Zelda: Four Swords [GC]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Zelda: Four Swords :GC:

Das Spielprinzip is dasselbe wie auf dem GBA...man erkundet mit mehren Leuten die Welt von Zelda.
Auf dem Gamecube wird dann mit vier GBAs gespielt. Ein GBA Modul wird nicht benötigt.
Erscheinen soll das Spiel noch im Jahr 2003.

6764.jpg
6763.jpg

6762.jpg
6766.jpg

6765.jpg

GAMEBOY Bilder

6761.jpg

6760.jpg

6759.jpg

GAMECUBE Bilder

6767.jpg

ARTWORK

=========================================================================
Naja, als Zeldafan hätte ich schon tierisch Lust auf so ein Zeug, allerdings frage ich mich was Ninttendo für Vorstellungen hat? Will man mit soetwas neue Kunden locken? Wer hat schon ein Gamecube mit vier GBAs und den nötigen Verbindungskabel? Wenn die von BigN das so toll finden, dann sollten die spätestens beim CUBE2 Controller mit Bildschirm rausbringen!

kundenverarsche... :rolleyes:
lool ist das etwa tatsächlich ein cube spiel? die machen doch witze... wenn das am ende 60€ kostet fresse ich mienen gamecube. dafür zahle ich nicht mehr als 25-30€

GenesisX schrieb:
kundenverarsche... :rolleyes:
lool ist das etwa tatsächlich ein cube spiel? die machen doch witze... wenn das am ende 60€ kostet fresse ich mienen gamecube. dafür zahle ich nicht mehr als 25-30€

hehe

ganz meine meinung, sieht wahnsinnig überzeugend aus :-? :shakehead:

echt das kann doch nur ne verarsche sein... morgen klärt uns nintendo auf und sagt das das nur nen witz war ^^. *hoff*
die haben sich heute aber ordentlich blamiert ^^ das ist ja echt der tiefpunkt den sie erreicht haben. wo ist MTC? frag mich nur was er dazu zu sagen hat ^^

Außerdem nur 4?
Das müßten doch vernetzt 32 sein.
8 cubes a 4 gbas ;)
oder muss da ein cube als server herhalten
um die ganze pracht zu meistern? ;) ;) :-? :lol: :lol: :lol:

Das ist wohl leider keine verarsche.
eher ausschlachten nach bester pokemon manier...

oder M$ hat Nintendos e3 seite gehackt und grafisch nix besseres zusammenbekommen! :lol: :lol:

Overchecker schrieb:
MTC001 schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
hey coole licht und rauch effekte ;)

Stimmt! Die sind echt der Hammer *vomStuhlkipp*
:lol: :goodwork: da bist du ja und was sagst du zum Spiel :o oder :-? :lol:

Ich sag garnichtsmehr dazu, mir ist noch ganz schwindlig weil ich grade erst wieder aufstehn konnte! Diese Grafik hat mich einfach sowas von beeindruckt, das kannste dir garnicht vorstellen. -Pah, da habt ihr Skeptiker nun euer realistisches Zelda! Haha, Der Cube das Grafikpowerpaket, sowas hab ich auf der xbox NOCH NIE gesehn, -auf der PS2 schon[FF1] aber die xbox, pah die schafft sowas nie! :D

Mann wird das geil ich freu mich schon so, diese unglaubliche Special Effects, ich glaube die habense bei Starwars Episode 2 geklaut, das muss Quadtrillionen gekostet haben, tja Nintendo scheut weder Müh noch kosten :goodwork:

So, ich seh schon die ganzen neidischen xboxler hier rumjammern, weil sie nie im Leben so eine unfassbare Grafik auf ihrer xbox bewundern werden können, aber da sag ich eiskalt: Selber SCHULD! Kauft euch nen Cube, dann könnt ihr diese unglaubliche Grafikpracht auch genießen :P

So, das wars. Achja, das Spiel kauf ich mir natürlich sofort beim launch, mann sind das geile Effekte *schwärm*....

*g*

Zelda: 4 Swords Bildmaterial!

Nach den Neuigkeiten vor ein paar Tagen (wir berichteten) zeigt Nintendo zu The Legend of Zelda: 4 Swords neues Bildmaterial, das wir euch ungern vorenthalten wollen.

zelda4swordsGUlogo.jpg

Das Connectivity-Spiel mit den drei Spielen (Hyrule Adventure, Tetra's Trackers und Shadow Battle) soll in Japan im Februar 2004 erscheinen. In Amerika kommt es voraussichtlich am 30. März. Wann es in Europa soweit sein wird, steht noch in den Sternen.

Hyrule Adventure

Tetra's Trackers

Quelle: gaming-universe

Boah nee, echt. Da hat wohl Miyamoto wieder zu viel Chinesischen Reiswein getrunken als er dem Spiel zugestimmt hat.

Wenn man es wenigstens mit dem Cube Controller zocken könnte, dann könnte man sich den Kauf noch überlegen, da das Spiel an sich bestimmt Fun macht. Aber ich kenne unter meinen bestimmt 50 Kumpels die mittlerweile einen Cube haben keinen einzigen, der das GBA Verbindungskabel hat.

Nintendo, der Schuss ging eindeutig ins Klo.

vll bei dir, aber, bei fast allen, genaugenommen ist es nur einer, die gba und cube in meinem Bekanntenkreis besitzen, ist das Verbindungskabel auch gleich mit angeschafft worden, und ich freu auf mehr solcher Games, die die Verbindung nutzen :)

Also
1. Die Grafik muss wohl so sein ! Ich glaube nicht das der GBA ein Windwakers verträgt :D

2. Soll das Game so 30 $ kosten , hab ich mal gelsenen !

3. Habe schonmal Bilder gesehen wo auch 7 oder 8 "Links" zu sehen waren. ( Glaub bei CW in den News ! )

4. Es stimmt , das Game wird keine neuen Kunden anlocken ! Aber sicher Leute die auf Zelda oder ( sicher ) geile Multiplayer Action stehen !

Und noch so ! Habe mal ne Zeit GRAAL ( hies das so ?! :-? ) gespielt , das hat verdammt Spaß gemacht ! Also warum soll dann so ein Zelda nicht auch Spaß machen. Wenn es wie auf dem GBA ist , dann wird es klasse ! Die Zufallslevel sind alle cool und es ist bis heute das beste Multigame auf dem GBA ....

also ich hab meine meinung zum spiel komplett geändert... hab die letzte zeit die möglichkeit gehabt zelda 4 swords auf dem gba mit einem kumpel zu spielen... BOAH DAS ROCKT!!!!!!!!!
das macht so viel spaß, das ist unglaublich... ich denke für das spiel kauf ich mir einen 2 gbasp.

wollte ich sowieso machen, weil meine mutter meinen silbernen zerkratzt hat. 2 freunde von mir haben auch gba's... dann kann das zocken losgehen :D *freu*

GenesisX schrieb:
also ich hab meine meinung zum spiel komplett geändert... hab die letzte zeit die möglichkeit gehabt zelda 4 swords auf dem gba mit einem kumpel zu spielen... BOAH DAS ROCKT!!!!!!!!!
das macht so viel spaß, das ist unglaublich... ich denke für das spiel kauf ich mir einen 2 gbasp.

wollte ich sowieso machen, weil meine mutter meinen silbernen zerkratzt hat. 2 freunde von mir haben auch gba's... dann kann das zocken losgehen :D *freu*

Tja...was soll man dazu sagen...The Nintendo Difference. ;) :D

Außerdem sind ja jetzt sogar 3(!) Spiele auf einer Disk und das rechtfertigt wieder einen Preis von 50-60€

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die GameCube Version von 4 Swords drei verschiedene Spiele in sich vereinigen wird (wir berichteten), da kommen bereits wieder neue Infos ans Licht: Wie die aktuelle Nintendo Dream berichtet, wurde das Spiel einer kleinen Namensänderung unterzogen und heisst nun The Legend of Zelda: 4 Swords +. Nichts spezielles, aber immerhin wird so schnell klar, dass mehr drin steckt als nur eine Cube Version des GBA Multiplayer Games.

Doch dies ist nicht die einzige Namensänderung: Auch das vormals als Tetra's Trackers angekündigte Spiel bekommt einen neuen Titel verpasst und heisst nun Navi Trackers. Da kommen wohl beim einen oder anderen Erinnerungen an eine ziemlich nervige Fee aus N64-Tagen hoch. Inwieweit sich das Spiel dadurch ändern wird, ist nicht bekannt. Möglicherweise werden wir in der fertigen Version nicht mehr von der Piratenbraut Tetra, sondern Links altbekannter Fee durch die Level geleitet. Apropos Leiten: Um die bis zu vier Teilnehmer über die Karte zu hetzen, greift die Spielleiterin nicht auf öde Sprechblasen zurück, sondern auf ein ausgefeiltes Sprachsystem, das die Spieler sogar mit den am Anfang eingegebenen Spielernamen ansprechen kann. Bleibt allerdings abzuwarten, wie es mit der korrekten Aussprache klappen wird.

Während diese Neuerungen höchstens kosmetischer Natur sind und wohl nur Leute interessieren werden, die sich sowieso bereits auf das Spiel freuen, wird folgendes wohl auch für die von Interesse sein, die sich wegen akutem GBA Mangel bisher gegen das Spiel gesträubt haben:

Damit auch Spieler, die keinen Freundeskreis haben, in dem der GBA zum alltäglichen Werkzeug gehört, Spass an dem Spiel haben können, hat sich Nintendo entschieden, neben den bereits bekannten auch noch umfangreiche Single-Player Modi zu integrieren. Beispielsweise kann das Hauptspiel Hyrule Adventure mit einer eigenständigen Storyline im Stile der bisherigen Zelda Teile aufwarten, um auch Solo-Spieler in seinen Bann zu ziehen. Auch bei Navi Trackers ist ein Spiel alleine ohne weiteres möglich, denn die selbsternannte Elfe Tingle übernimmt gerne den Part eines fehlenden Mitspielers. Ausserdem entfällt die Notwendigkeit eines oder mehrerer GBAs. Für Spieler ohne Handheld wird einfach ein kleiner Screen auf dem Fernseher eingeblendet, der dessen Aufgabe übernimmt.

Leider ist nachwievor nur wenig über den sogenannten Shadow Battle Modus bekannt, ausser dass bis zu vier Spieler gegeneinander ins Feld ziehen. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Hört sich mal sehr cool an, ich freu mich schon drauf.

Das Spiel wird immer interessanter für mich und steigt damit in meiner internen Most-Wanted-Liste.

Ich glaub ich werde mir einen GBA SP kaufen müssen, denn so ein kleines zusätzliches Fenster am Bildschirm stört sicher ein wenig.

Zurück
Top Bottom