Zeigt eure Xbox!

Hab zwar keine Xbox, aber ich find das sieht fett aus
xbox1.jpg

bitte nur die eigenen zeigen keine i net pics ... soll ja ein richtiger schwanzvergleich werden ... gelle !!

Also ich hab meine selber lackiert und gemoddet :) (mit einem Airbrush)

ich sag euch es ist ne scheiß arbeit. Und man ärgert sich sofort wenn man Fingerabdrücke oder sonst was sieht. Lackieren ist schwer sofern ihr keine Erfahrungen habt könnt ihr nur mehr kaputtmachen als "verschönern"

Wie gesagt Tip von mir!

Finger weg wenn ihr es noch nie gemacht habt ;)

Deine Konsole sieht irgendwie "dreckig" aus, Moses. Aber das Mod-Inside Logo gefaellt mir, genauso wie der Rest :)

@moses: kann man seine Xbox nicht irgendwo professionel lackieren lassen? vielleicht in der autolackiererei??^^

machts euch doch nich so schwer.

ich hab meine erste box damals einfach komplett auseinander gebaut, die einzelteile an ne wäscheleine gehängt und mit ordentlichen OBI lack schön weiss lackiert...klappt super, wer allerdings nasen dranlackiert, muss warten bis alles trocken ist, darf dann schmirgeln und anschliessend neu lackieren...

selber machen ist eigentlich pflicht, macht viel spass und mann ist danach stolz auf sich ;)

was glaubt ihr wie geils mit meinem xbox pc auf counter strike lans is.....5 stunden PC counterstrike und danach zur abwechslung mal halo2, kommt jedesmal auf der lan geil an mit der xbox im pc 8-)

Is kein Dreck sondern das normale Gehäuse war ziemlich rau deshalb sieht es so aus. Hab natürlich auch Klarlack drüber

Hab die X-Box aber nicht mehr da ich jetzt ne Crystal habe.

Also die Farbe hab ich wie gesagt per Airbrush aufgetragen.

Klarlack war von Prosol aus der Dose

ich hab meine damals mit lack aus der dose direkt besprüht und das sah auch super aus. also der von OBI ;)

Warum WAR Bereich?

Ist doch schön das er sich eine kleine X-Box im Maßstab 1:10 gebaut hat ;)

was soll ich denn dann zu meiner box sagen, die ist schon jetzt 4 mal grösser als das original case! :lol:

@SNOOP D O DOUBLE GIZZEL:

das bild kannte ich noch garnicht!^^ auch von OBI, was? ;) [/quote]

Zurück
Top Bottom