PS5/XSeries/Switch2/PC Yooka-Re-Playlee

Ich hab jetzt 2 Welten gespielt und fort fast alle Pagies.
Ich weiß vorher solls sich ungenau gespielt haben etc. aber das Remaster ist der Hammer.
Feelings wie damals mit 8-9 die ersten 3D Jump n Runs spielte.

Ich würde das Spiel als eine Mischung aus Banjo (sind ja Ex Rare Leute) und Spyro bezeichnen.

Für 30€ ein Mega Deal

Ich weiß vorher solls sich ungenau gespielt haben etc. aber das Remaster ist der Hammer.

Ich würde das Spiel als eine Mischung aus Banjo (sind ja Ex Rare Leute) und Spyro bezeichnen.

Für 30€ ein Mega Deal

Die Welten sind zu groß und leer.
Der 2d - Ableger war deutlich runder

Für 30€ ein Mega Deal
Yes, das remake ist eine echte perle geworden 🥰

Der 2D Teil war schon extrem gut gemacht . Oberwelt und Leveländerungsfeature waren super!
Also gerne 2D.❤️‍🔥
Replaylee war nun auch endlich top.
Also gerne 3D.❤️‍🔥

Und die alten Entwickler von Diddy Kong Racing sind ja auch dabei.
Also gerne ein Yooka Laylee Racing ❤️‍🔥

Yooka-Laylee Kart incoming :ol:

Könnte aber Charmant genug werden, um mir das zu holen – wenn auch nicht zum Vollpreis.

Mal sehen, ob es dann auch Gast Charaktere, wie Shovel Knight geben wird.

Mein persönliches Highlight wäre, wenn sie den blauen Elefanten "Taj" von Diddy Kong Racing von Rare lizenzieren könnten - oder allgemein einen Diddy Kong Racing Charakter, welcher dann im spirituellen Nachfolger auftaucht. :moin:

Wichtig auch: Musik von David Wise. Playtonic hat auch ihre eigenen Komposer, aber ich hätte dann gerne mehr als 1-2 Songs von Wise. Ein Story Modus mit Bossrennen wäre auch nicht verkehrt.

Das wären ein paar meiner Wünsche. Nachher kündigt Playtonic was ganz anderes an.

Zurück
Top Bottom