PS4/Vita/Switch/PC Ys VIII: Lacrimosa of Dana

Schön, dass es nun auch für die Switch erscheint, aber nach dem neuen Übersetzungs-Patch werde ich es eher für die PS4 holen (Hauptgrund: Trophäen-System) - aber erstmal in Ruhe Xenoblade 2 durchspielen ;).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nach knapp 60h, so gut wie alles geholt (ja auch True End).
Steht für mich auf einer Stufe mit Klassikern wie Alundra oder auch Secret of Mana.
Also auf auf Leuts, Augen zu (wegen nicht ganz Zeitgemäßer Grafik) und durch, vom reinen Gamedesign her ist es nahezu perfekt.
Sollte sich jeder Actionrpg-Fan zumindest mal ansehen.
 
Nach knapp 60h, so gut wie alles geholt (ja auch True End).
Steht für mich auf einer Stufe mit Klassikern wie Alundra oder auch Secret of Mana.
Also auf auf Leuts, Augen zu (wegen nicht ganz Zeitgemäßer Grafik) und durch, vom reinen Gamedesign her ist es nahezu perfekt.
Sollte sich jeder Actionrpg-Fan zumindest mal ansehen.
Limited switch version schon bestellt
 
der patch mit der neuen übersetzung ist nun für die ps4 verfügbar.
kann dann endlich mit dem spiel anfangen, wenn ich mal irgendwann zeit habe, was wohl aktuell ein ding der unmöglichkeit ist.

nisa ist schon ein scheiß verein.
 
Nach knapp 60h, so gut wie alles geholt (ja auch True End).
Steht für mich auf einer Stufe mit Klassikern wie Alundra oder auch Secret of Mana.
Also auf auf Leuts, Augen zu (wegen nicht ganz Zeitgemäßer Grafik) und durch, vom reinen Gamedesign her ist es nahezu perfekt.
Sollte sich jeder Actionrpg-Fan zumindest mal ansehen.

Hört auf diesen User.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
4uplay hat noch ein paar auf ebay, Switchversion, habs mir heute gekauft, sie akzeptieren den Preisvorschlag mit 50 Euro automatisch und es gibt noch einen 5% Gutschein, insofern habe ich ca. 47,50 gezahlt, denke das geht klar. Falcomspiele gehören auf Switch unterstützt.
 
Zurück
Top Bottom