Zündet GameSpy bald die Bombe??? [Fake?!]

Hellfrog schrieb:
ist das "light in the darness" wirklich in entwicklung? sieht nämlich wirklich krass aus

wenn die wirklich online gehen sollen sie so schnell wie möglich noch ein MMORPG bringen!!! vielleicht ein Zelda MMORPG, das würde mir verdammt gut gefallen ;)

So ein Käse! :neutral: Wie will man Zelda als MMORPG verwirklichen? Laufen dann tausende von Links rum oder was? :lol:

Sabrewulf schrieb:
Hellfrog schrieb:
ist das "light in the darness" wirklich in entwicklung? sieht nämlich wirklich krass aus

wenn die wirklich online gehen sollen sie so schnell wie möglich noch ein MMORPG bringen!!! vielleicht ein Zelda MMORPG, das würde mir verdammt gut gefallen ;)

So ein Käse! :neutral: Wie will man Zelda als MMORPG verwirklichen? Laufen dann tausende von Links rum oder was? :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

depp! ;)

so wie man es bei FF gemacht hat:

eine welt erschaffen wo eben link der absolute hero ist (TWW like) und man eben in seine fußstapfen treten will und so eben dungeons und länder bereist und dann irgendwie jeder auf der suche nach dem Master Schwert ist

Hellfrog schrieb:
depp! ;)

eine welt erschaffen wo eben link der absolute hero ist (TWW like) und man eben in seine fußstapfen treten will und so eben dungeons und länder bereist und dann irgendwie jeder auf der suche nach dem Master Schwert ist

über genau das habe ich heute noch mit meinem kumpel geredet!!
so könnte ich es mir auch vorstellen :)

DarthGogeta schrieb:
Hellfrog schrieb:
depp! ;)

über genau das habe ich heute noch mit meinem kumpel geredet!!
so könnte ich es mir auch vorstellen :)

hey bin ich net gut? ;) das ist dann übrigends meine idee falls die jemals verwendet wird kann hier jeder nachlese das ich sie zuerst hatte

@gogeta: sollen wir mal ne mail an nintendo schreiben? :lol:

Ich will auch ein Zelda MMORPG :(. Eins wo es wirklich das Ziel ist das Master Sword zu finden, und es muss verdammt gut versteckt sein, so, dass tausende Leute ewig lange suchen. Und sobald es gefunden wurde wird es vom System automatisch an einem anderen Ort versteckt.

das wäre ne geile idee, das es immer wieder sessions gibt, aber dan müsste es verschiedene server mit riesigen welten geben, und nur so 100-400 spieler pro server!

Hach, wär das geil. Jeder Server hat eine andere Welt und es sind eine bestimmte Anzahl an Spieler auf jedem Server registriert, und sie dürfen nur auf diesem Server nach dem Schwert suchen und auch kein anderer darf plötzlich hinzu stoßen. Und sobald das Schwert gefunden ist können sich die Spieler wieder auf einem anderen Server registrieren und sich in dieser fremden Welt dann auf die Suche machen :).

Zelda ist doch Müll, ich will Pokemon Online :P ;)

Einr riesiges 3D Online RPG, das kann man viel besser umsetzten als Zelda :)

DarthGogeta schrieb:
Draygon schrieb:
Zelda ist doch Müll, ich will Pokemon Online :P ;)

Einr riesiges 3D Online RPG, das kann man viel besser umsetzten als Zelda :)

da hast du auch wieder recht, davon träume ich schon seit der blaue und rotte edition.... :)
:shoot: :shoot2: :shoot3: :shoot4: :shoot5: :shoot6: :shoot7: :shoot8: :shoot9: :wallbash:

Es ist raus. Viele habens ja schon nicht geglaubt. Es ist ein ziemlich gut gemachter Aprilscherz:

Hier das orignial Headset von Logitech:

2284.jpg

Dieser Bildschirm wurde einfach mit dem Gamecube Windows-Theme gemacht:

login.gif

run.gif

Es wäre auch erstaunlich gewesen, wenn es der Realität entsprechen würde.

DarthGogeta schrieb:
das wäre ne geile idee, das es immer wieder sessions gibt, aber dan müsste es verschiedene server mit riesigen welten geben, und nur so 100-400 spieler pro server!

also erstmal:

1000 - 5000 spieler, muss ja auch was los sein :D

leider bräuchte man für ein Zelda MMORPG ein HDD und die gibts ja (noch) net für den cube ;)

Naja, es kann anfangs nicht jeder jeden kennen. Das würde sich dann halt mit der Zeit entwickeln. Ich fänds halt bei so einem Spiel auch doof, wenn ständig neue Leute, lauter Naps auf den Server rumhüpfen.

Zurück
Top Bottom