Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Ich kann mir vorstellen, dass irgendwann mal zurückgeschossen wird. Finde es mies wie er gegen Kollegen schießt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist es das und er darf das. Versteh die Frage nicht.Wenn der Böhmermann also z.B. den türkischen Präsidenten als Ziegenficker diffamiert ist das also die große Kabarettkunst?
Klassischer Böhmermann. Er kastriert Satire zu auf seiner Meinung nach stattfindenden RasSisMus!!1, das Publikum zieht er auch gleich noch den Dreck, obwohl es seine Rechnungen bezahlt, und am Ende hat er halt einfach mal wieder nix verstanden.
Ich finde bei Nuhr auch nicht alles lustig, aber das ist halt einfach auch nicht sonderlich originell. Böhmermann einfach der Prototyp des hässlichen Deutschen: stets mit dem Zeigefinger wedelnd, moralisierend, rechthaberisch, besserwisserisch und letztlich völlig humorbefreit.
Beim Nuhr hält sich mein Mitleid wirklich in engen Grenzen.Ich kann mir vorstellen, dass irgendwann mal zurückgeschossen wird. Finde es mies wie er gegen Kollegen schießt.
Beim Nuhr hält sich mein Mitleid wirklich in engen Grenzen.
Genauso wie bei den anderen parodierten und dem "Kartoffel-Publikum" was auch gut parodiert wurde.
Der Spiegel hat wohl einigen ziemlich zugesetzt.
Was hat der Artikel im Spiegel denn jetzt bitte mit Spaß zu tun? Der Artikel ist nicht spaßig gemeint. Ob das Hinstellen eines Dritten als Antisemiten "Spaß" sein soll, ist wohl eine andere Diskussion. Aber ich möchte nicht deine poltischen Ideologien tangieren.Wie Spaßbefreit hier einige sind, wenn es um ihre politischen Ideologien geht.
Huch, nur kurz zum richtigstellen, ich meinte nicht den Spiegel Artikel. Wusste gar nicht das es einen gibt.Was hat der Artikel im Spiegel denn jetzt bitte mit Spaß zu tun? Der Artikel ist nicht spaßig gemeint. Ob das Hinstellen eines Dritten als Antisemiten "Spaß" sein soll, ist wohl eine andere Diskussion. Aber ich möchte nicht deine poltischen Ideologien tangieren.
Ach so, kein Problem. Nächstes mal einfach "Das Spiegelvorhalten" schreiben.Huch, nur kurz zum richtigstellen, ich meinte nicht den Spiegel Artikel. Wusste gar nicht das es einen gibt.
Meinte "den Spiegel" vorhalten hat wohl einigen ziemlich zugesetzt, wenn ich mir auch die Debatte auf Twitter und Co ansehe.
Sorry für das Missverständnis
Definitiv. Zum Karneval sah ich ne schwäbische Karnevalsrede von ner älteren Frau. War so semi lustig bis sie sich erstmal über Veganer lustig machte (kann sie gerne, nur bitte bisschen weniger platt) und dann ankam warum man nicht mehr Neger sagen sollte ("Ist doch a Negerkuss) usw.Bommer-Humor besteht zum überwiegenden Teil daraus auf marginalisierte Gruppen zu treten.
Problem ist doch eher, dass man dieser Generation gegenüber belehrend aufgetreten ist und dabei vergessen hat, dass die noch recht lange wahlentscheinend sein werden. Im Grunde genommen sind dieser Generation viele Themen einfach nur noch egal, ohne dass sie da ein feindliche Haltung haben. Sie fühlen sich aber belehrt und Teile davon wurden deshalb widerspenstig. Insofern mag man im Prinzip wegen dem Negerkuss zwar Recht haben, aber das war eine übertragene Debatte aus den USA und da sollte man sich schon fragen, ob es das Wert ist sich mit dieser Generation anzulegen, anstatt sie in Umwandlungsprozesse einzubinden bzw. zur Kooperation zu bewegen. Klar, da kann man einen auf "oje, ich haben einen Boomer beleidigt " machen, aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn die bei Wahlen oder Abstimmungen nicht so mitspielen, wie man sich das wünscht.Definitiv. Zum Karneval sah ich ne schwäbische Karnevalsrede von ner älteren Frau. War so semi lustig bis sie sich erstmal über Veganer lustig machte (kann sie gerne, nur bitte bisschen weniger platt) und dann ankam warum man nicht mehr Neger sagen sollte ("Ist doch a Negerkuss) usw.
Es war die Definition des Boomer "Wird man doch noch einmal sagen dürfen"-Humors.
Haut dich dann jemand oder wirst du in CW aus Threads gebannt? Bin mal gespannt!Aber wehe man schreibt das Wort Boomer
Vieleicht ein Zeichen dafür das es, im ÖRR nunmal mehr als eine Meinung zu einen Thema gibt und verschiede Personen/Sendungen/Kanäle im ÖRR verschiedene Präferenzen haben.Die ARD hat zwei Tage vorher noch Nuhr abgefeiert als er ein 1:1 Interview mit Maischberger bekam.
Dann muss jedoch eingestanden werden das die eigene Propaganda-Blase irrt und der ÖRR durchaus mehrere Meinungen spiegelt und zulässt. Damit haben viele Leute ein Problem. Glaub nicht das Power dazu gehört.Vieleicht ein Zeichen dafür das es, im ÖRR nunmal mehr als eine Meinung zu einen Thema gibt und verschiede Personen/Sendungen/Kanäle im ÖRR verschiedene Präferenzen haben.
Wenn ZDF eine Sendung bzw Person innerhalb des ÖRR kritisiert könnte man es auch als selbskritisch bezeichnen.
Dann muss jedoch eingestanden werden das die eigene Propaganda-Blase irrt und der ÖRR durchaus mehrere Meinungen spiegelt und zulässt. Damit haben viele Leute ein Problem. Glaub nicht das Power dazu gehört.
Beim Nuhr hält sich mein Mitleid wirklich in engen Grenzen.
Genauso wie bei den anderen parodierten und dem "Kartoffel-Publikum" was auch gut parodiert wurde.
Der Spiegel hat wohl einigen ziemlich zugesetzt.
Sich selbst ins Aus zu stellen ist nicht die Schuld des ÖRRWas für ein verlogenes Gelabber... die typische Hetze gegen konservativ denkende Menschen, die permanent im ÖRR stattfindet, ist jetzt also der "Beweis", dass der ÖRR nicht einseitig ist...
Boomer.Definitiv. Zum Karneval sah ich ne schwäbische Karnevalsrede von ner älteren Frau. War so semi lustig bis sie sich erstmal über Veganer lustig machte (kann sie gerne, nur bitte bisschen weniger platt) und dann ankam warum man nicht mehr Neger sagen sollte ("Ist doch a Negerkuss) usw.
Es war die Definition des Boomer "Wird man doch noch einmal sagen dürfen"-Humors. Aber wehe man schreibt das Wort Boomer
Sich selbst ins Aus zu stellen ist nicht die Schuld des ÖRR
Eins muss man Böhmi lassen, er schafft es eindeutig auf CW und in den asozialen Medien die Blasen-Trottel beiderseits auflaufen zu lassen.
Die Kommentare beider Seiten sind lustiger als die ganze Sendung (ok ist bei Böhmi nicht schwer....der Nuhr und die Eckhart wurden aber klasse überzogen gemimt....Gratulation an die beiden Darsteller.)
Boomer.
Es gibt nen Unterschied zwischen konservativen Ansichten und Volksverhetzung, Rassismus oder schlichte Provokation.Doch, konservative Ansichten permanent mit Framing als "im Aus" hinzustellen, damit macht man sich genauso schuldig, wie es das DDR Fernsehen tat.