Zelda Ist erschienen !!!!

Wird Zelda in Japan ein Erfolg?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
jaa ich auch, freu midh schon drauf :)
vor allem interessiert mich, wieoft sich Zelda an einem Tag verkauft, weil, bei 800000 verkafuten pokemon an EINEM tag, darf man gespannt sein

Ich schätze, dass es bei der ersten erhebung ca. 300.000 sind.

Eine Woche nach verkaufsstart dürften es schon über 400.000 sein.#

Insgesamt tippe ich auf ca. 1.100.000 verkaufte Einheiten.

Ich hab indem bereich überhaupt keine Ahnung weil ich nicht weiß wie sich andere Topseller verkauft haben aber ich denke das sich jeder der in Japan einen Cube besitzt sich ein Zekda holen wird :)

Raphael schrieb:
Ich schätze, dass es bei der ersten erhebung ca. 300.000 sind.

Eine Woche nach verkaufsstart dürften es schon über 400.000 sein.#

Insgesamt tippe ich auf ca. 1.100.000 verkaufte Einheiten.

Hö?! Nur 1.1 Millionen?! Das glaubst du doch selber nicht oder? Zelda OOT konnte sich ja schon 3 Millionen mal in Japan verkaufen, wenn sich Celda wirklich nicht öfter als ne Million mal verkaufen kann, kann Nintendo Japan gleich abschreiben, selbst Mario Sunshine verkaufte sich 400.000 mal in der ersten Woche...

es ist egal wie viele leute hier abstimmen, ob für ja oder nein, an dem erfolg(den zelda haben WIRD) ändert es nichts.

sollen die sechs leutche doch glauben das es kein erfolg wird (wahrscheinlich haben sie eh nur mit nein abgestimmt weil sie den cube nicht mögen)

P.D.G schrieb:
es ist egal wie viele leute hier abstimmen, ob für ja oder nein, an dem erfolg(den zelda haben WIRD) ändert es nichts.

sollen die sechs leutche doch glauben das es kein erfolg wird (wahrscheinlich haben sie eh nur mit nein abgestimmt weil sie den cube nicht mögen)

Stimmt.Es gibt kein zweifel das Zelda einschlagen wird wie ne Bombe!!
Was erwartet man eigentlich von den Umfragen hier,bezüglich Konsolen,meistens oder fast immer erkennt man eigentlich nur wieviel Leute welche Konsole besitzen,Fakt gebundenes oder reeles Abstimmen sucht man hier des öfteren vergebens :shakehead: :)

Zurück
Top Bottom