Zelda Bonus Disk auch in Europa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie Nintendo jetzt gegenüber spielegrotte.de bestätigte, wird JEDER der The Legend of Zelda: The Wind Waker vorbestellt, die Bonus-DVD mit u.a. dem N64-Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time erhalten.

----------------------------------------------------------------------------

also ich habs mir sofort bestellt. :)

BlinxBlanx schrieb:
Wie Nintendo jetzt gegenüber von spielegrotte.de bestätigte, wird JEDER der The Legend of Zelda: The Wind Waker vorbestellt, die Bonus-DVD mit u.a. dem N64-Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time erhalten.

----------------------------------------------------------------------------

also ich habs mir sofort bestellt. :)

danke für den tip
habs mir auch gleich vorbestellt

habs auch sofort bei spielegrotte vorbestellt. sicher ist sicher.

ich wollte es ja zuerst bei amazon bestellen, aber da die ja eine ziemlich große firma sind, befürchte ich, dass diese spezielle bonus disc bei denen vielleicht irgendwie untergehen könnte und sie es bei einigen vergessen mitzugeben.

shit, bei spielegrotte kann man nicht mehr per rechnung bestellen... :cry:
bei nachnahme muss man 4 eure extre bezahlen.. wann muss man bei vorkasse eigentlich das geld überweisen, kurz vor erhalt des päkkchens, oder sofort wenn mans bestellt hat?

sooo werd das da mal auch bestellen :) meint ihr das kommt pünktlich?

BlinxBlanx schrieb:
bei nachnahme muss man 4 eure extre bezahlen.. wann muss man bei vorkasse eigentlich das geld überweisen, kurz vor erhalt des päkkchens, oder sofort wenn mans bestellt hat?

ich hab bei starfox mit vorkasse bezahlt. soweit ich weiß könntest du es theoretisch auch jetzt schon überweisen denn du hast ja eine bestimmte rechnungsnummer die du dann in den verwendungszweck einfügst.
ich zB hab erst ein paar tage später (10 oder so) nachdem sfa erschienen ist das geld für starfox überweisen da mein lohn erst da gekommen ist.
ich hab den marc gefragt ob das geht und er war sehr flexibel und dann hat alles reibungslos geklappt

Ezekiel schrieb:
BlinxBlanx schrieb:

ich hab bei starfox mit vorkasse bezahlt. soweit ich weiß könntest du es theoretisch auch jetzt schon überweisen denn du hast ja eine bestimmte rechnungsnummer die du dann in den verwendungszweck einfügst.
ich zB hab erst ein paar tage später (10 oder so) nachdem sfa erschienen ist das geld für starfox überweisen da mein lohn erst da gekommen ist.
ich hab den marc gefragt ob das geht und er war sehr flexibel und dann hat alles reibungslos geklappt

thx :)

Ich hol mir die US-version... 8-) , da is es dann wieso dabei :)

Ne ich mein da hab ich keine Sorge ob das Bonusmaterial dabei is :)

Jedenfalls in den USA

Allem Anschein nach hat Nintendo die Pre-Order Aktion in den USA geschmissen. Man sollte die Bonus Disc durch die Kampagne erst ab dem 16. März erhalten können. Doch viele Läden haben sich nicht an das Datum gehalten und fingen an die Bonus Disc mit den 2 Zelda Spielen jetzt schon zu verkaufen. Bei einem so großen Einkommen vor Augen (das Spiel wurde ja schließlich 250 000 Mal vorbestellt), schmissen auch große Märkte wie Wal-Mart den 16. über Bord und verkauften die Bonus Disc so.

Es sieht so aus, als wäre es einigen jedoch gesagt worden, dass sie die Disc jetzt schon verkaufen sollten. Ein Angestellter von Gamestop sagte aus, das Nintendo den Stecker aus der Pre-Order Aktion gezogen hat. Weiter hieß es auch, das es keine Weiteren Bonus Disc Einheiten geben wird, weil keine Lieferungen mehr geplant sind. Das bedeutet natürlich dass die Disc in den USA limitiert sein wird.

hoffentlich gibts die bonusdisc trotzdem noch in Europa! :oops:

Solche Profitgeilen Arschlöcher!
Stellt euch das mal vor:
Man bestellt ZeldatWw und anstatt man die BonusDVD kriegt,
wird sie einfach so einige Tage vorher verscherbelt ohne Zelda the Wind Waker ! :shakehead:
Echt scheisse nenn ich das! Ich hasse Grosshändler! :evil:

Zurück
Top Bottom