ZELDA BONUS DISC!!!

paige

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2002
Also vielleicht wissen es einige von euch, aber wie es aussieht wird es nichts mit der Bonus Disc. Ein Freund von mir hat folgende email von Spielegrotte bekommen:

Hallöchen, tja es wäre auch wieder zu schön gewesen. Also leider hat Nintendo grad angerufen und mitgeteilt, dass zwar eine Zelda Bonus Disc geben wird, allerdings werden davon wieder, weiß der Teufel warum, viel zu wenig produziert, deswegen werden wohl nur Leute, die ca. bis zum 07.01. bestellt hatten das Spiel bei uns mit Bonus Disc bekommen. Tut mir Leid, wir geben hier nur immer die Infos weiter, die wir von Nintendo erhalten. Viele Grüsse, Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

Grauenhaft!!!

ja die hab ich auch schon bekommen ... und bei Saturn ist es nicht einmal gelisted :(

:hmpf: :shakehead: :hmpf: :shakehead: :hmpf:

SCHEISSSE SCHEISSSSSE SSCCCCHHHEEEIIIISSSSSSSEEEE
:aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2:
das die sowas nicht früher sagen können dann hätt ich schon letztes jahr sommer bestellt! so ein hohler dummer hirnverbrannter bockmist!
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Darth Gogeta schrieb:
das find ich aber echt scheisse
ich meine seo teuer kan die produktion doch auch nicht sein :-?

Wollen mit Limitierter Auflage wohl viele Vorbestellungen erreichen oder so :oops: . Tja , anders kann ich mir das nicht erklären oder es ist ihnen zu teuer . :rolleyes:

Toll hab mich schon so auf URA Zelda gefreut :( . Bei ebay kostet dann die Zusatz CD bestimmt 60€ oder so.

Ach Nintendo, da wunderst du dich noch warum der GCN sich so schlecht Verkauft? :shakehead:

Die Sig paßt geil zu deinem Post!!! :D

Finds extrem Scheiße von Nintendo!!!!!!!!!!!!!!! :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2: :evil2:

H0T$@u[€ schrieb:
Toll hab mich schon so auf URA Zelda gefreut :( . Bei ebay kostet dann die Zusatz CD bestimmt 60€ oder so.

Ach Nintendo, da wunderst du dich noch warum der GCN sich so schlecht Verkauft? :shakehead:

Ich frage mich auch wie teuer die Disc denn so bei ebay sein wird . :-? Also mehr als 20 € bleche ich dann nicht .

Na Leute, erst mal locker bleiben. Ich werde am Zelda Erscheinungstag (bzw. am Tag vorher) die MMs abklappern, da liegen bestimmt genügend Ltd. Edition Zeldas rum. Wahrscheinlich bekommt Spielegrotte auch nur eine begrenzte Zahl an Zeldas, da sie aber ein beliebter Versandhändler sind, sind die da auch als erste weg.

The Legend of Zelda: The Wind Waker Limited Edition Hits Europe
European Zelda fans will be able to get their hands on two additional classic Zelda games for the NINTENDO GAMECUBE

February 18 2003 - Nintendo today announce the eagerly anticipated news that a limited edition bonus disk will be included with The Legend of Zelda: The Wind Waker at launch on 3rd May.

The Legend of Zelda: The Wind Waker, will include a bonus disk containing two additional NINTENDO GAMECUBE games: The N64 Classic The Legend of Zelda: Ocarina of Time, and previously unreleased title The Legend of Zelda: Ocarina of Time Master Quest, which was originally designed for the N64DD. Also on the bonus disk will be additional gameplay footage including the all-new F-Zero, 1080° Avalanche, Time Splitters 2, Phantasy Star Online, Rayman 3 & Super Monkey Ball 2, all for NINTENDO GAMECUBE.

The Legend of Zelda: The Wind Waker is the latest in the Zelda series, which began in 1986 with The Legend of Zelda on Nintendo's NES console. Since then, over 36 million Zelda games have been sold worldwide for Nintendo's NES, SNES, N64, and Game Boy consoles.

The Legend of Zelda: The Wind Waker limited edition double disk set will be available from 3rd May 2003 priced around €60 whilst stocks last.

Click onto www.nintendo-europe.com for all of the most up to date official information on Nintendo.

Naja ich mein halt nur das die sehr begehrt sein wird, wenn sie wirklich so rar ist. Also mit 10€ werded ihr das kaum ersteigern können :shakehead:

hat vielleicht wer ne e-mail addy wo ich nintendo deutschland erreichen kann? würde den gern ne "beschwerde e-mail" schreiben und so n bisschen druck machen damit die das an nintendo japan oder was auch immer weiter geben. sollten alle machen, vielleicht bringts was...? also, wer ne e-mail addy etc. hat, immer her damit. mit der 0190-service nummer kann ich aber nichts anfangen...

so n shit auch :evil: :devil4:

buffyman schrieb:
Das heißt jetzt aber nicht das die Disk 60 Euro kosten wird oder?Das wäre echt eine Sauerei.

Wo steht das?

Die Limited Edition gibts um 60 Euro incl. OOT, URA und Wind Waker Zelda :)

Hmm.. also nix mit vorbestellen, Spielegrotte scheint ihre zugeteilten limitierten Editionen schon vergeben zu haben, aber der MM oder Saturn wird beim Launch sicher auch einige lagernd haben, also so schnell ihr könnt am 3ten Mai ins Geschäft und Windwaker Mit Ura und OOT für schlappe 60 Euro holen!

MTC001 schrieb:
also so schnell ihr könnt am 3ten Mai ins Geschäft und Windwaker Mit Ura und OOT für schlappe 60 Euro holen!

Ich glaub am 3. Mai geh ich mal in den MM und schau mir an wie sich die N-Fans gegenseitig die Birne einschlagen um noch eines der begehrten limitierten Exemplare zu ergattern :hehehe2: , wird bestimmt lustig wie bei dem Schwarzenegger Film mit Turbo Man oder so ähnlich... ;) :P :lol:

Ready?...Fight!

Ich habs schon letztes Jahr vorbestellt, bin aber skeptisch ob ich die Bonus Dvd krieg, da es ein recht kleiner Laden ist!!
Hoff Hoff!!!! :(

Zurück
Top Bottom