Zelda (Nintendo) @ E3 2016 Sammelthread

Ist einfach ne dumme Entscheidung aus Japan. Glaube auch das der zweite Treehouse Tag bei Ankündigung der E3 Pläne noch nicht beschlossen war, sonst hätte man es ja auch gleich ankündigen können.

Ist vermutlich ne Reaktion auf die negative Reaktion ansonsten hätten wir wirklich nur Zelda gesehen.

Anscheinend ist das so...

Nintendo muss ja einen Grund haben, warum man nur Zelda spielen lässt...

Der Grund ist wohl der, dass der komplette Fokus auf Zelda liegen soll. Keine blöde Taktik, denn auch wenn auf der E³ nur die WiiU-Fassung gezeigt wird, ist es das erste NX-Spiel, das man problemlos vor der Enthüllung der Konsole ausführlich präsentieren kann. Jetzt einen Hype damit loszutreten bedeutet auch, den Titel für den NX-Launch zu pushen. Wäre zumindest für mich die logischste Erklärung, wieso Nintendo das Spiel auf der diesjährigen E³ so extrem in den Vordergrund rückt.

Dass Nintendo irgendwas, was dieses Jahr noch erscheinen soll, nicht zeigt, weil es noch nicht fertig bzw. vorzeigbar wäre, halte ich für ausgeschlossen. Gerade bei deren Titel habe ich oft den Eindruck, als wären sie schon lange vor dem Release fertig. Dafür würde auch sprechen, dass Testversionen offenbar oft recht früh rausgeschickt werden und kaum großartig was gepatcht werden muss, was heißt, die Gold-Version ist i.d.R. wirklich die fertige Fassung. Bei der Konkurrenz wird die Zeitspanne zwischen Gold-Status und Release in den meisten Fällen für den Day-1-Patch verwendet.

Wenn, dann aber nur mit einem Wagon :P.

wie wärs mit dem :v:

trainwreck.jpg

Wie wärs mit dem Zug aus Spirit Tracks? Würd doch passen, weil nur Zelda und so.

Oder lasst mal lieber den Hypetrain dieses Jahr ganz aus. Die E3 ist doch so schon traurig genug für die Pikas :v:

NX wird schmerzlich vermisst, aber Zelda ist sicherlich ein E3 Highlight. Davon abgesehen wird Sony aber klar im Mittelpunkt stehen und allen die Show stehlen. Virtual Reality und eine Vielzahl an neuen Projekten die nach Jahren langwieriger Entwicklung enthüllt werden. 2016 wird das Jahr werden, wo PS4 erstmals so richtig auftrumpft.

Der Grund ist wohl der, dass der komplette Fokus auf Zelda liegen soll. Keine blöde Taktik, denn auch wenn auf der E³ nur die WiiU-Fassung gezeigt wird, ist es das erste NX-Spiel, das man problemlos vor der Enthüllung der Konsole ausführlich präsentieren kann. Jetzt einen Hype damit loszutreten bedeutet auch, den Titel für den NX-Launch zu pushen. Wäre zumindest für mich die logischste Erklärung, wieso Nintendo das Spiel auf der diesjährigen E³ so extrem in den Vordergrund rückt.

Ich sehe da halt nur ein paar Probleme, und die wirst du in der Berichterstattung dann vermutlich auch sehen. Da kommt dann sowas wie "super Spiel, erscheint aber nicht mehr 2016" oder auch "ärgerlich, dass nichts zu den Features der NX-Version zu sehen war" und "leider nur die WiiU Version, die aber ohenhin die wenigsten interessieren dürfte" usw.

Ich befürchte nach dem Bild irgendwie eine Art Pinsel-Mal Feature. Bitte nicht :neutral:

Auch wenn das Artwork an sich natürlich toll aussieht.

Bin ich der einzige, der denkt, dass die hier mal eben so das Aussehen von Linkle geleakt haben?^^

Zurück
Top Bottom