Wo? Nur wenn andere damit zuerst argumentieren. Finde Metacritics Müll. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann scheiß ich auf den Metascore und wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann scheiß ich ebenso auf den Metascore. Wenn aber jemand wahrheitswidrig behauptet, dass Zelda BotW den besseren Metascore hat als RDR2 muss ich diese Falschaussage korrigieren, weil der Metascore leider für andere wichtig ist.
So als grobe Orientierung ist der Metascore schon okay. Aber die besten Spiele gleichzusetzen mit den Spielen mit den höchsten Metascores ist Schwachsinn. Wenn das so wäre dürfte es keine GotY-Wahlen geben. Und den Metascore als alleinige Kaufentscheidung heranzuziehen ist auch Schwachsinn. Ich lasse mich nur auf Metascore-Diskussionen ein, wenn andere damit beginnen.
Wer behauptet das Zelda ein besseren metascore hat? Fakt ist, auf der besseren Seite, gamerankings, ist zelda besser.
Aber wenn du einerseits behauptest, Metacritic wäre Müll und paar sek. Später damit ankommst, merkt man wie verzweifelt man ist