Zelda Ist erschienen !!!!

Wird Zelda in Japan ein Erfolg?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
b.d.joe schrieb:
Zodius schrieb:
Also 400.000 Einheiten wären wohl das Wenigste! Wenns nicht mehr wird, seh ich ziemlich dunkelgrau fürn Cube in Japan. Das game wird über sein oder nicht sein entscheiden...

Den Schlangen nach zu Urteilen dürfte aber Zelda recht beliebt in Japan sein, also denk ich mal, dass vielleicht sogar ein ähnlicher Erfolg wie bei Pokemon drinnen sein könnte, was die Cube verkäufe natürlich auf min. 100.000 Einheiten steigern müsste. Schön wärs ja, abwarten, in zwei Wochen wissen wir mehr :)

Quatsch.Wenn SMS in der ersten Woche 300k Einheiten verkaufen sollte,kann Zelda aller,aller,aller,aller,aller ;) höchstens 500k Einheiten absetzen.Cubes werden wohl nicht mehr als 40k verkauft.
Zodius,hör doch auf zu träumen... :( :shakehead:

Ich hab mal das wichtigste Wort in meiner Aussage oben hervorgehoben. vielleicht bedeutet soviel wie: vielleicht -und ich glaube kaum, dass in ner Prognose das Wort vielleich vorkommt! So, gute nacht ich geh noch schnell ein paar Leute erschießen[in MOH natürlich ;)]...

Zelda oder waaaaaaaaas????????
Dann weißt du ja was du hier vor dir hast :)

Halo[XBOX schrieb:
]Nein , bitte kein Review :D :D ;) ;) :) .
Ne , ihr bekommt ein Review , keine Bange :) .

Juhhhhhhuuuu

Und wehe du gibst dem Game keine 40/40. :evil:
Das wär ne Frechheit.
Die Grafik musst du aber auch objektiv bewerten und nicht nach deinem eigenen Geschmack.Also 10/10 in Grafik oder es gibt harte Schläge vom bad joe. :evil: :x :evil:

;) :lol: :D

Grafik wird's keine 10//10 geben , oder vielleicht doch , im Verleich zu anderen Cell Shading Spielen......10//10 könnte wirklich drin sein!Und da es ja sonst Schläge gibt :D :D :D ;) ;) .

Und Overchecker: HAZUBANGASCHGERAGA!NOU TOU ROU LIU!OVERCHECKER ZITO RITO FUNALITIO ERAFAL!

Nee , ich kann kein Japanisch , aber ein Freund von mir , der kann's fließend , der muss dann als Universal Übersetzer herhalten!

Halo[XBOX schrieb:
]Grafik wird's keine 10//10 geben , oder vielleicht doch , im Verleich zu anderen Cell Shading Spielen......10//10 könnte wirklich drin sein!Und da es ja sonst Schläge gibt :D :D :D ;) ;) .

Und Overchecker: HAZUBANGASCHGERAGA!NOU TOU ROU LIU!OVERCHECKER ZITO RITO FUNALITIO ERAFAL!

Nee , ich kann kein Japanisch , aber ein Freund von mir , der kann's fließend , der muss dann als Universal Übersetzer herhalten!

So ist das halt mit bad Joe ist nicht zu Spaßen(Rambo) :) :lol:

Halo[XBOX schrieb:
]Grafik wird's keine 10//10 geben , oder vielleicht doch , im Verleich zu anderen Cell Shading Spielen......10//10 könnte wirklich drin sein!Und da es ja sonst Schläge gibt :D :D :D ;) ;) .

Wehe es bekommt keine 40/40.Im Cel-Shading ist es eine neue Generation.Überzeug dich einfach selbst.

Wehe,wehe,wenn da nur 39/40 steht... :evil: :x :shakehead: :mad5: :hehehe3: :aargh3: :aargh3: :mad4: :mad5: :pff:

Deine Art jemanden auf etwas hinzuweißen oder um etwas zu bitten ist immer wieder faszinierend :lol: :lol: :lol: :)

Ich denke schon das Halo[XBox] Zelda angemessen bewertet weil ich der Meinung bin,das Zelda ein Spiel ist was man Super geil findet oder sau schlecht findet(was die ein Top Game verpassende Minderheit ausmacht). :)

also, wenn Pokemon so ein Erfolg in japan ist (ich mein, 800000 eiheiten an einem Tag) , was soll dann Zelda erst werden, des wird sichelrich ein wasweisichwiegroßer Erfolg :)

Seit optimistisch

Torben schrieb:
Leider zeigt GIGA doch nie japanische Versionen!

Ob die die US oder Jap. Version nehmen is mir egal nur waaaaaaaaan zeigen sie es???????????????????????????????????????????????????????

Cool Zelda is in Japan schon raus:is ja geil!!!!!*freu*Naja wir müssen ja noch ein bissel warten :(

Son goku schrieb:
Torben schrieb:
Leider zeigt GIGA doch nie japanische Versionen!

Ob die die US oder Jap. Version nehmen is mir egal nur waaaaaaaaan zeigen sie es???????????????????????????????????????????????????????

ich glaub kaum, dass die wirklich zelda zeigen werden.

die haben sich ja auch damals die ntsc version von ssbm von ihren giga-usern zusenden lassen müssen, damit die das zeigen konnten. also wenns keiner der giga-user hat, werden es die bei giga auch nicht zu gesicht bekommen.

Zurück
Top Bottom