-zelda-3.jpg

26724-djipis-cel-zelda-mod-legend-zelda-01.png

25884-djipis-cel-zelda-mod-02.jpg

25889-djipis-cel-zelda-mod-07.jpg

27143-djipis-cel-zelda-mod-legend-zelda-0.jpg

der eingang nach hyrule gefällt mir besonders. könnte glatt aus windwaker stammen :)

:x :x :x Ich glaub hier will einer Prügel :x :x :x FINGER WEG VOM BEST GAME EVER :hmpf: . Und dann auch noch in Cell shading :shakehead:

Haha, ist alt, kenn ich schon. :P Wenn Orkin's Cell-Shading Plugin rauskommt spiele ich OoT nochmal in Cellshading durch, das hier sind ja nur neue Texturen...
Ich bin schon lange auf Emutalk.net registriert und habe auch mal ein Retexturing Project (Hier) gemacht, hab aber keine Lust... :/

mir gefällts, wo bekommt man das her???
(ich fand allerdings auch TWW toll, bis auf den grottig einfachen schwierigkeitsgrad :) )

MuhMuh schrieb:
Haha, ist alt, kenn ich schon. :P Wenn Orkin's Cell-Shading Plugin rauskommt spiele ich OoT nochmal in Cellshading durch, das hier sind ja nur neue Texturen...
Ich bin schon lange auf Emutalk.net registriert und habe auch mal ein Retexturing Project (Hier) gemacht, hab aber keine Lust... :/

War schon länger nich mehr im Emutalk-Forum aber ein Cell-Shading Plugin müsste mindestens mit den neuen Texturen gekoppelt werden müsse, denn die sind echt hammer ;)

Screens poste ich morgen noch n Haufen

iriedaily schrieb:
MuhMuh schrieb:

War schon länger nich mehr im Emutalk-Forum aber ein Cell-Shading Plugin müsste mindestens mit den neuen Texturen gekoppelt werden müsse, denn die sind echt hammer ;)

Screens poste ich morgen noch n Haufen
Wird es ja. Orkin arbeitet dran, aber er schafft das Dumping nicht richtig. Aber ich denke bald kommt es raus.

Potzblitz !

Hey das will ich sofort haben: Das Spiel dich zubesorgen ist nicht schwer aber wann kommt das Plugin raus ?

Trip schrieb:
Potzblitz !

Hey das will ich sofort haben: Das Spiel dich zubesorgen ist nicht schwer aber wann kommt das Plugin raus ?
Das geht auch mit einem Anderen Plugin, aber ohne Cell-Shading, eben nur die Texturen... Les dich einfach mal bei Emutalk.net ein, da ist alles gut beschrieben.
Das Problem ist Djipis' Texturepack... Das ist durch seinen ganzen Thread in kleine Einzelteile verteilt...

Link's adventure schrieb:
:x :x :x Ich glaub hier will einer Prügel :x :x :x FINGER WEG VOM BEST GAME EVER :hmpf: . Und dann auch noch in Cell shading :shakehead:

ne unpassendere grafik gibts ja gar net :x

aber vielleicht wärs trotzdem ganz lustig mal durchzuspielen, wäre mal ne lustige sache ^^

Also finde das schon cool, allerdings ist das halt eine Hobby-Project. Ein Celda OOT von Zelda würde sicherlich der Knaller sein.

Solange sie nicht das beste Zelda ever, A Link to the Past, verschandeln ist es mir egal.

Gefällt mir sehr. Ich mochte ja schon WW sehr gerne... schade dass TTP nicht so aussieht. :D

Naja, sieht imo eigentlich doch sehr schön aus. Ich finde es ist auch nicht so "extrem" Cell-Shading wie in TWW.
Hmm.....BigN hat ja gesagt, das man einige alte Games vllt in einem neuen "Design" herunterladen kann, zumindest testen sie sowas. Wär ja geil wenn man OoT in dem "Design" herunterladen könnte. Dann müsste man nur die Downloads mit in die Spielecharts miteinbeziehen.... :D

ich finde das sieht sehr schön aus :) würde ich auch nochmals durchspielen falls es so rauskommen würde.

Entweder ganz Cell Shading oder gar ned, nicht nur andere Texturen >_> .

Zumal ich der Meinung bin OoT sollte so bleiben wie es is, Cell Shading passt ned zum Setting :blushed:

Sieht ja schonmal gut aus, ich meine besser als das Original :D

Fann die TWW Grafik auch wunderbar und finde es schade, daß die beim neuen teil nichtmehr so goldig knuffig ist *g*

Also hoffe mal die Jungs kommen hier gut vorran ;)

Zurück
Top Bottom