Zelda Bonus Disk auch in Europa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun in Japan gab es das Spiel kostenlos dazu. Aber in USA nicht. Da bekamen es nur die Vorbesteller der rest musste bei Amazon.com jedenfalls ungefähr zusätlich zu den 60Dollar für Wind Waker 70 Dollar zahlen, um eine Extra OoT und Ura Zelda Mini DVD zu bekommen.

Ääähh kann mir einer sagen was der Status NO RANK heisst. Heisst das wenn ich nochmal irgendwie mist baue gesperrt werde? :-?

Nintendofreek64 schrieb:
Ääähh kann mir einer sagen was der Status NO RANK heisst. Heisst das wenn ich nochmal irgendwie mist baue gesperrt werde? :-?

jup genau das heißt es. also aufpassen, was du sagst, bzw. was du schreibst.

b2t:

in japan wars ja eigentlich auch nur auf die vorbesteller begrenzt, aber als man den großen andrang gesehen hat, hat man weitere versionen auch den normalen kunden beigelegt.

wenn es bei uns wirklich nur für die vorbesteller dazukommen soll, dann bestell ich es halt vor. ;)

Ich habe werbung für ein etwas vergessenes Forum gemacht deswegen. Ich habe ansonsten noch nichts schlimmes zu einem User gesagt ausser mal zu Bloodflower als ich aufgebracht war und Idiot zu ihm sagte, aber ich denke der ist deswegen nicht beleidigt oder?

Nintendofreek64 schrieb:
Ich habe werbung für ein etwas vergessenes Forum gemacht deswegen. Ich habe ansonsten noch nichts schlimmes zu einem User gesagt ausser mal zu Bloodflower als ich aufgebracht war und Idiot zu ihm sagte, aber ich denke der ist deswegen nicht beleidigt oder?

ach um blutblümchen brauchst du dir keine sorgen machen, der hat eine dicke haut. ;)

das mit der werbung für andere foren ist natürlich eine andere sache... :rolleyes: das wird hier nicht so gerne gesehen.

b2t:
sollte die bonus disc auch bei uns extra verkauft werden, werd ich mich wahrscheinlich trotzdem nicht beherrschen können und auch diese kaufen.

Eine Beileige bei den Vorbestellern is ja wohl das Mindeste! Sollte es die Bonus Disk nur zusätzlich zu kaufen geben, wäre ich ganz schön enttäuscht von BigN. :(

Nintendofreek64 schrieb:
Nun in Japan gab es das Spiel kostenlos dazu. Aber in USA nicht. Da bekamen es nur die Vorbesteller der rest musste bei Amazon.com jedenfalls ungefähr zusätlich zu den 60Dollar für Wind Waker 70 Dollar zahlen, um eine Extra OoT und Ura Zelda Mini DVD zu bekommen.

Wie kommst du da drauf? Ich glaube dieses Gerücht liegt einem Übersetzungsproblem zu Grunde[englisch sollte man doch wohl können :?]. Stand nämlich so auf diversen deutschen News seiten[sogar HIER IN DEN NEWS :lol:]...

In Wirklichkeit siehts so aus: Wind Waker alleine kostet 45-50 $ und mit Ura Zelda bekommt man Zelda WW für 60-70$. Finde ich in Ordnung. Für 60-70 Euro greif ich auch zu :)

Das heisst also Ura Zelda + OOT kostet ca. 20 Euro und das ist nicht viel finde ich.

spike schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:

ach um blutblümchen brauchst du dir keine sorgen machen, der hat eine dicke haut. ;)

Hey, woher weißt du ob ich eine dicke Haut habe? Ich bin nicht dick, ich habe eine lebensbejahende Figur! ;)

@Nintendofreek64: Nein, ich bin nicht beleidigt weil du "Idiot" geschrieben hast. Die "Heulsuse" hat mich viel mehr getroffen :cry: :( ;)
Nee, Quatsch also ich will nicht hoffen, dass du wegen der Lappalie auf "No Rank" gesetzt wurdest. Ist zwar nicht unbedingt die feine Art, aber ich kann damit umgehen (Mit dem Alter lässt man sich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen...) ;). Da habe ich nun schon wesentlich schlimmeres gehört, mal abgeshen davon bist du in dem Thread dann ja auch schnell wieder zum Thema zurück gekommen. Aber in dem Thread stand auch nichts von Verwarnung, ich hatte mich vorhin auch schon gewundert wie du zu der "No Rank" Ehre gekommen bist.

Ich weis es aber: Ich habe die Regel "übersehen" die heisst: KEINE WERBUNG!
Tja glücklicherweise konnte ich es noch schnell ändern dank Zeelich, El Barto und Buffyman und kam mit einer Verwarnung davon. Ich wollte ein in letzter Zeit etwas lahmes Nintendo Only Forum mit neuen Mitgliedern aufpowern. Leider ist das in die Hose gegangen... Tja wer nicht hören will muss fühlen. :lol:

Gut dann bist du nicht verärgert wegen mir? Das freut mich! Ich will ja eigentlich Friedlich mit der Gamerszene gegen die Vorurteile der Politiker oder besorgten Eltern kämpfen. :) Ich hoffe nur das auch Frames60 mir nichts übel genommen hat.

Nintendofreek64 schrieb:
Ich hoffe nur das auch Frames60 mir nichts übel genommen hat.

Was übel genommen? :-?

Ach ja, ich hoffe auch schwer das Oot dabei ist, hatte kein N64 und würde das bisher angebliche beste Videospiel doch mal gerne "antesten"..., und es könnte meine wankende Meinung zum aktuellen Zelda evtl. etas in die eine Richtung "biegen"... :)

frames60 schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:
Ich hoffe nur das auch Frames60 mir nichts übel genommen hat.

Was übel genommen? :-?

Ach ja, ich hoffe auch schwer das Oot dabei ist, hatte kein N64 und würde das bisher angebliche beste Videospiel doch mal gerne "antesten"..., und es könnte meine wankende Meinung zum aktuellen Zelda evtl. etas in die eine Richtung "biegen"... :)

hatte zwar ein n64 aber konnte trotzdem zelda nie spielen was andere gründe hat die meinen fernseher betreffen der sich strikt weigert alles andere wie rgb darzustellen. wenn das ura zelda nicht im packet ist in deutschland dann werde ich wohl auch die nächsten 5 jahre kein zelda spielen denn auf das ura zelda hab ich mehr lust als wie auf den cel dreck...

Naja viele Titel die zu ihrer Zeit genial waren sind Heute nicht mehr so toll.
Vergleich mal Gothic2 mit Zelda OoT.Zelda ist aber als billige Alternative zu
anderen Spielen zu sehen.Du wirst für ca 30Stunden unterhalten.Das Spiel
selber hatte ja einen guten Gedanken doch die begrensten Technischen
möglichkeiten haben es versaut.Ich würde nicht mehr als 10Euro dafür ausgeben.

Ich finde ein Spiel ist und bleibt gut, egal welche Technischen möglichkeiten es gibt. Meiner meinung nach ist auch Super Mario Bros. welches man relativ schnell durch hatte auf NES fett. Und OoT ist auch gut.

heute gabs endlich die offizielle pressemeldung zu dem, was wir alle schon wussten:

Nintendo of Europe hat soeben in einer Pressemitteilung bestätigt, dass auch die Europäer in den Genuss der "Legend of Zelda: The Wind Waker" Bonus-Disk kommen werden. Zum Release am 3. Mai wird Nintendo The Legend of Zelda - The Wind Waker zusätzlich in einer limitierten Edition ausliefern, welche Wind Waker und die Bonus-Disk umfassen wird.

Auf der Bonus-Disk befinden sich The Legend of Zelda - Ocarina of Time und The Legend of Zelda - Ocarina of Time Master Quest, welches bisher nie veröffentlicht wurde. Dazu befinden sich auf der GOD Movies zu folgenden Spielen: F-Zero, 1080° Avalanche, Time Splitters 2, Phantasy Star Online, Rayman 3 und Super Monkey Ball 2.

Auf Nachfrage von Gaming-Universe hat Nintendo Deutschland ergänzt, dass man bis morgen noch eine Pressemitteilung für Deutschland nachreichen werde - über etwaige leichte Modifikationen oder die Auslieferungsmenge der limitierten Edition werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

minipfeil.gif
Hier der offizielle Pressetext von Nintendo Europe:

--------------------------------------------------------------------------------

The Legend of Zelda: The Wind Waker Limited Edition Hits Europe

European Zelda fans will be able to get their hands on two additional classic Zelda games for the NINTENDO GAMECUBE

February 18 2003 - Nintendo today announce the eagerly anticipated news that a limited edition bonus disk will be included with The Legend of Zelda: The Wind Waker at launch on 3rd May.

The Legend of Zelda: The Wind Waker, will include a bonus disk containing two additional NINTENDO GAMECUBE games: The N64 Classic The Legend of Zelda: Ocarina of Time, and previously unreleased title The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest, which was originally designed for the N64DD. Also on the bonus disk will be additional gameplay footage including the all-new F-Zero, 1080° Avalanche, Time Splitters 2, Phantasy Star Online, Rayman 3 & Super Monkey Ball 2, all for NINTENDO GAMECUBE.

The Legend of Zelda: The Wind Waker is the latest in the Zelda series, which began in 1986 with The Legend of Zelda on Nintendo's NES console. Since then, over 36 million Zelda games have been sold worldwide for Nintendo's NES, SNES, N64, and Game Boy consoles.

The Legend of Zelda: The Wind Waker limited edition double disk set will be available from 3rd May 2003 priced around €60 whilst stocks last.

Click onto www.nintendo-europe.com for all of the most up to date official information on Nintendo.

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=1393

also 60€ für 3 spiele ist doch nicht schlecht. :D :D :D

Bloodflower schrieb:
Hey, woher weißt du ob ich eine dicke Haut habe? Ich bin nicht dick, ich habe eine lebensbejahende Figur! ;)

@Nintendofreek64: Nein, ich bin nicht beleidigt weil du "Idiot" geschrieben hast. Die "Heulsuse" hat mich viel mehr getroffen :cry: :( ;)
Nee, Quatsch also ich will nicht hoffen, dass du wegen der Lappalie auf "No Rank" gesetzt wurdest. Ist zwar nicht unbedingt die feine Art, aber ich kann damit umgehen (Mit dem Alter lässt man sich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen...) ;). Da habe ich nun schon wesentlich schlimmeres gehört, mal abgeshen davon bist du in dem Thread dann ja auch schnell wieder zum Thema zurück gekommen. Aber in dem Thread stand auch nichts von Verwarnung, ich hatte mich vorhin auch schon gewundert wie du zu der "No Rank" Ehre gekommen bist.

Du .... du..... du ... du WINDOWSBENUTZER!!!!!

:evil:

Du klickibunti mausischupsi neustarti Microsoftmöger.

Jetzt hab ich es ihm gegeben.

:)

/ajk

Juhuuuu! Dan werd ich gleich mal Vorbestellen! Das wird mich freuen, ich bin mir sicher!

*g*

Zurück
Top Bottom