Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....oh man, so sieht Zelda in HD aus ? Wow.
wie alle über nur techdemo meckern ... ich meine hey,..man zockt grade ein geiles spiel..ist aber über das wochenende weg...und müsste eigentlich unterbrechen. Nicht Nintendo.. man nimmt einfach das Spiel mit. Das find ich revolutionär. Play everywhere
Isses nicht, da ein Render deutlich besser aussehen würde als das da...Ich glaube das ist nur ein Render-Filmchen und hat mit einem Wii U Zelda noch nix zu tun.
Ist wohl ähnlich wie damals aufm Cube die Spaceworld Zelda Demo.
Genau das was ich ganze Zeit gesagt habe, Grafik ist mega wichtig und wenn ich das Zelda HD material sehe, dann haben die ganzen N Blubber Boys solche scheiße geölabbert die ganzen Jahre seit dem die Wii draußen ist. Grafik unwichtig , my ass, iohr seit solche Spinner..allein das gezeigt, beweist mir, wie geil man geflasht sein kann, wenn das eigene Lieblingsspiel aufeinmal so hammer geniale episch Orgasmus like aussioeht.
fu N Fans, ihr Heuhler, Qooby hats ganze Zeit gesagt, Grafik ist eh4r wichtig neben dem gameplay und nicht Krüppelsteuerung auf ksote n der Grafik!!!!!!
HD zelda kickt so heftig rein, mein ganzer Körper steht unter Strom!!! Love it!!!!