GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

  • Zelda breath of the Wild

    Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

    Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

    Stimmen: 31 26,1%

  • Stimmen insgesamt
    119
Wo? Nur wenn andere damit zuerst argumentieren. Finde Metacritics Müll. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann scheiß ich auf den Metascore und wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann scheiß ich ebenso auf den Metascore. Wenn aber jemand wahrheitswidrig behauptet, dass Zelda BotW den besseren Metascore hat als RDR2 muss ich diese Falschaussage korrigieren, weil der Metascore leider für andere wichtig ist.

So als grobe Orientierung ist der Metascore schon okay. Aber die besten Spiele gleichzusetzen mit den Spielen mit den höchsten Metascores ist Schwachsinn. Wenn das so wäre dürfte es keine GotY-Wahlen geben. Und den Metascore als alleinige Kaufentscheidung heranzuziehen ist auch Schwachsinn. Ich lasse mich nur auf Metascore-Diskussionen ein, wenn andere damit beginnen.

Wer behauptet das Zelda ein besseren metascore hat? Fakt ist, auf der besseren Seite, gamerankings, ist zelda besser.

Aber wenn du einerseits behauptest, Metacritic wäre Müll und paar sek. Später damit ankommst, merkt man wie verzweifelt man ist xD
 
Schließt endlich den Threads. Defacto hätte RDR2 mit Nostalgie-Bonus 100%. Das sagt doch wohl alles.
In Zukunft bitte nur noch "RDR2vs.???"-Threads eröffnen, wenn überhaupt. Schließlich ist es das Maß aller Dinge in Sachen Open World.
 
War hin War her, der Thread ist doch wirklich mit das Sinnloseste was es überhaupt geben kann. Mag ja sein das dem einen wegen seinem Persönlichen Geschmack Zelda und dem anderen RDR2 weniger gut oder sogar gar nicht gefällt. Aber das ändert doch nichts daran das beides Objektiv großartige Spiele sind bei denen man auch gerade weil sie im Kern doch recht Unterschiedliche sind kaum bis gar nicht sage kann was jetzt Objektiv besser ist.

Ich kann eigentlich jedem nur raten beide zu spielen und sich egal auf welcher Ecke man das betrachtet nicht von Vorurteilen leiten zu lassen!
 
RDR2 ist die Referenz!
Zukünftige Open World Spiele müssen sich dran orientieren.
Fängt bei der Grafik an und endet bei der intrraktion mit den NPC's.

CyberPunk und GTA6 werden das erst toppen.
 
RDR2 ist die Referenz!
Zukünftige Open World Spiele müssen sich dran orientieren.
Fängt bei der Grafik an und endet bei der intrraktion mit den NPC's.

CyberPunk und GTA6 werden das erst toppen.
Haben sich ja auch an der Referenz Zelda orientiert - auch wenn sie es natürlich nicht erreichen konnten :v:
 
RDR2 ist die Referenz!
Zukünftige Open World Spiele müssen sich dran orientieren.
Fängt bei der Grafik an und endet bei der intrraktion mit den NPC's.

CyberPunk und GTA6 werden das erst toppen.
Ach das wurde auch bei Zelda gesagt.Das sich alle Open World Spiele sich bei Zelda orientieren.
Und jetzt RDR ?
Ich hoffe die bleiben eigenständig und einzigartig.
 
Wer behauptet das Zelda ein besseren metascore hat? Fakt ist, auf der besseren Seite, gamerankings, ist zelda besser.

Aber wenn du einerseits behauptest, Metacritic wäre Müll und paar sek. Später damit ankommst, merkt man wie verzweifelt man ist xD

Vorab: Mir ist es Wurst welches das bessere Game ist. Zelda fand ich klasse, RDR2 nicht gespielt. Trotzdem ist da so ziemlich jedes Wort falsch von dir:
1. Wer das behauptet? Weiss nicht, aber die N-Fans werden seit 1,5 Jahren nicht müde, den Score in jeder erdenklichen Situation zu erwähnen.
2. Gamerankings wurde erst neulich von den N-Fans als nicht so gut wie Metascore bezeichnet...wenn ich mich Recht erinnere weil Spiderman bei Gamerankings besser wegkam. Ausserdem wird hier auf CW fast nur Metacritic zu Rate gezogen.
3. Wenn man sich auf Wertungen stützt um ein Spiel hervorzuheben (so wie eben die N-Fans seit Zeldarelease), dann muss man auch damit klar kommen, dass andere Games da noch besser abschneiden.
4. Wenn man dann anfängt beim Score zu relativieren, muss man sich auch gefalen lassen, dass andere das bei Zelda auch machen.

Helfe gerne!
 
Vorab: Mir ist es Wurst welches das bessere Game ist. Zelda fand ich klasse, RDR2 nicht gespielt. Trotzdem ist da so ziemlich jedes Wort falsch von dir:
1. Wer das behauptet? Weiss nicht, aber die N-Fans werden seit 1,5 Jahren nicht müde, den Score in jeder erdenklichen Situation zu erwähnen.
2. Gamerankings wurde erst neulich von den N-Fans als nicht so gut wie Metascore bezeichnet...wenn ich mich Recht erinnere weil Spiderman bei Gamerankings besser wegkam. Ausserdem wird hier auf CW fast nur Metacritic zu Rate gezogen.
3. Wenn man sich auf Wertungen stützt um ein Spiel hervorzuheben (so wie eben die N-Fans seit Zeldarelease), dann muss man auch damit klar kommen, dass andere Games da noch besser abschneiden.
4. Wenn man dann anfängt beim Score zu relativieren, muss man sich auch gefalen lassen, dass andere das bei Zelda auch machen.

Helfe gerne!

Danke, aber die Hilfe hat nix gebracht weil sie falsch ist. Du kann ja gerne die Leute nennen, die Metacritic über Ganerankings stellen, aber dann bitte auch Meinungen und kein offensichtliches getrolle.
 
Danke, aber die Hilfe hat nix gebracht weil sie falsch. Du kann ja gerne die Leute nennen, die Metacritic über Ganerankings stellen, aber dann bitte auch Meinungen und kein offensichtliches getrolle.

Fraktionsübergreifend so ziemlich jeder User hier im Forum postet Zahlen von Meta und nicht GR. Aktuelles Beispiel: War-Thread mit C4, Fallout 76, The Quiet Man, Pokemon...
Helfe immer noch gerne!
 
Fraktionsübergreifend so ziemlich jeder User hier im Forum postet Zahlen von Meta und nicht GR. Aktuelles Beispiel: War-Thread mit C4, Fallout 76, The Quiet Man, Pokemon...
Helfe immer noch gerne!

Immer noch keine Namen? Und niemand sagt das Metacritic Unwichtig wäre, nur ist Gamerankings besser

You're welcome :)
 
Zurück
Top Bottom