Zelda Bonus Disk auch in Europa

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swine
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Swine

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Wie ich gerade auf giga gelesen habe, ist es so gut wie sicher, dass die Bonus Disk zu Zelda nun auch in Europa erscheint.
Für alle die es noch nicht wissen: ZeldaOot und Ura Zelda sind auf dieser Disk enthalten

Ich finds gut von Nintendo, dass die nun auch in Europa erscheint. Hätte mir Zelda aber auch ohne BonusDisk geholt. Umso besser :D

ist die bonusdisk auch 100% beid dem WW dabei?
oder muss man die extra kaufen?

würdest du sie dir denn kaufen, wenn sie nun doch extra wäre?
ich würde es mir wahrscheinlich net holen

Hmm... wenns gratis beiligt, wärs genial, wenn nicht, hol ichs mir trotzdem! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken Zelda OOT [nach gut 2 Jahren] nochmal durchzuzocken und wenn dann alles neu angebracht wäre[URA Zelda] dann ist mir die Disk auch 20 Euro wert, wird aber hoffentlich gratis sein :)

buffyman schrieb:
Ich würd sie mir für 30 oder so kaufen,hab schließlich OOT noch nie gespielt.Und laut gamerankings ist es ja das beste Spiel aller Zeiten.

oh,oh....da ist Nachholbedarf. ;)
Du musst dir Zelda OoT auf jedenfall holen. Wenn ichs nicht besser wissen würde, dann würde ich dir sogar OoT eher als Wind Waker empfehlen, da OoT 100% das beste Spiel aller Zeiten ist!(Meiner Meinung nach)

ich würds mir sogar holen, wenns das nur seperat geben würde...(hoffentlich lesen das keine nintendo-mitarbeiter) ;)

schade, dass du das als primären kaufgrund siehst..aber dann hoffe ich erst recht, dass es kommt!

unter umständen könnte es ja passieren, dass sich das neue zelda in deinen cube verirrt ;)

nkani schrieb:
schade, dass du das als primären kaufgrund siehst..aber dann hoffe ich erst recht, dass es kommt!

unter umständen könnte es ja passieren, dass sich das neue zelda in deinen cube verirrt ;)

hör mal nkani,
warum sollte ich es akzeptieren wenn alle anderen oot dazubekommen und wir europeans mal wieder nicht? wir haben uns lange genug verarschen lassen müssen von den japanern, damit ist für mich jetzt schluss. die xbox hat ein neues zeitalter eingeläutet was den service bei konsolen angeht. genausowenig wie ich ein EA mit dem kauf ihrer games nicht mehr unterstütze, werde ich auch ein nintendo nicht mehr unterstützen wenn sie versuchen mich für dumm zu verkaufen.

iCH DENKE MAL SIE GEBEN ES DEN VORBESTELLERN KOSTENLOS MIT UND WENN NICHT GEBEN DIE ES VIELLEICHT BEI NINTENDOVIP FÜR STERNE HER DANN HOL ICH MIR DAS SO ABER EXTRA KAUFEN WÜRD ICHS NET. DA ICH OOT AUF DEM N64 GEHASST HABE:

Also wenn man Giga glauben darf wurde es in der Pressekonferenz angekündigt. Also sollte es sicher zu unseren Pal-cubes kommen.

also für maximal 20-30 euro würde ich es mir schon holen.

mich würde zwar eher ura-zelda als ocarina of time interessieren, aber ich hab vor kurzem meinem bruder beim spielen von oot wieder mal zugesehen und da kam gleich wieder die zelda sucht auf.

Auf N-Freakz.de steht, dass Nintendo selbst jetzt ankegündigt hat, dass die Bonus Disk wie in Japan und Amerika dabei is!!! Das is doch klasse! :D

Zurück
Top Bottom