PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Yu-Gi-Oh! Master Duel

Ich freue mich richtig drauf, hoffe das ich gegen ein paar von euch spielen kann in zukunft.
 
Bin auch voll gehypt. Ich bin immer bereit euch mit meinen Karten fertig zu machen voll auf die Fresse zu kriegen :awesome:
 
Habt ihr Deck idees, die ihr spielen wollt oder geht ihr ganz unvoreingenommen an das ganze ran?
 
Drauflos wie immer und aufs Maul kriegen weil scheiss auf meta :coolface:

Wobei da momentan wohl YGO Rush noch mehr eingeschränkt is (aber ich die schnellen Matches mag)
 
Habt ihr Deck idees, die ihr spielen wollt oder geht ihr ganz unvoreingenommen an das ganze ran?
Ich würd einfach nehmen, was ich auch als Deck tatsächlich besitze (#lame). Cyber Dragon, Melffy Tri-Brigade, Utopia, Water Xyz, Cyberdark und Earth Machine. Muss mir noch überlegen, was ich wirklich als erstes angehen möchte 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

PC-Anforderungen:

FIzJCLxXIAUmHzM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mein letzter Kontakt mit der Reihe war irgendein Teil aufm GBA, aber das hier sieht echt ganz gut aus. Vor allem einsteigerfreundlich. Das Deckbuilding sieht auch sehr intuitiv aus. Mich würde interessieren wie groß die SP Kampagne wird. Wirklich competitive werde ich das wohl nie spielen.

Und ist crossplay so... richtig grenzenlos zwischen allen Plattformen..? Oft gibt es ja dann doch irgendeinen Haken, dass Plattform X nur mit Y aber nicht mit Z kann oder so. Dann würde ich wohl über die Switch Version nachdenken.

Achja, und wie fair es wird an Karten zu kommen muss man wohl auch abwarten. Ich nehme mal an man kann sich ingame Währungen mit Echtgeld kaufen, wa?
 
Zurück
Top Bottom