Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte das Original damals auch schon. Also wurde nicht wirklich was verbessert.Die Switch 2 Fassung soll wohl auch einige Bugs haben.
Was schade ist. Ich weiß aber nicht ob sie sich jetzt damit einen Gefallen tun, dass Spiel in dem Zustand zu veröffentlichen. Dann hätte man lieber die Switch 2 Version verschieben sollen und später dafür in 60 fps und ohne Bugs veröffentlichen sollen. So werden die Verkäufe aber wahrscheinlich unterirdisch sein, zumal die IP eh nicht so stark ist.Kommt davon wenn man keine Dev-Kits zur Verfügung stellt.![]()
ich wollte gerade gefällt mir drücken - dann kamen die letzten fünf worte deines posts...Fand teil 1 ganz oke, bei weitem nicht so schlecht wie es hier teils geredet wird. Ein remake wäre jetzt vllt nicht nötig gewesen aber oke.
Der 2D Teil war mega und fand den teils besser als dk tropcial freeze.
Wieso auch nicht? Jeder hat schließlich einen anderen Geschmack.Der 2D Teil hatte die deutlich bessere Oberwelt im Vergleich zu DKC TF. Es ist daher ok den besser als Tropical Freeze zu finden.
Empfand ich ganz genauso. Ein neues DKC, mit einer genialen Oberweltkarte wie in Laylee 2, wäre traumhaft. Game of the Gen.Wieso auch nicht? Jeder hat schließlich einen anderen Geschmack.
Ich fand die Oberweltkarte mit ihren kleinen Rätseln auch ganz nice, die Level selber waren, zumindest für mich, aber nur besserer Durchschnitt und weit weg von einem Tropical Freeze. Vor allem da hätte das Spiel viel mehr eigene Ideen haben können, aber so richtig hängengeblieben ist mir da rückblickend nichts.
Aber gerade der Twist mit der Veränderung der BücherWieso auch nicht? Jeder hat schließlich einen anderen Geschmack.
Ich fand die Oberweltkarte mit ihren kleinen Rätseln auch ganz nice, die Level selber waren, zumindest für mich, aber nur besserer Durchschnitt und weit weg von einem Tropical Freeze. Vor allem da hätte das Spiel viel mehr eigene Ideen haben können, aber so richtig hängengeblieben ist mir da rückblickend nichts.
Da war für mich der 3D Erstling im Vergleich deutlich ambitionierter und einprägsamer.
Die 30 % im Store gibt es auch nicht. Meine da was gelesen zu haben. Besitze Yooka Laylee digital auf der Xbox und der Switch und physisch auf der Switch. The impossible lair genauso... auch 2 Digital und einmal retail auf der Switch.
Xbox: If you already own Yooka-Laylee on Xbox, you’ll see that you’re automatically entitled to the discount when adding Yooka-Replaylee to your cart.
Nintendo Switch 2: In Nintendo of America regions, players who own Yooka-Laylee are eligible for an automatic discount when purchasing Yooka-Replaylee.
Both Playtonic and PM Studios explored every possible option to extend the same offer to players in other regions. However, regional store systems do not currently support this specific promotion.
I pre-ordered why didn’t I receive a discount?
Unfortunately, the owner’s discount will be available from launch, and any purchases made prior to this will not be able to be retroactively amended due to platform restrictions.
Ahhhh krass!![]()
Yooka-Replaylee | FAQ | Playtonic Games
How do I get the discount? Playtonic and PM Studios are really excited to be able to provide a discount on Yooka-Replaylee for existing owners of Yooka-Laylee. You can secure 30% off the new platforming adventure on each of the platforms by following the details below: Steam: On the...www.playtonicgames.com
Die 30% gibt es erst nachdem das Spiel veröffentlicht wurde. Vorbestellungen gehen leer aus.
Nintendo User bekommen die 30% nur in den USA, heißt in Europa geht man leer aus.
Hätte man alles auch vorher kommunizieren können.