Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstes Bild:

Für Vollbild anklicken.

Wow! :o

Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt das neue Zelda oder nur ne Techdemo?
Falls letzteres wird das fertige Spiel bestimmt noch besser aussehen :happy2:

Sequel zu Twilight Princess?
Sieht jedenfalls genial aus,ich meine es ist endlich ein HD Zelda :aargh:

Ich glaube das ist nur ein Render-Filmchen und hat mit einem Wii U Zelda noch nix zu tun.
Ist wohl ähnlich wie damals aufm Cube die Spaceworld Zelda Demo.

Ob überhaupt schon an einem HD Zelda gearbeitet wird?

Das Skyward Sword Team ist gerade erst mit SS fertig geworden bzw. in den letzten Zügen.
Das Handheld-Team hat bestimmt Grezzo bei OOT 3D unterstützt bzw. arbeitet an einem 3DS Zelda.

Techdemo oder mehr? Tja, so stell ich mir ein Zelda vor, doch erst Ende des Jahres erscheint Skyward Sword und wie lange müssen wir auf ZeldaHD warten? 2013/14?

wie alle über nur techdemo meckern ... ich meine hey,..man zockt grade ein geiles spiel..ist aber über das wochenende weg...und müsste eigentlich unterbrechen. Nicht Nintendo.. man nimmt einfach das Spiel mit. Das find ich revolutionär. Play everywhere

Die paar Schnipsel die man sehen konnte sahen klasse aus. Da es keine Ankündigung oder ähnliches gab, bin ich skeptisch. Ich glaube an die Optik aber die Erfahrung zeigt, das was den Stil betrifft noch soviel passieren kann.

wie alle über nur techdemo meckern ... ich meine hey,..man zockt grade ein geiles spiel..ist aber über das wochenende weg...und müsste eigentlich unterbrechen. Nicht Nintendo.. man nimmt einfach das Spiel mit. Das find ich revolutionär. Play everywhere

du kannst das spiel vllt auf klo weiter spielen aber das wars auch schon.

oder halt in deinem zimmer, wenn dich deine eltern ausm wohnzimmer verbannt haben.

und wenn das wirklich das neue zelda ist, warum dann nur 20 sekunden material?

würd mich nicht wundern, wenns nur ne techdemo war und so nie kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie alle Videos nur eine Techdemo. Erinnert ihr euch noch an das Video vor Wind Waker?
[video=youtube;wBtAvX4Pkyk]http://www.youtube.com/watch?v=wBtAvX4Pkyk[/video]

Ich glaube das ist nur ein Render-Filmchen und hat mit einem Wii U Zelda noch nix zu tun.
Ist wohl ähnlich wie damals aufm Cube die Spaceworld Zelda Demo.
Isses nicht, da ein Render deutlich besser aussehen würde als das da...
Ist wohl genau wie die Spaceworld Demo nur ne kleine zusammengeschusterte ingame Szene.
Ich schätze mal das wird noch deutlich besser aussehen, wenn das richtige Zelda kommt :D

das sieht schon schick aus. Mal sehen wann die richtige ankündigung. Laut miyamoto soll wohl noc hwas im laufe des jahres kommen.

Ist doch bloß ne tech demo... und das ist auch gut so, nin soll sich auf ss konzentrieren.

zelda1bu1l.gif

Genau das was ich ganze Zeit gesagt habe, Grafik ist mega wichtig und wenn ich das Zelda HD material sehe, dann haben die ganzen N Blubber Boys solche scheiße geölabbert die ganzen Jahre seit dem die Wii draußen ist. Grafik unwichtig , my ass, iohr seit solche Spinner..allein das gezeigt, beweist mir, wie geil man geflasht sein kann, wenn das eigene Lieblingsspiel aufeinmal so hammer geniale episch Orgasmus like aussioeht.

fu N Fans, ihr Heuhler, Qooby hats ganze Zeit gesagt, Grafik ist eh4r wichtig neben dem gameplay und nicht Krüppelsteuerung auf ksote n der Grafik!!!!!!

HD zelda kickt so heftig rein, mein ganzer Körper steht unter Strom!!! Love it!!!!

Das war ja doch kein Render :o
Aber jetzt in guter Quali sieht man das auch. Hmm... ich glaub die Wiiu wird leider nicht viel stärker als PS360 :hmm: Mal abwarten!

So wird das Spiel eh nicht aussehen. Ist die typische Zelda Tech-Demo, die wir schon öfter hatten ;)

Genau das was ich ganze Zeit gesagt habe, Grafik ist mega wichtig und wenn ich das Zelda HD material sehe, dann haben die ganzen N Blubber Boys solche scheiße geölabbert die ganzen Jahre seit dem die Wii draußen ist. Grafik unwichtig , my ass, iohr seit solche Spinner..allein das gezeigt, beweist mir, wie geil man geflasht sein kann, wenn das eigene Lieblingsspiel aufeinmal so hammer geniale episch Orgasmus like aussioeht.

fu N Fans, ihr Heuhler, Qooby hats ganze Zeit gesagt, Grafik ist eh4r wichtig neben dem gameplay und nicht Krüppelsteuerung auf ksote n der Grafik!!!!!!

HD zelda kickt so heftig rein, mein ganzer Körper steht unter Strom!!! Love it!!!!
:uglylol:
Bleibst du dabei, wenn PS4 und 720 aufeinmal doch mehr bieten?

Zurück
Top Bottom