3DS Youkai Watch [Level-5]

Hab das Spiel neulich während RPGLimitBreak im Speedrun gesehen und das Spiel gefiel mir da doch deutlich mehr als Pokemon, da es auch dynamischer wirkte. Werds mir später auf alle Fälle mal holen, aktuell aber weder Zeit noch Geld dafür. ^^
 
Spiel steht immer noch auf meiner Einkaufsliste, aber bisher passt es mir einfach nicht. Kommen zu viele Spiele, die mir wichtiger sind raus in letzter und nächster Zeit. Zeit hab ich natürlich für keines der Games :kruemel:

Fire Emblem fates kommt ja auch noch diesen Monat raus. Mein n3DS befindet sich aber sowieso in der Reparatur...
 
Yo-kai Watch 2 launches September 30 in North America

Yo-kai Watch 2 will launch for 3DS in North America on September 30, Nintendo announced. It will be available in two versions, Yo-kai Watch 2: Bony Spirits and Yo-kai Watch 2: Fleshy Souls, and each feature Yo-kai that can only be found in their respective games.

The Level-5-developed title offers the same RPG gameplay and adventure as the first game, as well as many new areas to explore outside of Springdale, more than 100 new Yo-kai, a new and improved in-game Yo-kai watch, and the ability to travel back in time.

In addition to the new game, Hasbro announced it will add new items to its Yo-kai Watch toy line this fall, including Yo-kai Watch Model Zero, designed to look like the watch worn by Nate in Season 2 of the animated series. It includes “Yo-kai Motion Technology” that lets fans insert a “Yo-Motion Yo-kai Medal” into the watch and see a projected animation of that character. These medals will be released alongside the watch, as well as custom Yo-kai Watch accessories, large plush toys, and electronic figures. A trading card game is also planned.

Disney XD announced it will premiere the second season of the Yo-kai Watch anime this summer. Here’s an overview, via Nintendo:

This season, join Nate, Whisper and Jibanyan as they get the new Yo-kai Watch Model Zero. But just because he has a new watch, that doesn’t mean Nate’s life will get any easier. Season 2 has more Yo-kai, more miniseries, more episodes and, most importantly, more laughs! Tune in to see how a new cast of Yo-kai interrupts Nate’s normal life in unexpected and hilarious ways.

In Japan, Yo-kai Watch 3 is due out on July 16.

-Quelle
 
manchmal bin ich echt zu blöd yokai zu fangen. das Prinzip ist doch eigentlich recht einfach ich schmeiße den yokai ihr Lieblingsessen zu und umso besser die Qualität desto wahrscheinlicher das dieser sich mit mir anfreundet oder habe ich etwas falsch verstanden ?
 
manchmal bin ich echt zu blöd yokai zu fangen. das Prinzip ist doch eigentlich recht einfach ich schmeiße den yokai ihr Lieblingsessen zu und umso besser die Qualität desto wahrscheinlicher das dieser sich mit mir anfreundet oder habe ich etwas falsch verstanden ?

Es ist nur ein Hilfsmittel. Solltest zur Sicherheit ein Team aus "Beliebtheits"-Yokai zusammenstellen. Gibt Yokai wie bspw. Pistoleros? der die Fähigkeit hat, dass Yokai sich einfacher mit dir anfreunden, da seine Autoattacks dafür sorgen. Wenn du davon 3 Stück hast und ihnen Bücher gibst damit sie primär Auto-Attacks machen, dann kannst du viele Yokai einfacher fangen. Frohland und Finsterguru bspw. sind sehr nervig zu fangen gewesen aber da ich meinen einzigen Pistoloros mit hatte ging das nach 10-20 Minuten.
 
Es ist nur ein Hilfsmittel. Solltest zur Sicherheit ein Team aus "Beliebtheits"-Yokai zusammenstellen. Gibt Yokai wie bspw. Pistoleros? der die Fähigkeit hat, dass Yokai sich einfacher mit dir anfreunden, da seine Autoattacks dafür sorgen. Wenn du davon 3 Stück hast und ihnen Bücher gibst damit sie primär Auto-Attacks machen, dann kannst du viele Yokai einfacher fangen. Frohland und Finsterguru bspw. sind sehr nervig zu fangen gewesen aber da ich meinen einzigen Pistoloros mit hatte ging das nach 10-20 Minuten.
Danke für den tipp aber ich glaube ich hab erstmal keine Lust auf das spiel. Ich habe inzwischen es ja durchgespielt und bin im post – game und habe gesehen das man viele yo kai nur über den münz Automaten bekommt, dass in meinen Augen schon total behämmert ist aber zu guter Letzt habe ich mir gedacht ich Speicher einfach mal ab und versuche trial and eror irgendwann muss ja was passendes kommen. Falsch gedacht ich bekomme ständig denselben scheiss in der der immer selben Reihenfolge ich habe langsam das Gefühl das die münzen vorprogrammiert sind. Dieser Zustand frustriert mich wirklich extrem und sollte das auch im nächsten teil so extrem vertreten sein werde ich darauf verzichten.

edit. so einfach mal an der System Uhr rumgespielt und siehe da es kommt immer noch der selbe stuff in der selben Reihenfolge und som it ist kaum möglich an die bestimmten yo Kai zu kommen. ganz ehrlich wer denkt sich solch Schwachsinn aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tipp aber ich glaube ich hab erstmal keine Lust auf das spiel. Ich habe inzwischen es ja durchgespielt und bin im post – game und habe gesehen das man viele yo kai nur über den münz Automaten bekommt, dass in meinen Augen schon total behämmert ist aber zu guter Letzt habe ich mir gedacht ich Speicher einfach mal ab und versuche trial and eror irgendwann muss ja was passendes kommen. Falsch gedacht ich bekomme ständig denselben scheiss in der der immer selben Reihenfolge ich habe langsam das Gefühl das die münzen vorprogrammiert sind. Dieser Zustand frustriert mich wirklich extrem und sollte das auch im nächsten teil so extrem vertreten sein werde ich darauf verzichten.

edit. so einfach mal an der System Uhr rumgespielt und siehe da es kommt immer noch der selbe stuff in der selben Reihenfolge und som it ist kaum möglich an die bestimmten yo Kai zu kommen. ganz ehrlich wer denkt sich solch Schwachsinn aus.

Ah ok, so weit bin ich noch lange nicht. Bin erst Kapitel 7 oder so. Wofür brauchst du die Automaten-Yokai denn? Legendäre Yokai sind doch die stärksten Yokai, oder nicht?
 
Ah ok, so weit bin ich noch lange nicht. Bin erst Kapitel 7 oder so. Wofür brauchst du die Automaten-Yokai denn? Legendäre Yokai sind doch die stärksten Yokai, oder nicht?

Legendäre sind die stärksten ja dazu brauchst du den Automaten nicht. die yokai aus dem Automaten sind eigentlich nur yokai in einer anderen Farbe und etwas stärker

edit: man braucht doch für 2 legend yo Kai Automaten yo kai
 
Zuletzt bearbeitet:
so bereits 110 std gespielt und wie ich mich kenne muss ich doch alle yokai von den Automaten bekommen. Es fehlen mir noch zwei stück und dann kann ich den stärksten yo Kai freischalten der sogar ein einmaliges design hat :banderas:
 
Das Interesse scheint ja weiterhin ungebrochen zu sein :uglyhammer2: Ich bin jedenfalls derzeit bei 75 % aller yo Kai und besitze alle legendäre :-D
 
Mich hat die Demo zu sehr abgeschreckt, daher hab ich es mir bisher nicht gekauft.

Das Kampfsystem fand ich merkwürdig. Weil die Yokai von selbst kämpfen und ich nur unterstützen kann. Das ist irgendwie nichts für mich.
 
Mich hat die Demo zu sehr abgeschreckt, daher hab ich es mir bisher nicht gekauft.

Das Kampfsystem fand ich merkwürdig. Weil die Yokai von selbst kämpfen und ich nur unterstützen kann. Das ist irgendwie nichts für mich.

So ist das als Trainer, auch wenn ich nicht weiß wieso du dafür den Thread hochholst. :p
 
Das sind mir Pokemon aber lieber, die tun wenigstens das, was ich sage.

Hab aber den Thread auch gar nicht hochgeholt :cry: Hab nur darauf geantwortet, warum anscheinend wohl kein so großes Interesse an dem Spiel da ist.

Mit 400.000 Verkäufen in NA schein der Level 5 Chef auch nicht ganz zufrieden zu sein: QUELLE
 
Yo-kai Watch 3 third trailer, TV spots

Level-5 has released a new set of Yo-kai Watch 3 trailers and TV spots.

If you missed it earlier, a gameplay video showing the “My Nyan” feature was released. A battle gameplay video also came out aerlier this week.

Yo-kai Watch 3 is due out in Sushi and Tempura versions in Japan on July 16. Each version will cost 5,184 yen.

Watch the new videos below.

-Quelle

[video=youtube;-Ldam0HtMyQ]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=-Ldam0HtMyQ[/video]

[video=youtube;thbRwposS9o]https://www.youtube.com/watch?v=thbRwposS9o[/video]

[video=youtube;HxoWr9OLQBc]https://www.youtube.com/watch?v=HxoWr9OLQBc[/video]
 
Sagenhaft in welch ein Verhältnis das Interesse der Serie von west nach ost steht, scheint niemand den zweiten teil zu spielen. Da habe ich echt meine Zweifel ob wir noch dem dritten teil im westen sehen werden .
 
War im Geschäftsbericht von Nintendo nicht die Rede, dass die Serie in den USA besser laufen könnte, aber in Europa zufriedenstellend?

Ich hab ja auch beide Demos angespielt, ich mag aber das Kampfsystem einfach nicht. Bzw. ich habs einfach nicht kapiert xD
 
Zurück
Top Bottom