Wii Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure

Es sind zu viele...und wenn ich 2 oder 3 kaufe dann kann ich mich nicht auf ein Spiel konzentrieren und ich verliere die Motivation :oops:

Ein altbekanntes Problem, hatte ich anfangs auch. Wenn man die Konsole erst ein paar Jahre später nach dem Launch kauft, läuft man Gefahr, schnell sehr viel Geld für die mittlerweile rausgekommenen Top-Titel auszugeben. Hol dir am besten erst eins oder max. zwei,dann sollte es gutgehen. ;)

Ich hab mir z.B. SMG als "Zweitspiel" neben Brawl geholt, weil ich einfach ein Game wollte, dass man mal super für ne halbe Stunde oder so zocken wollte - hatte ich eine Ahnung!! :-D

Zack und Wiki gehört aber definitiv zu den besten bisher erschienenen Third-Party-Spielen. Da wurde richtig viel Arbeit reingesteckt und das merkt man überall. Wirklich toll, Capcom! :goodwork:

Ah super, danke! Shooterspiele habe ich auf der PS3 zu genüge :-) deshalb bin ich ja froh ne Wii mein Eigen nennen zu dürfen!

Ja die werde ich mir mal alle in Ruhe angucken, nun weis ich nicht mehr was ich kaufen will :x Es sind zu viele...und wenn ich 2 oder 3 kaufe dann kann ich mich nicht auf ein Spiel konzentrieren und ich verliere die Motivation :oops:

Werde wohl mit Zelda anfangen oder? :-)

1. Metroid Prime ist ein großartiges Adventure und weniger Shooter ;)
2. Shooter machen mehr Spaß auf Wii, als sonst wo :-P
3. fürs schnelle loszocken würd ich auch SMG empfehlen oder MP3, da Story quasi optional ist

1. Metroid Prime ist ein großartiges Adventure und weniger Shooter ;)
2. Shooter machen mehr Spaß auf Wii, als sonst wo :-P
3. fürs schnelle loszocken würd ich auch SMG empfehlen oder MP3, da Story quasi optional ist

Sorry wenn ich nicht jedem hier antworte, erstmal danke an alle! :-)

Okay, evtl. habe ich mich geirrt und ich werde mir Metroid Prime doch nochmal angucken!

Okay, da werde ich auf eure Tips achten...udn welches Spiel holt man sich zum Fuchteln und für den Mehrspielspass mit anderen Leute (will wie beim Boxen oder Tennis) ein wenig ins Schwitzen kommen, Wiifit ist ja überall ausverkauft....:x

...udn welches Spiel holt man sich zum Fuchteln und für den Mehrspielspass mit anderen Leute (will wie beim Boxen oder Tennis) ein wenig ins Schwitzen kommen, Wiifit ist ja überall ausverkauft....:x

Ziemlich gute Frage...außer WiiSports fällt mir auf die Schnelle nix anderes mit Fuchtelei ein. Eventuell wäre WarioWare für Wii was für dich. Das macht in einer Gruppe echt viel Spaß, ist mittlerweile preiswert und macht in allen möglichen Formen von der Wiimote Gebrauch. Ähnlich wie in Zack und Wiki,nur dass es nur noch ums Fuchteln geht. :-D

Aber für Kaufberatungszwecke gibt es schon mehrere Threads.
Schau mal in den Wii Games 2- Thread - da kannst du solche Fragen stellen und bekommst auch schnell eine Antwort. ;)

Mario Party ist zum Teil auch fuchteln und schütteln.
Boah hat mein Arm nach dem Dosenschütteln Spiel weh getan. xD

Ich glaub ich fang mal wieder Zack und Wiki an.
Das Spiel ist immer noch Hammer.
Ich will eine Fortsetzung.^^

Ich bin jetzt 10 Stunden im Spiel und habe gerade den Feuer-Abschnitt abgeschlossen. Bei einigen Leveln hab ich echt nicht schlecht gestaunt, was die Technik des Spiels angeht. Hitzeverzerrungen bei Lava, absolut schicke Eis&Frost-Effekte und generell wirkt alles wie aus einem Guss, hab bis jetzt noch keinen einzigen grafischen Glitch oder dergleichen gesehen.
Ich sag ja, Knuddeloptik hin oder her, wenn das gut umgesetzt wird (wie in diesem Fall) sieht es doch super aus!
Mal davon abgesehen, sind die Rätzel über jeden Zweifel erhaben. Hab bis jetzt erst zwei Platinum-Tickets verbraucht und noch keine Orakel-Puppe gebraucht. Hab aber gehört, dass es noch richtig knackig schwer werden soll - freu ich mich aber drauf! :)

Das Tolle sind echt die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten, die definitiv den Wiederspielwert der einzelnen Level erhöhen. Einmal hab ich den Eisboss nochmal spielen müssen und schwupps hatte auf einmal ein ganz anderes Ende. ;) (wird nicht verraten ;) )

Echt klasse, das alles so logisch gehalten ist. Bis jetzt konnte man definitiv auf alles allein kommen. Die 3D-Puzzle-Elemente sind dank Wiimote (einfach mal die Wiimote in der Hand umdrehen, wenn was nicht funktioniert - genial!).

Wow, das ist mal ein gutes Spiel! Von sowas brauche ich mehr!

Bin jetzt glaube ich im letzten Level. Barbaros lebt wieder und ich sitze im Kerker.
Der Schwierigkeitsgrad hat jetzt deutlich angezogen! Beim letzten Boss bevor es auf See ging und dem Alchemie-Level davor, hab ich Stunden dran gesessen. Manchmal nervt es echt ein wenig, dass man bei einem Fehler wieder von vorn beginnen muss, weil man die Platin-Tickets ja meistens nicht verschwenden will.
Das genialste Level bisher war aber der Kampf gegen den
Riesenkraken
auf dem Schiff. Damit hatte ich irgendwie gar nicht gerechnet - auf einmal so viel Action! :eek:
Die Präsentation dieses epischen Kampfes war einfach spitze! Das Meer und das Schiff im Regen haben die richtige Atmosphäre geschaffen. Wie man sich mit allen Waffen und Möglichkeiten gegen das Vieh wehrt, ist einfach nur cool! :-D

Ach ja, das Spiegel-Level mit den Telefonen... wie kreativ kann man bitteschön bei der Spieleentwicklung sein?

Also, ich bin hin und weg und kann jetzt, im letzten Level angekommen, eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen! Wegen solcher Spiele hat man sich eine Wii gekauft!

Hab mir das Spiel heute auch spontan mitgenommen vom Saturn, für 15 Euro ein echtes Schnäppchen. Werds am Wochenende wohl richtig anzocken können - hab zur Zeit noch soviel anderes fertigzuspielen ( Chinatown Wars, Portal,WoG,Majoras Mask, Henry Hatswoth, Sam and Max Seaon One (PC) etc. )

Freu mich schon drauf, hoffentlich frustet es net zu sehr.

Hab mir das Spiel heute auch spontan mitgenommen vom Saturn, für 15 Euro ein echtes Schnäppchen. Werds am Wochenende wohl richtig anzocken können - hab zur Zeit noch soviel anderes fertigzuspielen ( Chinatown Wars, Portal,WoG,Majoras Mask, Henry Hatswoth, Sam and Max Seaon One (PC) etc. )
Freu mich schon drauf, hoffentlich frustet es net zu sehr.

Ist wirklich ein super Spiel von Capcom für den Wii - und du hast es für einen tollen Preis geholt :)

Top Preis Sasuke. Hier bei uns im Media Markt gibts das auch für 19€. Werd ich sicherlich auch "demnächst" mal zuschlagen. Davor aber noch MadWorld, Dead Space, Dragon Quest V, Trauma Center :oops: Da wäre das im Moment echt too much. Aber früher oder später hol ichs mir ziemlich sicher :)

@ Sasuke
gefrustet ist man da eigentlich nie, da selbst wenn man alles nochmal machen muss, es nicht sehr lange dauert (bis auf die allerletzten lvl). Ich war eher immer belustigt wütend ;)

Top Preis Sasuke. Hier bei uns im Media Markt gibts das auch für 19€. Werd ich sicherlich auch "demnächst" mal zuschlagen. Davor aber noch MadWorld, Dead Space, Dragon Quest V, Trauma Center :oops: Da wäre das im Moment echt too much. Aber früher oder später hol ichs mir ziemlich sicher :)

@ Ganondorf, könnte dir Mein Exemplar ausleihen, z.B. gegen Madworld. Pm falls interesse

Bisher gefällt mir das Spiel recht gut - Frust kam noch kein Mal auf, hab aber auch erst 9 Teile von Barbaros Teile gefunden. Sehr geiles Spiel :-)

Ich war bloß im vorletzten Level gefrustet. Man macht sehr einfach einen fehler, und auch sonst basiert das Spiel komplett auf Trial&Error. Das vorletzte Level ist das Größte im Spiel, und wenn man dann einen fehler macht, darf man alles von vorne machen. Sonst ist es nichtso schlimm, da man sich schnell wieder durch die Rätsel hindurcharbeiten kann, wenn man weiß wie sie gehen. nur eben im Vorletzten dauert es ziemlich lange. Da habe ich auch die ganzen Tickets verbraten.

Gibts auch Levels in denen man schnell verschiedene Schalter drücken muss? Oder sowas in der Art. Steht man oft unter Zeitdruck oder braucht Timing?

Gibts auch Levels in denen man schnell verschiedene Schalter drücken muss? Oder sowas in der Art. Steht man oft unter Zeitdruck oder braucht Timing?

Nicht wirklich. Ein, zwei mal vielleicht (ist eine Weile her), aber ansonsten eher so was wie warte, dass die Wache um die Ecke ist und dann weiter

Zurück
Top Bottom