DSiWare Zelda: Four Swords [Nintendo; DSiWare]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Nanu, noch gar kein Thread? Keine Details, erscheint im September als Teil der Jubiläumsaktion, ist kostenlos.

Mich würde interessieren, ob man auch zu viert spielen kann, wenn 2 Leute bspw. nen DSi haben und 2 Leute nen 3DS. Nämlich 4 3DS oder DSi bekomm ich in meinem Freundeskreis nicht zusammen xD

Generell find ichs aber toll, dass sie es wieder bringen. Das war damals ja beinahe ein Ding der Unmöglichkeit FS zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
ich würds küssend nehmen wenn Nintendo ankündigt das das Teil Online koop haben wird ...
wird aber wohl nen 1:1 Port \ Emulation des gba Teils °_°

Mich würde interessieren, ob man auch zu viert spielen kann, wenn 2 Leute bspw. nen DSi haben und 2 Leute nen 3DS. Nämlich 4 3DS oder DSi bekomm ich in meinem Freundeskreis nicht zusammen xD

Das müsste funktionieren, geht ja auch bei Multicard Games auf diese weiße.

hab noch kein 3DS aber kostenlos nehm ichs auch für mein DSi :-D

Ich hoffe, dass es auch einen Singlemode geben wird wie in 4SA. Hab mir extra für dieses Spiel zwei GBAs, zwei Module und ein Link-Kabel gekauft, trotzdem fehlt oft die zweite Person.^^

Nur ein Port der GBA-Version? Das ist ja schade. Das war damals zwar ein neues Erlebnis, aber in einer Stunde war's durch...

Wie ist das eigentlich, muss man das Spiel nicht mit mindestens 2 Spielern spielen? Ich kenne das Game nicht, surfe gerade auf zeldawiki und habe da gelesen, 'It is the only game that requires at least two people to play'.
D.h. kann man gar nicht alleine spielen :/

Wie ist das eigentlich, muss man das Spiel nicht mit mindestens 2 Spielern spielen? Ich kenne das Game nicht, surfe gerade auf zeldawiki und habe da gelesen, 'It is the only game that requires at least two people to play'.
D.h. kann man gar nicht alleine spielen :/
Jo, geht nur mit 2-4 Spielern, alleine nicht ;)

Na klasse. Wenn es keinen online co - op gibt, bin ich da ganz schön aufgeschmissen. Kennen niemanden mit einem 3ds oder DSi der gern Zelda spielt.

Online wäre geil - aber es ist Nintendo, die wollen eher das man nen Kollegen auch dazu bringt sich nen DSi oder 3DS zuzulegen xD

Online wär das ganze extrem cool. Im unteren Screen, dann vielleicht noch ein Video-Chat. Das würde so abgehen^^

Hätte es online wäre es sicher nicht umsonst - aber hoffen darf man :-)

Jap. Nintendo wird das einfach 1:1 in den eShop klatschen. Denen wird es egal sein, wie man das Spiel nun mit mehreren spielt und wie man die findet.
Glaube weder an einen Singleplayer und noch weniger an einen online Modus.

Ich hoffe, es wird der Gamecubeport. Das Massen-Grasabfackeln hat vielzuviel Spaß gemacht. Das Spiel war auch alleine richtig geil!
Ich denk aber auch, dass es der GBA-Teil sein wird :/

Aber wenns nur ein 1:1 GBA Port wird, wie soll man es dann spielen können :-?
Ich weiß rein gar nichts von dem Spiel, aber wenn ich mich nicht irre musste man die GBAs doch über Kabel verbinden um spielen zu können, oder?
Wie soll das am 3DS bzw. DSi funktionieren? Über Download Play oder wie auch immer das heißt?

Ganz normal über Wifi im Coop. Oder was genau meinst du ?
Download Play wird evtl. unterstützt - aber da es eh umsonst ist.

Zurück
Top Bottom