Zündet GameSpy bald die Bombe??? [Fake?!]

Vielleicht ist das nur die europäische Fake-Rache für die japanische FF-Meldung. Wer weiß!?

Umso mehr solcher Gerüchte und Meldungen auftauchen, habe ich das Gefühl von der E3 enttäuscht zu werden. :neutral:

Soviel Pulver kann man nicht auf einer Messe verballern:

-Wind Waker 2 und Metroid Prime 2
-Nintendo DS
-Zoonami!?
-Onlineangebot!?

wahrscheinlich hab ich noch die hälfte der erwarteten Titel auf der E3 vergessen...

Becks schrieb:
Soviel Pulver kann man nicht auf einer Messe verballern:

-Wind Waker 2 und Metroid Prime 2
-Nintendo DS
-Zoonami!?
-Onlineangebot!?

wahrscheinlich hab ich noch die hälfte der erwarteten Titel auf der E3 vergessen...

-TWW2, MP2
-Final Fantasy (Remake?)
-Zoonami
-Onlineangebot
-NDS +spiele
-GSP2
-N5
-neue Rpgs
-...
-...

ich wette nicht mal ein drittel wird gezeigt, wäre auch Marketingtechnisch doof. Vielleicht zeigen die dann was in Leipzig?

Wobei ich Onlinegezocke skeptisch gegenüber stehe..
Ist halt nicht so gut wie Mensch neben Mensch.

/ajk

Online Angebot von Nintendo *goil*

Splinter Cell auf dem Cube Online *och-goil*

Also nehmen wir mal an, von den ganzen Gerüchten stimmt nur die hälfte... Dann sind wir hier doch trotzdem mehr als nur glücklich. :D

PS: Wenn wir wirklich "offiziell" bald online spielen können, dürft ihr Euch darauf gefasst machen, das ich Euch in Mario Kart NASS mache. ;)

da müsste nintendo schon ein übles kompressions verfahren entwickelt haben um lan games die für lan konzipiert worden sind und somit viele(teils überflüssige) daten übertragen einfach so online spielbar zu machen, sieht man ja sehr gut an Mario Kart was immernochnet richtig über WarpPipe läuft.

hoffetnlich reichen 128 kb....

bei warp pipe ist das zumindest so :)

nur bei kirby werden 256 benötigt

wenn das alles stimmt lass ich meinen pc einstampfen weil ich ihn eh nur wegen dem inet benutzt :P
das inet kabel würde dann nur noch am cube hängen und der pc würde unötig werden :D

Hier sind mal ordentliche Bilder zum neuen (Online) Spiel "Light in the Darkness" für den Gamecube.

24.jpg

25.jpg

1.jpg

14.jpg

2.jpg

17.jpg

Hier ist die Homepage vom Spiel: Homepage

hab von den Entwicklern nie gehört...
Sieht aus wie D&D: Hero aus. Ist das Spiel exclusiv?

Nous y voilà. Le dernier numéro de Gaming. Et pour ceux qui doutent encore : ce n'est malheureusement pas un poisson d'avril. Beaucoup d'entre vous ont compris, en l'espace de ces 5 derniers numéros, où Gaming voulait en venir. Beaucoup, mais pas assez pour assurer sa périnité en l'état... Il ne nous reste en tout cas qu'à remercier ceux-là, et leur livrer cet ultime numéro, préparé avec amour et plein à craquer de tout un tas de trucs intéressants. Promis, vous vous en souviendrez ! (N.B. : il y a un poisson d'avril dans ce numéro. Mais il ne s'agit pas de notre mort.)

http://www.gaming-mag.com./

Übersetzung: Here we are. The last number of Gaming. And for those which still
doubt: it is unfortunately not a fish of April. Much among you
included/understood, in the space of these the last 5 numbers, where
Gaming wanted to come from there. Much, but not enough to ensure its
perinity in the state... It in any case remains us only to thank
these, and to deliver this ultimate number to them, prepared with love
and full to crack of a whole heap of interesting tricks. Promised, you
will remember it! (N.B.: there is a fish of April in this number. But
it is not a question of our death.)

Könnte aber auch auf das Cover bezogen sein:
Couv%20gaming6.jpg

Stalker wird nach meinen Informationen weiterhin entwickelt

Mir fällt grad ein das Nintendo schon angeblich im letzten Jahr angefangen hat mit Gamespy zusammen an eine Tunnelsoftware zu arbeiten.

Acro hat in den News als Comment gepostet, dass Nintendo gesagt hat, dass Online Gaming für sie nicht rentabel wäre.

Das stimmt, das haben sie gesagt. Aber das bedeutet nicht, dass Online Gaming nicht indirekt rentabel sein kann.

Nehmen wir einfach Mario Kart als Beispiel. Dank LAN-Fähigkeit und Tunnel Software ist es online spielbar. Entstehen dafür Kosten für Nintendo? Nope. Bringt man also seine eigenen Tunnel-Software auf den Markt, hat man zwar Entwicklungskosten für dieses kleine Tool, aber viel mehr auch nicht. Die Spieler auf der ganzen Welt machen ihre eigenen kleinen "Server" auf und zocken gegeneinander. Man könnte den VIP Modus bei nintendo-europe.com noch so erweitern, dass man hier seine Ergebnisse veröffentlichen könnte und so würde ein weltweites Ranking entstehen. Bei Rundenzeiten oder ähnlichem.

Wenn es Nintendo nun so anstellen würde, dass die Tunnel-Software in dem neuen (mysteriösen) BB-Adapter schon integriert ist, benötigt man eigentlich nicht mal mehr einen PC dazu. Einfach den Cube mit dem DSL- oder Kabel-Modem verbinden (oder vielleicht auch Router) und fertig.

Dadurch hätte Nintendo nur Vorteile:

1.) Keine eigenen Online Kosten für Server etc...

2.) Nintendo dringt in Käuferschichten vor, die den Cube wegen seiner fehlenden Online Fähigkeiten verschmäht haben.

3.) Daraus resultiert, dass der Kundenkreis vergrößert wird, Nintendo wieder in aller Munde ist und somit mehr Spiele verkauft werden und damit macht Nintendo nun mal viel Geld.

So unwahrscheinlich klingt die Meldung für mich nicht, ich frage mich nur, warum sie solange gebraucht haben. Rogue Leader, Super Smash Bros, Mario Kart, F-Zero....diese Spiele eignen sich alle für Online Gaming (auch wenn ich hier noch einmal anmerken muss, dass nichts, aber auch gar nichts über Offline-Multiplayer Partien geht).

ist das "light in the darness" wirklich in entwicklung? sieht nämlich wirklich krass aus

wenn die wirklich online gehen sollen sie so schnell wie möglich noch ein MMORPG bringen!!! vielleicht ein Zelda MMORPG, das würde mir verdammt gut gefallen ;)

Zurück
Top Bottom