VC Zelda: A Link to the Past

Ich zocke das Göttergame momentan zum ersten Mal oO
Eigentlich traurig, das dieses Spiel an einem alteigesessenem Nintendofan vorbeigegangen ist... hatte es mir damals immer mal von nem Kumpel ausgeliehen, aber nie komplett durchgezockt oder selber gekauft! :/

Hab grade den 4ten Tempel in der Schattenwelt geschafft und habe so einen Frosch angelabert, der will das ich ihn zu seinem Freund bringe! Der dackelt mir jetzt hinterher, helft mir mal :D

Ich hab ka wo ich den hinbringen muss ^^

Ab in die Lichtwelt und dann zum Schmied östlich von Kakariko.^^ ;-)

Eigentlich traurig, das dieses Spiel an einem alteigesessenem Nintendofan vorbeigegangen ist... hatte es mir damals immer mal von nem Kumpel ausgeliehen, aber nie komplett durchgezockt oder selber gekauft! :/

Hab grade den 4ten Tempel in der Schattenwelt geschafft und habe so einen Frosch angelabert, der will das ich ihn zu seinem Freund bringe! Der dackelt mir jetzt hinterher, helft mir mal :D

Du musst ihn zurück in die Lichtwelt bringen. Dort bringst du ihn zum Schmid.
Musst aber ein Portal benutzen ;)

Hab das Spiel auch dutzende Male durchgespielt (auch auf dem GBA).
Finde es immer noch Klasse.

Nintendo sollte mal ein Zelda 1 Remake im Stil von AlttP machen (naja gibts eigentlich schon, sie sollten es nur fertigstellen ^^).
Und dann sollte es noch ein Links Awakening Remake im Stil von AlttP geben (vielleicht als WiiWare)

Dann ist ja gut, dass du es zumindest nachholst ... sonst wäre dein Seelenheil in Gefahr gewesen ;)

Viel Spaß noch! :goodwork:

Zurück
Top Bottom