3DS eShop Youtube 3DS

Icefox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
5.505
Switch
3046 0624 8229
In der Direct wurde so eben Youtube für den 3DS angekündigt.
Weitere Infos folgen.

[video=youtube;bblEjXOWLjY]http://www.youtube.com/watch?v=bblEjXOWLjY&feature=player_embedded[/video]

YouTube on Nintendo 3DS: The video-sharing service YouTube is coming to Nintendo 3DS later this month, with users able to watch videos while on the go, providing they have internet access. Users will be able to browse content on the bottom screen, while watching a different video on the top screen.

http://nintendoeverything.com/ninte...european-nintendo-direct-summary/#more-142523
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich nicht, sonst hätten sie es explizit gesagt. Brauch ich aber auch nicht zwingend.
 
Gerade mal getestet. Die Qualität der Videos ist ja grauenvoll. Kann man die nicht in HD laufen lassen? Klar, dass der 3DS kein HD kann, aber somit wäre das wenigstens schärfer...
 
eben ausprobiert und wird wohl auch bei dieser einmaligen Erfahrung bleiben... xD
 
Hab diese App gestern ausprobiert und ich habe erwaret, dass der 3DS immerhin 480p und 360p packt, das würde auf dem Display auch sehr gut aussehen...
Aber WTF hat Nintendo sich dabei gedacht? Im HQ Modus sieht man die 240p Variante eines Videos, total verwaschen und voll mit Artefakten. Und wenn man den HQ Modus deaktiviert zaubert der 3DS sogar 144p auf den Bildschirm...

Holy Shit, ich habe selten so eine Grütze gesehen. Diese App ist absoluter Bullshit!
 
Zurück
Top Bottom