PS4/XOne/Switch/PC Yooka Laylee and the Impossible Lair

Hier mal eine Auflistung der Musik, gegliedert nach den Komponisten. Die Auflistung entstammt vom offiziellen Soundtrack, welcher über Steam zu erwerben ist.
David Wise:
  • Main Theme
  • Capital Causeway
  • Factory Fright
  • Frantic Fountains
  • Frantic Fountains Frozen
  • Sawblade Evade Intro
  • Sawblade Evade
  • Scareship Scroll
  • Impossible Lair 1-5
Grant Kirkhope
  • Overworld
  • Overworld Forest
  • Overworld Canyon
  • Overworld Beach
  • Overworld The Final...
Matt Griffin
  • Capital Causeway Chaos
  • Factory Fright Flooded
  • Gasping Glade
  • Gasping Glade Grown
  • Sawblade Evade Stuck
  • Prodution Path
  • Production Path Panic
  • Windmill Way
  • Windmill Way Windy
  • Urban Uprise Updraft
  • Ropeburn Ridge Reouted
  • Conveyor Chaos
  • Conveyor Chaos Crossway
  • Buzzsaw Falls
  • Buzzsaw Falls Frozen
  • Cliffside Quest
  • Cliffside Quest Cold
  • Turbine Trouble Tidal
  • Queasy Quay
  • Queasy Quay Climb
  • Boom-Bloom Blast
  • Boom-Bloom Blast Breakthrough
  • Pumping Plant
  • Scareship Shootout
  • Scareship Shootout Smoggy
  • Trowzer's Theme
  • Pagie Power
Dan Murdoch
  • Wild Web Woods
  • Wild Web Woods Wilder
  • Urban Uprise
  • Ropeburn Ridge
  • Hazard Hanger
  • Harzard Hanger Hung
  • Turbine Trouble
  • Pumping Plant Powered
  • Scareship Scroll Docked
  • Scareship Scroll Docked 2
  • Rescue A Bee
Demnach kommen überraschenderweise 18 Tracks ( 13 Wise / 5 Kirkhope) von den alten Hasen und 38 Tracks ( 27 Griffin / 11 Murdoch) von den beiden neuen.


Die beiden neuen machen ihren Job richtig gut, wie ich finde.
 
So hab jetzt die ersten lvl's hinter mir und muss sagen es gefällt mir richtig gut fühl mich wie in den 90iger. Schade das Spiel leider so wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Gibt von solchen Spiel auch viel zu wenig.
 
Hab nach mehreren Versuchen und allen Bienen rund 50% vom Capital B Level geschafft, das wird wohl nix :ugly:
 
Was nervt, sind die G-Bomben. Ich nehme die den halben Level mit und dann stellt sich raus, dass es umsonst war und wenn ich sie dann nicht mitnehme, brauche ich sie so doch für eine Tür. Wirkt einfach undurchdacht und wie schlechtes Level Design. Das ist dann nur noch frustrierend, dass es so ein Glücksspiel ist.
 
Auf der Oberweltkarte sind desöfteren Teleporter Ein/Ausgänge zu sehen, die zu Bienen führen. Nur bin ich zu keinem gelangt, dabei habe ich die ganze Karte aufgedeckt, irgendwo muss es ja mal anfangen, dass man jeweils dorthin gelangt?
 
Auf der Oberweltkarte sind desöfteren Teleporter Ein/Ausgänge zu sehen, die zu Bienen führen. Nur bin ich zu keinem gelangt, dabei habe ich die ganze Karte aufgedeckt, irgendwo muss es ja mal anfangen, dass man jeweils dorthin gelangt?
In ein paar Level gibt es einen Geheimausgang, die dich dann zu den Bienen auf der Oberwelt führen.
 
Zurück
Top Bottom