Zeigt eure Xbox!

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
da habt ihr meinen

xbox2.jpg

:D ;)
Eine fahrbare Xbox. DAS nenne ich Pimp Style. Endlich muss man nicht mehr zur Konsole laufen, wenn man die DVD wechseln will, sondern die Konsole kommt zu einem.

Jo die gefällt mir :D
Ne mal im ernst , ich habe an meiner XBox 0 verändert gar nix ...

Ich werd am Dienstag mal die Box meines Kumpels Fotografieren. Dagegen sehen eure aus wie aus der Kindergarten Bastelgruppe. :lol:

;)

@shaolin
Respekt!
Finde deine Kreation echt erstaunlich.

@Moses
Schlicht uns sehr stylisch. Gefällt mir viel besser als das Original.

Meine XBox sieht auch stinknormal aus. Hab viel zu wenig Fachwissen und Kreativität was das ganze angeht.

:oops: hab ganz vergessen das Foto zu machen. Uiuiui, sollte ich auf jeden Fall mal nachholen.

hab ganz vergessen das Foto zu machen. Uiuiui, sollte ich auf jeden Fall mal nachholen.

tja Acro, wirst langsam alt was?

hier noch ein pic von ner geilen Xbox die ich als beispiel für meinen Umbau nehmen werde!

xbox_top2.jpg

auch geil! :lol:

db_kuh06.jpg

die fellbox ist dufte. wär zwar nix für mich, aber generell alle konsolen "weich" zu machen wär auch mal lustig :)

aber ihr sollt doch bitte nur EURE eigenen xboxen zeigen! hat astro bereits drum gebeten!

astrogirl schrieb:
bitte soetwas nicht posten nur eure modifizierten boxen ansosten muss ich diesen thread schlissen!!

@ astrogirl
Ich frage mich manchmal was mit dir so los ist, tief durch Atmen und dann HAKUNA MATATA SAGEN
:-? :-? :-? :-?

ich find das bild geil steht der shitbox....ääääähhhhh ich meinte natürlich der XBOX verdammt gut

conker64 schrieb:
astrogirl schrieb:
bitte soetwas nicht posten nur eure modifizierten boxen ansosten muss ich diesen thread schlissen!!

@ astrogirl
Ich frage mich manchmal was mit dir so los ist, tief durch Atmen und dann HAKUNA MATATA SAGEN

ich find das bild geil steht der shitbox....ääääähhhhh ich meinte natürlich der XBOX verdammt gut

Nun, das Bild und auch noch dein Beitrag sind doch sehr bash-nah und haben somit im XBox-Forum nix zu suchen. Selbst im WAR ist deine Bezeichnung der XBox unpassend, oder? Astro hat vollkommen recht!

CroixVert schrieb:
conker64 schrieb:
astrogirl schrieb:

@ astrogirl

Nun, das Bild und auch noch dein Beitrag sind doch sehr bash-nah und haben somit im XBox-Forum nix zu suchen. Selbst im WAR ist deine Bezeichnung der XBox unpassend, oder? Astro hat vollkommen recht!

Meinet wegen hätte da oben ein cube oder ne ps2 stehen können(nur mal so am rande den cube und die ps2 zähle ich zu mein eigentum) ich find das bild ansich ist cool

da hätte auch ein vw golf drauf stehen können ist doch vollkommen egal

der GAG ist dir gelungen SNOOP D O DOUBLE GIZZEL so und jtzt

BACK TO TOPIC

nur das das bild schon ur alt ist und in diesem forum schon massigst gepostet wurde.

aber die plüsch-box find ich cool... die sieht richtig knuddelig aus :blushed:

hat einer von euch eigentlich seine Xbox selber gemoddet oder hat er sie modden lassen? ich bin eher ein Handwerk-noob und deshalb frage ich! :blushed:

Zurück
Top Bottom