Zelda Ist erschienen !!!!

Wird Zelda in Japan ein Erfolg?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Kommt,wir schätzen mal wie oft sich Zelda in der ersten Woche verkauft hat.
Ich sag 350.000 mal!!! :o
Und Cubes 45.000 !!! :o

@Spike

Ne,jetzt mal im Ernst,das glaubst du doch wohl selber nicht.Zelda wird sich doch nicht (viel) besser als SMS verkaufen! :rolleyes:

b.d.joe schrieb:
@Spike

Ne,jetzt mal im Ernst,das glaubst du doch wohl selber nicht.Zelda wird sich doch nicht (viel) besser als SMS verkaufen! :rolleyes:

doch glaub ich. und aus welchem grund? ganz einfach: pokemon.

die leute sind jetzt wieder draufgekommen, dass nintendo auch noch existiert. ich halte 500.000 für durchaus realistisch.

vergleichbare blockbuster auf der ps2 würden sich weitaus besser verkaufen, aber nur wegen der größeren user-basis. wenn man aber die verkäufe in der relation zur user-basis messen würde, hätte der cube die nase WEIT vorne.

welches Opfer hat denn auf Nein gecklickt?
es ist doch völlig klar das zelda ein erfol wird.

b.d.joe schrieb:

Das ist doch ein schlechter Witz oder?! Wenn sich Zelda nicht öfter als Mario verkaufen wird können, hat BigN in meinen Augen versagt!

Ich schätze mindestens 400.000 mal Zelda und hmm... 50.000 Cubes müssten drinnen sein, wird aber wahrscheinlich mehr werden, nicht vergessen, welches game sich monatelang in der Most Wanted auf der Spitzenposition gehalten hat!

Zodius schrieb:
b.d.joe schrieb:

Das ist doch ein schlechter Witz oder?! Wenn sich Zelda nicht öfter als Mario verkaufen wird können, hat BigN in meinen Augen versagt!

Ich schätze mindestens 400.000 mal Zelda und hmm... 50.000 Cubes müssten drinnen sein, wird aber wahrscheinlich mehr werden, nicht vergessen, welches game sich monatelang in der Most Wanted auf der Spitzenposition gehalten hat!

Ich glaub echt nicht das mehr drin ist.Und die Most Wanted der Famitsu sagen nichts aus.Siehe Resi0,was sau lange auf Platz 2 war,und sich dann nur 200.000 mal verkauft hat.

hmmm Rätseln is ja manches mal ganmz interesant aber ich bin tierisch gespannt auf die ersten Verkaufszahlen

Zurück
Top Bottom