Zelda (Nintendo) @ E3 2016 Sammelthread

Ich finde halt, auf diesen Bild ist "er" selbst für Link Verhältnisse sehr androgyn gezeichnet.

Das ist ein männlicher Charakter.
Ziemlich eindeutig sogar :P.

Und wenn nicht, fresse ich 'nen Besen :v:.

Ich befürchte nach dem Bild irgendwie eine Art Pinsel-Mal Feature. Bitte nicht :neutral:

2569663-3705500310-iv498.gif

Prediction:

Day 1:

-Pokemon Sonne/Mond Trailer (Enthüllung der Synchro Entwicklung)
-Pokemon Sonne/Mond Live Gameplay mit Masuda (Fokus auf Synchro Entwicklung und verbessertes Reitfeature)
-Blitzrelease oder Ankündigung von Pokemon Gold/Silber/Kristall in der GBC VC auf 3DS
-Zelda U Story Trailer (mit Voice Acting und Female Link Enthüllung)
-Zelda U Live Gameplay (Oberwelt & Dungeon) mit Aonuma
-etc.

Day 2:

-Pokemon GO Open Beta Ankündigung und Q&A
-Earthbound 2 (Mother 3) Blitzrelease in der GBA VC auf WiiU und jetzt auch New 3DS.
-etc.

Da hast du aber die Latte ganz schön hochgelegt Tentacle, glaube leider dass es nicht so kommen wird. Einen Blitzrelease von Gold, Silber und Kristall könnte ich mir allerdings irgendwie vorstellen, wäre zumindest eine nette Geste.
Gibt es jetzt eigentlich im Nintendo Bereich einen Hypetrain? Falls ja würde ich auch noch mitfahren, obwohl ein Hype Fahrrad vielleicht passender wäre...

Tentacle, ich hoffe du wirst niemals Glücksspiele spielen :v:

Mal sehen was sie zeigen. Erwarte bzgl Zelda zumindest 1 großen Teil aus dem 2./3. Dungeon und ein Stück aus der Oberwelt. Hoffentlich kommt auch noch ein Horsebattle Oberweltboss.

Weiß jetzt nicht wo das unrealistisch sein soll. Ist sogar am offiziellen Ablauf angelehnt. Pokemon eröffnet dann Zelda etc.

Maximal Zelda Voice Acting wäre etwas Pokern aber das wäre genau das starke Signal das Nintendo braucht. Nintendo öffnet sich Veränderungen und das würde man dann natürlich in den Vordergrund stellen.

Also ich hoffe auf eine Zelda Sprachausgabe aber gut es ist Nintendo... vermutlich wirds nur wieder geblabber und wow ein tolles Pinselfeature! Ist ja nicht so als hätte das Okami schon vor gut 10 Jahren gemacht.

Kann er nicht, vermutlich hat sein Beißreflex ihm den Unterkiefer ausgerenkt. Würde mir auch schwer fallen, da entspannt zu bleiben. Bin ihm da nicht böse :-)

Abgesehen davon: Ist natürlich nicht wahrscheinlich, dass sowas kommt. Meine Vermutung kam eher durch die starke Hervorhebung der Pinsel-Hintergründe.
Vermutlich sollen sie nur den kompletten Artstyle hervorheben, aber Nintendo ist im Moment ja auch nicht einzuschätzen,was die Verwendung von 'Features' angeht.

Zurück
Top Bottom