PS4/XOne/Switch/PC Yooka Laylee and the Impossible Lair

Hey wir reden hier von alten Rare Veteranen....naja....so richtig hat das Argument schon beim 3D Teil nicht gezogen....;) Ick lass mir überraschen....ein guter, spaßiger und mit Witz garnierter Plattformer ist immer willkommen!
 
Nicht so gut,aber bestimmt ok
Besser als DKC TF wird es sehr wahrscheinlich nicht werden, aber da ich dieses Spiel bestimmt schon 6 mal oder so durchgespielt habe, freue ich mich sehr auf einen 2D Plattformer in der gleichen Machart, auch wenn er etwas schlechter sein sollte. Brauche einfach Abwechslung.
 

Gamescom Gameplay. Es wird der Anfang des Spiels gezeigt und nebenbei redet Harry Robinson von Playtonic über das Spiel. So soll der durchschnittliche Spieler etwa 20 Std. für das durchspielen brauchen ( 100% hat er mit 30 Std. angegeben - ich denke aber, dass die Zahlen etwas zu hoch gegriffen sind). Desweiteren hat er auch etwas zu den Bossen erzählt ( Ab 6:00 ).

Desweiteren hat Playtonic ein neues Musikstück veröffentlicht von Grant Kirkhope:

Digital Foundry hat sich die Gamescom Demo auf der Xbox One X angeguckt:

Zu guter letzt war Gavin Price von Playtonic im Superjump Podcast zu Gast und hat dort verraten, dass sie eine Woche vor dem Reveal den Namen des Spiels ändern mussten. So sollte das Spiel ursprünglich Yooka Laylee and Plan B heißen, was die PR Abteilung dann nicht so toll fand.
 
alle versionen werden wohl mit 60 fps laufen. Wird die Switch Version aber auch die selbe Auflösung haben wie PS4 & Xone?
 
Na schaun mer mal wie es wird....DKCR Vibes hat es ja....hab schon Bock darauf! :)
 
Ist die Switch-Auflösung schon bekannt?
Ntower hatte auf der Gamescom mit den Entwicklern gesprochen und erfahren, dass es auf der Switch nicht in 1080p laufen wird, sondern darunter . Eine genaue Auflösung war dem Bericht jedoch nicht zu entnehmen.
 
Schade. Wollte mir das Spiel für die Switch holen, aber werde dann wohl eher zu PS4 greifen.
 
Also wenn weitere Tests auch so positiv ausfallen dann ist es wirklich eine Überraschung. Ich hätte ja eher ein 7/10 Titel erwartet und kein Top Titel.
 
Zurück
Top Bottom